Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser - Januar 2009


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Hallo Muschus :bier::jump::jump::jump::jump:

gerade rechtzeitig zum 1. Advent darf ich Euch erzählen, daß ich den Raum am Sonnabend, den 10. Januar 2009, für uns reserviert haben.

Wer also kämpft sich durch Schnee und Eis, Regen und Wind, Nebel und Sonne?

Ein schönes Adventwochenende wünscht

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    8

  • Loewenmaus

    7

  • Magdalene

    5

  • Louise

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Silke,

 

ohhhh ein Neujahrsempfang - wie schöööön! Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gern dabei! Ich wünsche allen Schubsern eine schöne und erholsame Adventszeit, viel Schnee zum Weichnachten und coole Geschenke :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wo finden sich die Muschelschubser und Nordlichter zusammen?:confused:

 

p.s. nochmal ne andere Frage:

Wer gibt eigentlich hier im Forum so fragwürdige Beschreibungen der Forumsmitglieder ab?

Ist die Zunahme meiner Beiträge eine Meßlatte, ob ich auskunftsfreudig wäre? ich bin alles andere als das - erst recht im Internet:rolleyes:

Bearbeitet von weltmeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Muschus,

das hört sich ja gut an, falls die Straßen frei sind komme ich gerne. Wäre schön Euch alle wiederzusehen.

Euch allen einen schönen 1. Advent, bei uns wird noch nicht geweihnachtet, da wir ohne Küche stehen, ab 9.12. kommen hoffentlich bessere Zeiten.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wo finden sich die Muschelschubser und Nordlichter zusammen?:confused:

 

:winke: Hallo weltmeer,

stimmt, Silke hat das nur für Insider verständlich geschrieben (war aber bestimmt keine Absicht), denn wir haben uns schon öfter zum Nähen dort getroffen. "Der Raum" ist an der Sporthalle in Langwedel (am Brahmsee), und eine genaue Anfahrts-Beschreibung schickt Silke Dir sicherlich gerne per PN oder Mail, wenn Du kommen möchtest.

 

p.s. nochmal ne andere Frage:

Wer gibt eigentlich hier im Forum so fragwürdige Beschreibungen der Forumsmitglieder ab?

Ist die Zunahme meiner Beiträge eine Meßlatte, ob ich auskunftsfreudig wäre? ich bin alles andere als das - erst recht im Internet:rolleyes:

 

Tja, diese Aussagen sind nun mal automatisch an die Anzahl der bisher verfaßten Beiträge gekoppelt, aber wenn man einer oder mehreren Benutzergruppen angehört, kann man in seinem Profil jederzeit einstellen, dass eine dieser Benutzergruppen dort angezeigt wird.

Ich habe für mich beschlossen, spätestens dann auf "Muschelschubser" umzuschalten, wenn ich angeblich nur noch Deko nähe... :rolley:

 

@ an alle: Ich werde auch kommen, wenn die Straßen dann nicht allzu rutschig sind --- weiß nur noch nicht, ob Johanna auch mitkommen muß/wird... (aber wenn, dann nimmt sie auch Nähzeugs mit...) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekt ist schon kaltgestellt:D

 

Wenn die Wetterlage mitspielt, bin ich gern dabei.

 

Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... obwohl oder weil ich heute den gaaanzen Tag mit Silke zusammen war, melde ich mich pauschal für mit an ;-)

 

Vielleicht fange ich ja auch dann mit dem Nähen wieder an ;-)

 

Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnkeschön für die ausführliche Antwort. Ist ja lustig, dort habe ich mal als Kind für kurze Zeit gewohnt und nach weitgereisten Jahrzehnten führt der Kreis mich dort wieder hin auf diesem Weg, das Leben ist schon spannend...:klatschen::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi muschus

abhängig wie bei allen anderen vom wetter bin ich auch dabei (wobei ich letztes wochennende schon üben durfte, kamen zwischen bremen und münster in den winter, mit 15 cm neuschnee und gestöber)

allen eine schöne adventszeit und alles was ihr euch wünscht

lg

der zausel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, wenn nix dazwischen kommt:D

Karen und ich können dann ja wieder zusammen fahren.

 

Liebe Silke: Danke für den Link hierher. Du sorgst wirklich zu gut für uns!!

 

Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muschus,

es stimmt schon, ohne unsere Schubsermutti kommt ja wirklich kaum ein Treffen zustande.

Danke Silke, fürs Kümmern und die Benachrichtigung!

Wenn alles klappt, komme ich mit Thora auch mit.

Sie läuft jetzt auch pünktlich zum ersten Geburtstag (unglaublich, ein Jahr schon um!)

Ich habe gerade bei Blauweisschen die schönen Seerosenmodel bestellt und viieel Farbe und will mich wieder aufs Stempeln stürzen.

 

Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit wünscht

Nika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich doch glatt den Thread verpennt!!!

 

Ihr Lieben,

ich schließe mich den anderen an und werde, wenn ich das Auto bekomme und der Wettergott gnädig ist, den Termin gerne notieren!!!

 

Wenn ich hier aus meinem Wohnzimmer schaue, schneit es fröhlich vor sich hin und zusammen mit meinem illuminierten, dänischen Weihnachtsstern im Fenster kann man glatt adventliche Gefühle bekommen!!!

 

Vielleicht kann ich ja auch Berit motivieren....

 

Weihnachtsmann.gif

 

Euch allen eine schöne Zeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Muschus, ich komme auch und wenn etwas dazwischenkommt, wird es beiseite geräumt. Der Termin ist auf jeden Fall notiert. Liebe Grüße Renate die mit ihrem kaputten Nadeleinfädler kämpft.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich glaube, da ist schon was im Kalender aber ich werde morgen Heiko fragen :) und falls es passt, komme ich gerne!

 

LG

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Termin ist notiert:D.

Ich muß nur mal sehen wie ich das fahrtechnisch hinbekomme!! Samstags ist immer Dogday,d.h. der "Große" wirdgebraucht und mein "Kleiner" ist leider nicht wintertauglich.

Mitaanderen Worten: wenn wir unser typisches S-H Ganzjahres-Schmuddelwetter haben komme ich auf jeden Fall.Wenn wir aber tatsächlich einen Winter bekommen (so mit Schnee und allem was dazu gehört) muß ichmal schauen wie ich das mach.

 

@Silke: vielen Dank für die "Hinweismail" (was würde ich nur ohne dich machen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke an Nika- ohne ihren Hinweis hätte ich den Thread glatt verpennt...

Nun aboniere ich ihn gleich mal, damit ich nichts verpasse ;)

 

Wenn das Wetter mitspielt, komme ich gerne :)

 

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun kann ich mich auch endlich zum Januar äußern...

 

...und leider, habe ich keine Zeit.

 

Warum treffen wir uns denn diesmal am Samstag? Sonntag wäre ohne Problem gegangen. :(

 

Ich wünsch euch schon jetzt ganz viel Spass!

Liebe Grüße und schöne Feiertage ... Jana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Löwenmaus

...du modelst? Wie bist du da rangekommen? Über einen Kursus und was fertigst du für Stoffe? Ist nicht so gängig, jemand mit Modeln zu finden, daher frag ich mal an, kann aber auch PN nutzen, da es ja nicht zum Thread gehört...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Lieben,

nun habe ich die Sache mit dem Weihnachstmann geschafft und trommele mal zur Erinnerung:

 

Sonnabend, 10. Januar 2009, gegen 11 Uhr - so ungefähr -

 

Ich bringe wie gehabt Kaffee, Selter, Saft und einen Teil des Sektes sowie ein bißchen "Vergessen-Geschirr" mit. Bis dahin ein paar schöne Ferientage:D und einen guten Rutsch

liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Löwenmaus

...du modelst? Wie bist du da rangekommen? Über einen Kursus und was fertigst du für Stoffe? Ist nicht so gängig, jemand mit Modeln zu finden, daher frag ich mal an, kann aber auch PN nutzen, da es ja nicht zum Thread gehört...:)

 

ich bin zwar nicht Nika, aber da wir zusammen da waren:

Blauweisschen in der Nähe von Münster. Die stellen Holzmodel her und bieten ganz wunderbare Kurse an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...