Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Entfällt die Motivation im Dezember 2011?


Johanna F

Empfohlene Beiträge

- oder habe ich was übersehen? Ich habe nichts gefunden. Gibt es für diesen Monat kein Motivationsthema? Fände ich schade, nach dem ich es endlich mal geschafft habe im November mitzumachen.

 

Gruß Johanna

Bearbeitet von Johanna F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Johanna F

    2

  • nowak

    1

  • sisue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal hier, da war die Umfrage. Gewonnen hat, wie es scheint "Kleine Täschchen: kann man immer brauchen".

Vermutlich hatte nowak, die sich ja immer so nett darum kümmert, noch keine Zeit, das Thema zu erstellen. Der Monat hat ja gerade erst begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau... ich bin gerade zeitlich etwas knapp und da das Ergebnis der Umfrage ja klar ist, könnt ihr auch ohne Aufruf loslegen. :)

 

(Und wie ich immer sage: einmal am Tag die Startseite angucken und schon verpasst man nichts wichtiges mehr. Da findet man nämlich auch das Umfrageergebnis mühelos. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.