Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog 2010


Courleys

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

so, nach eingem Hin und Her konnte ich für uns nun einen Termin im November fest machen - ganz fest! Anders war es nicht möglich, es sei denn ich hätte einer Zeit zwischen Montag und Freitag zugestimmt, mit später Anreise und früher Abreise... Das gefiel mir dann nicht soooooo gut.

Darum: Wasserkoog 2010 findet statt am

03. November 2010, und geht bis Sonntag, den 07.11.2010.

 

Es tut mir leid, dass es weitab jeglicher Ferien ist, obwohl ja die Mehrheit sich am Sonntag vormittag (alle, die noch anwesend waren) geeinigt hatte, es definitiv in den Ferien zu machen. Ich weiss auch, dass es nun schwer wird für Gisela und Christiane, und das sind nur die beiden, die mir jetzt so spontan einfallen, aber.... wie gesagt, anders ging es nicht.

Dafür habe ich aber auch schon einen Termin für - alle halten sich fest - 2011. Und ich hätte reservieren können bis 2015, wollte aber niemanden mit verfrühter Urlaubsplanung überfordern huahuahua :hug::D

 

Also, 03.11.2010 bis 07.11.2010!!!!

 

Nun zu den Teilnehmern: In diesem Jahr war ziemlich deutlich, dass wir ein wenig voll waren, was grenzwertig war, aber nicht unmöglich. Weitere Personen darüber hinaus würden jedoch für alle ein angenehmes Nähen und Aufhalten unmöglich machen. Da wir nun insgesamt in beiden Jahren 2 Personen mehr waren als in diesem Jahr (weil in diesem Jahr Maya und Gunilla nicht mit waren) können definitv im nächsten Jahr nur 12 Personen mit fahren. Und hier bleibt mir an dieser Stelle leider nur eins zu sagen: Wer sich zuerst anmeldet, bekommt auch einen Platz! Ich weiss nicht, wie Ihr das lösen würdet an meiner Stelle, ich nehme gerne andere Vorschläge an, aber was Besseres ist mir leider im Moment nicht eingefallen...

Die Warteliste bleibt bestehen wie im letzten Jahr, wobei hierbei natürlich diejenigen, die in einem der beiden letzten Jahre mit waren und nun wg Überfüllung nicht mit können, ganz oben stehen.

 

So! Dann will ich die Liste mal anfangen:

1 Mechthild (die gerade in Afrika ist und darum von mir angemeldet wird, weil sie sonst ganz sicher zu spät wäre)

2 Manuela

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

 

Warteliste

1

2

3

 

Und ein Wort noch zum Kleinen Haus: Ich habe mir überlegt, dass, egal wer das Kleine Haus belegt, der dortige Teilnehmer nicht mit im Raum Nähen kann. Ich würde den Nähplatz dann lieber an jemanden geben, der sich an den Kosten für das Haus beteiligt. Wir können gerne die Liste mal abwarten, aber mich würde es nicht stören, wenn Gesa sich anmeldet und ihre beiden Kinder mit im Haus wohnen würden. Wir haben definitiv mehr Betten als Nähplätze, und mich persönlich haben die beiden in diesem Jahr nicht gestört.

 

So, nun dürft Ihr mich steinigen. Wer versucht, es allen Recht zu machen, macht es am Ende niemandem Recht. Mit gefällt es so am Besten, und damit wenigstens einem :D

 

Ganz liebe Grüsse

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    41

  • Freesie

    16

  • me3ko

    12

  • akaecken

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1 Mechthild (die gerade in Afrika ist und darum von mir angemeldet wird, weil sie sonst ganz sicher zu spät wäre)

2 Manuela

3 Pamina

4 Karen

5

6

7

8

9

10

11

12

 

Warteliste

1

2

3

 

 

Pamina kann heute abend nicht an den PC deshalb habe ich sie mit angemeldet - Manu vielen Dank für die Vorarbeit :-))

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

ich möchte mich gerne anmelden.

 

Du hast recht, der Termin in 2010 ist schwierig für mich zu organisieren. Aber meine Familie will mich unterstützen und deshalb wage ich es.

 

Vielen Dank für Deine Bemühungen, alle unter einen Hut zu bringen.

 

Liebe Grüße,

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

dann melde ich mich als erste für einen Platz auf der Warteliste an :). Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde, dass ich nächstes Jahr dabei sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Maya und Marianne haben angerufen und um 2 Plätzchen gebeten...Da stürzt immer der PC ab :p Ich hätte schon eher gepostet, hatte aber Besuch....

 

1 Mechthild

2 Manuela

3 Pamina

4 Karen

5 Gisela

6 Ilona

7 Maya

8 Marianne

9

10

11

12

 

Und warum sollte hier jmd nicht auf die Warteliste????:)

 

Warteliste

1 Gilowyn

2 Isabela

3

 

Nun geh ich schlafen,

 

lieben Gruss

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich aktualisier das dann mal....

 

1 Mechthild

2 Manuela

3 Pamina

4 Karen

5 Gisela

6 Ilona

7 Maya

8 Marianne

9 Heidi

10Angelika

11 Gunilla

12

 

 

Warteliste

1 Gilowyn

2 Isabela

3

 

Lieben Gruss

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela

 

 

Bitte setze mich als dritte auf die Warte Liste. Könnte ab Donnerstag dazukommen wenn alles klapt.

Sehe Dich ja morgen und bespreche das dann mit Dir.

 

Vielen Dank

 

 

Christiane:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

na da hätten wir ja die Schäfchen zusammen. Was ist denn mit Gesa? Ich denke, evtl möchte sie auch mit, und kommt dann als 01 auf die Liste. Oder :D:D:D:D:D:D :D?

 

1 Mechthild

2 Manuela

3 Pamina

4 Karen

5 Gisela

6 Ilona

7 Maya

8 Marianne

9 Heidi

10Angelika

11 Gunilla

12 Heike

 

 

Warteliste:

0 Christiane

1 Gilowyn

2 Isabela

 

Liebe Grüsse

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhh, wie schade, diesen Termin bekomme ich immer erst zu spät mit, dann ist schon alles voll, dabei wäre ich mal so gern mit dabei und könnte wieder mit Karen in einem Zimmer übernachten;).

Wenn es möglich ist, möchte ich gern in die Warteliste eingetragen werden, denn der Termin liegt ja diesmal außerhalb der Ferien und wäre optimal.

 

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Gesa? Ich denke, evtl möchte sie auch mit, und kommt dann als 01 auf die Liste. Oder :D:D:D:D:D:D :D?

 

Danke, Manu, das ist lieb gemeint, aber wenn ich für 2011 vorgemerkt werde, reicht mir das schon.

Vielleicht ist es momentan besser für mich, mal ein Jahr zu pausieren --- bzw. die Kinder wollen natürlich in den Herbstferien 2010 trotzdem für eine Woche ins kleine Haus... :rolleyes: (Weiß noch nicht, ob ich das machen werde, möchte mich jetzt auch noch nicht so lange vorher festlegen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

 

ich habe von Frau Peters den Vertrag bekommen für 2010. 2011 hat sie noch nicht fertig hihi

 

Wie wir ja schon vermutet hatten, gibt es auch von diesem Jahr auf das nächste wieder eine kleine preisliche Steigerung. Wir liegen jetzt bei € 90 pro Nase. Da sind die 40,- Umlage, die ich von Heidi zurück bekommen habe, weil wir die nicht verbraucht haben, schon mit eingerechnet.

 

Zahlen muss ich das bis Mitte September 2010, darum würde ich mich freuen, wenn ich das Geld von jedem bis Ende August des nächsten Jahres bekommen würde. És muss ja jetzt keine Eile ausbrechen hihi :D

 

Ausserdem aktualisiere ich mal die Liste....

 

 

1 Mechthild

2 Manuela

3 Pamina

4 Karen

5 Gisela

6 Ilona

7 Maya

8 Marianne

9 Heidi

10Angelika

11 Gunilla

12 Heike

 

 

Warteliste:

0 Christiane

1 Gilowyn

2 Isabela

3 Sommerblume

 

...und mache dann mit Sommerblume die Warteliste dicht.

 

So, ich denke, das war es mit Wasserkoog für das nächste Jahr in diesem. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.

 

Bis baaaahald

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...während die Pläne fürs neue Jahr schon geschmiedet werden, hab ich mir in der Adventszeit mal den Weihnachtsbasar in der neuen Schule am Wasserkoog angeschaut, wo euer reges Treiben (arbeiten;)) immer staffindet.

 

Es ist ein total schönes Haus, die Küche ist gemütlich und der Platz, an dem man am schön gedeckten Adventstisch die leckeren selbstgemachten Kuchen und frisch duftenden Kaffee genießen konnte, war zum sehr wohlfühlen.

 

Die oberen Etagen waren sehr geschmackvoll umdekoriert und mit entsprechendem Angebot an schonem Handwerk zur Weihnachtszeit ausgestellt.

 

Ein schönes Plätzchen habt ihr dort, das Haus hat eine wunderbare Atmosphäre. Viel Spaß fürs nächste Treffen ummi Ecke:)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Huhu,

 

ja, so richtig lange dauert es jetzt inzwischen schon wieder nicht mehr ....

 

Ich wollte jetzt in den nächsten Tagen mal durch meinen chaotischen Schreibtisch steigen, und dann mal mit der Klingeltüte rumgehen.... um das wieder abzuharken... Ich freu mich schon....

 

Ich habe mir ja vorgenommen, nicht hinter der Nähmaschine alt zu werden, (weil ich lange in meiner freien Zeit nichts anderes gemacht habe als zu nähen), darum bin ich ein bischen im Fahrradfahrfieber..... Hätte evtl jemand Lust, sein Fahrrad mitzubringen, oder steh ich mit dem Fahrrad-Gedanken alleine da :o? Walking ist ja leider nicht so mein Fall......

 

Lieben Gruss,

Manu

Bearbeitet von Courleys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch besser Fahrrad fahren mache ich jeden Morgen immer um 7.00. Hätte aber Schwierigkeiten meines mit zu nehmen. Wenn ich eines für die Zeit leihen könnte, würde ich mitradeln.

LG Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

das ist ja schön.... Ich könnte ja wieder mit dem Hänger fahren, dann könnte ich Fahrräder mitnehmen... Wir sehen uns ja im Kleingarten, dann können wir ja mal sprechen, wie wir das am besten machen können :hug:

 

Lieben Gruss, und Euch allen ein schönes Wochenende,

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...