Zum Inhalt springen

Partner

Onion 5003 + 5028 Erfahrungen?


Bianca K.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir gerne die Schnitte 5003 Raglan-Shirt und 5028 Tops von Onion bestellen und wollte mal fragen, ob die schon jemand von euch genäht hat und mir sagen kann, wie eng 5003 sitzt (trage 42, bin recht gross und habe etwas Bäuchlein:o ).

 

Fallen die Schnitte eher normal oder eher eng aus? Bin noch Anfängerin und da die Anleitungen ja dänisch sind, würde ich gerne vorher wissen, was mir blüht....

 

Vieleicht habt ihr ja auch schon eins genäht und ein Foto davon????:D

 

Danke schön für eure Hilfe und einen schöne Abend noch,

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bianca K.

    2

  • sikagie

    1

  • nähfee

    1

  • linde

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bianca,

 

also, genau die Schnitte, die haben willst habe ich nicht, aber ich habe schon einige andere Schnitte von Onion gemacht und ich war immer sehr zufrieden.

Es war immer so, das, wenn ich die Größe nach der Masstabelle genäht habe, dann passte auch das Teil wunderbar. Die Oberteile sitzen normal würde ich sagen und nicht knalleng.

Musste nur die Hose etwas kürzen, weil ich zu den Kleinen gehöre.

 

Ich finde diese Schnitte prima für den Anfang geeignet, trotz dänischer Anleitung.

Außerdem haben wir hier einige im Forum, die dänisch können und die helfen immer ganz lieb.

 

Nur Mut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

also ich habe das Raglanshirt schon öfter genäht und bin sehr zufrieden. Es ist nicht hauteng, aber schön tailliert.

 

Ich meine in der Galerie gibt es schon einige Bilder davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,