Zum Inhalt springen

Partner

Ostseenadeltreffen zu nikolaus


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe ostseenadeln,

 

beim letzten treffen wurde der neue termin ja schon verabredet:

Wir treffen uns wieder am 06.dezember 2008 im nachbarschaftstreff in Groß Klein.

Wollen wir das beibehalten mit essen nebenbei? Ich finde das angenehm und wenn alle einverstanden sind, werde ich wieder etwas handfestes beitragen.

:bussi: Ich freu mich jetzt schon :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    6

  • KiddiesMama

    5

  • Pandoram

    5

  • Angjie

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich bin auch wieder dabei. Aber werde wahrscheinlich nicht so lange bleiben, da wir abends auf eine Weihnachtsfeier auf Usedom eingeladen sind. (Muss ich also mein Tempo zulegen :o )

Außerdem würde ich gern das Angebot von unique gern annehmen und mir mal ne Ovi zeigen lassen. @unique: Wäre ganz toll, wenn das gehen würde, Stoff zum Testen würde ich mitbringen. Wir können das aber auch noch per PN besprechen.

 

@ gabi: Werde allein fahren (ab nächste Woche haben wir auch wieder zwei Autos :D). Dann bin ich flexibler und kann früher los.

 

Achso, und ich würde gern ein paar Weihnachtsplätzchen mitbringen :D Besondere Wünsche können gepostet werden :)

 

Lieben Gruß

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, und ich würde gern ein paar Weihnachtsplätzchen mitbringen :D Besondere Wünsche können gepostet werden :)

 

 

Oh ja, ich bin so frei. :powerknutscher:

Ich liebe nämlich Kokosmakronen über alles. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ganz erstaunt, das es so ein Treffen in Rostock gibt.Toll!!! Dürfen auch neue Personen hinzukommen oder seid ihr eine in sich geschlossenen Gruppe? Und was macht ihr bei so einem Treffen?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angjie,

 

bei uns kann jeder vorbeikommen, der Lust hat.

 

Was wir machen? Also jeder bringt sich was mit, was er gern tun möchte, egal ob die Nähma und ein angefangenes Ufo, andere Handarbeitssachen oder Schnittmuster zum Abradeln oder oder ... Und dann gehts einfach los, dazwischen wird ne Menge geschnackt und gefuttert (die meisten schaffen dann nicht viel :rolleyes:), aber es ist lustig.

Für das leibliche Wohl bringt jeder eine Kleinigkeit mit, Obst, Gebackenes oder Getränke ... wie man mag und dann gibts ein "Büffet".

 

So mischt sich das ganze und es ist ein rundum schöner Tag :) Alterbeschränkungen gibts auch keine :p - also einfach kommen!

 

Lieben Gruß

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns wieder am 06.dezember 2008 im nachbarschaftstreff in Groß Klein.

Schiffbauerring 30 - und ab 9-10 Uhr ist meist jemand da, die anderen kommen, wie sie es schaffen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem würde ich gern das Angebot von unique gern annehmen und mir mal ne Ovi zeigen lassen.

 

Ist notiert, ich bring sie mit. Muss unbedingt noch zu IKEA, das Inlay für die geplanten Leselotten besorgen... .:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann leider wieder nicht.

Mein großer Sohn ist in der Klinik, voraussichtlich bis Weihnachten...

Irgendwie ist bei uns der Wurm drin.

 

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

 

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab leider ne schlechte Nachricht, ich kann nicht kommen am Samstag. Hätte ja eh früher weggemusst, aber nun soll es schon 11 Uhr losgehen. Dann ist es für mich zuviel Aufwand, hin und her und so.

 

Bitte seid mir nicht böse, bin das nächste Mal wieder dabei. Seid schön fleißig.

 

@unique: Brauchst die Ovi also nicht mitbringen wegen mir.

 

Liebe Grüße

 

Maria :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich kein schöner grund, zu fehlen, Heike. Alles gute für deinen sohn und er soll schnell wieder gesund werden :rose:

 

Schade Maria, aber so eine weihnachtsfeier ist ja auch schön (eine meiner feiern war zum glück schon letzte woche :cool:)

 

Wie steht es mit euch anderen? Also ich komme auf jeden fall, bin ja das schlüsselkind :D. So gegen 9 uhr bin ich dann da. Ich bringe wieder was herzhaftes zum knabbern mit und wahrscheinlich auch kokosmakronen, da wir morgen wohl für die schulklasse backen :klatschen:

Und natürlich alles das, was letztes mal an wünschen so aufkam und ich eben hier habe :cool:

Bearbeitet von gabi die erste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

muss leider auch absagen. Arbeite den Tag von 12-17 Uhr; habe heute den Plan für diese Woche bekommen. (1-Euro-Job.)

Wünsche euch aber gaaaaaaaanz viel Spaß!! (Und bin total traurig, dass ich nun auch noch leckere Kokosmakronen verpasse. :()

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis gestern noch fiebernd im Bett, da es heute aber zaghaft besser geht, bin ich leiser Hoffnung bis Samstag wieder vollends auf den Beinen zu sein. Ich kann daher aber erst extrem kurzfristig entscheiden, anstecken will ich Euch auch nicht. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde kommen. So etwa gegen 10 Uhr, sonst muss ich noch zu nachtschlafener Zeit aus dem Bett fallen.

(Männe will auch nach Rostock und wenn er frühmorgens in der Nähe ist, dauert alles etwas länger.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Bin auch mit von der Partie.Kann allerdings nicht bis zum Schluß bleiben.da ich Omadienst habe.

Freu mich schon darauf!:):)

Hat einer von euch die Kinderottobre?Ich suche noch einen Schnitt für eine Latzhose GR.92.

 

Ursula,du kannst mir dann bestimmt wertvolle Tipps beim BH nähen geben,komme mit dem Bügelband ins schleudern.

Na dann bis Sonnabend!!!!

L.G.Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie schon befürchtet bin ich noch nicht wieder gesund. Ich muss also leider auch absagen. Hatte mich schon sehr gefreut auf morgen und finde es sehr schade. Aber es hilft nichts. Wünsche Euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte ja nun auch zum ersten Mal teilnehmen und nun hats mich erwischt und ich hab auch niemanden für meine Lütte.:traurig:.Ich hoffe es klappt beim nächsten mal.Wie oft trefft ihr euch denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte ja nun auch zum ersten Mal teilnehmen und nun hats mich erwischt und ich hab auch niemanden für meine Lütte.:traurig:.Ich hoffe es klappt beim nächsten mal.Wie oft trefft ihr euch denn?

 

Das ist schade, aber gesundheit geht nun mal vor und kinderbetreuung auch :(

 

Bisher haben wir uns eher unregelmäßig getroffen, aber seit ein paar monaten geht es doch monatlich, weil wir nicht mehr nach räumen suchen müssen. Der nachbarschaftstreff hat angeboten, daß wir ihn regelmäßig nutzen dürfen. Das ergab dann die regelmäßigkeit. Der nächste termin steht auch schon fest: 17.01.2009 :freu:

 

Ich hab übrigens alles eingepackt und fahr dann gleich mal los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer - einfach super. Diesmal habe ich sogar was genähtes geschafft, dafür blieben dann die bilder auf der strecke, ich habe gerade mal zwei geschafft :(

 

Da ist erst mal die ruhe vor dem (diesmal recht kleinen) sturm, ich hatte mich schon fast häuslich ausgebreitet :D

IMG_0824.JPG.20c8ba6836e15fc68069e40bee552a8b.JPG

 

Mit regen diskussionen, und auch praktischen vorführungen (später), verging die zeit recht schnell

IMG_0826.JPG.2c3d2f395e6c8c3353e2df668e4bfcce.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ward ihr nur zu dritt?

 

Ich habe den ganzen Tag auf meinen Freund gewartet, dass wir endlich losfahren zur Weihnachtsfeier - bis jetzt ist er immer noch nicht da - heißt, hab den ganzen Tag allein mit meiner Nähma verbracht, hätte ich das gewusst, dass bei ihm was dazwischen kommt, wäre ich so gern bei euch gewesen :)

 

Im Januar bin ich aber ganz bestimmt wieder dabei.

 

Liebe Grüße und allen eine schöne Weihnachtszeit!

 

Maria

 

P.S. Meine Bilanz heute: 3 Weihnachtsgeschenksäcke, 5 AMC-Karten, 4 Stuhlkissenbezüge, ein Wichtelgeschenk und Geschenkanhänger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich wäre auch so gern bei euch gewesen!

Aber ist ja toll, dass wir schon einen Folgetermin haben! :D

Werde mir den gleich mal in den Kalender eintragen.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...