Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

flauschiger Kapuzenschal/kragen


PzychoPOPgroove

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PzychoPOPgroove

    10

  • nastrim

    3

  • Pim

    2

  • tinkatrulla

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, ich seh leider immer noch nichts, da gehen bei mir keine Bilder auf:(

Schade.....

Hast du da auch eine kleine Anleitung dazu?

 

das gibt es ja gaaaar nicht...in meinem blog hab ich die anleitung auch...menno:mad:

naja...alle guten dinge sind 3...oder?

 

http://das-suesse-leben.blogage.de/

 

die anleitung ist dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daaaaanke, jetzt hab ich´s gesehen:hug: schaut sehr gut aus!

Es waren wirklich aller guten Dinge drei:)

 

dankeschön..es ist nur "so" eine anleitung, da es ja schon bärig kalt ist, meine maschine aber leider beim mechaniker ist *schnüff*...

sonst hätte ich euch einen direkt genäht mit bildern.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappte es im 3. Versuch - nur leider ziemlich klein. Scheint wohl am Browser zu liegen.

 

Schaut echt toll aus - genau so was habe ich schon gesucht. Habe mir den Link gleich mal gespeichert und wenn ich mal Zeit habe, wird es nachgenäht :)

 

Danke schön.

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal tolle Anleitung hab's mir gleich verlinkt. :super:

 

kleiner Tipp von mir für Bilder mach in deinen Profil ein Album und dort kannst du dann deine Bilder hochladen und dann wenn du sie brauchst dann einfügen.

 

Erklärung:

 

Als erstes Album erstellen und unten sind dann 3 Formen was für ein Album es sein sollte musst auf Öffentlich drücken dann zeigt es die Bilder jeden der angemeldet ist,Bilder hochladen drücken Bilder von der Festplatte auswählen warten speichern.

 

2. Fenster öffnen. (kann das Thema sein oder das Album ist egal)

 

Weiter mit Bilder anklicksen damit sie groß werden unten die erste Adresse mit rechts ankliecken und kopiern.

 

Switsh auf das 2. Fenster mit dem Thema dann das gelbe Zeichen mit den Hügeln ankliecken, dann erscheint ein Fenster, im Fenster wieder rechts Drücken und Einfügen drücken. Kleiner Tipp im Fenster steht schon http:/ wenn du einfügen drückst verschwindet es das macht nichts den du brauchst es nicht.

 

Dann okey drücken und im Text erscheint dann das Bild in Text Form.

 

Wenn du dann auf Vorschau drückst wenn du alles geschrieben hast kannst du dann deine Bilder sehen.

 

Ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen denn so mach's ich. :D

 

Liebe Grüße Die Hexenschneiderin

 

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal tolle Anleitung hab's mir gleich verlinkt. :super:

 

kleiner Tipp von mir für Bilder mach in deinen Profil ein Album und dort kannst du dann deine Bilder hochladen und dann wenn du sie brauchst dann einfügen.

 

Erklärung:

 

Als erstes Album erstellen und unten sind dann 3 Formen was für ein Album es sein sollte musst auf Öffentlich drücken dann zeigt es die Bilder jeden der angemeldet ist,Bilder hochladen drücken Bilder von der Festplatte auswählen warten speichern.

 

2. Fenster öffnen. (kann das Thema sein oder das Album ist egal)

 

Weiter mit Bilder anklicksen damit sie groß werden unten die erste Adresse mit rechts ankliecken und kopiern.

 

Switsh auf das 2. Fenster mit dem Thema dann das gelbe Zeichen mit den Hügeln ankliecken, dann erscheint ein Fenster, im Fenster wieder rechts Drücken und Einfügen drücken. Kleiner Tipp im Fenster steht schon http:/ wenn du einfügen drückst verschwindet es das macht nichts den du brauchst es nicht.

 

Dann okey drücken und im Text erscheint dann das Bild in Text Form.

 

Wenn du dann auf Vorschau drückst wenn du alles geschrieben hast kannst du dann deine Bilder sehen.

 

Ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen denn so mach's ich. :D

 

Liebe Grüße Die Hexenschneiderin

 

:schneider:

 

hallo,

danke für die anleitung...ich weiß scho´ wie das funzt hier, aber ich hatte probleme mit dem internet bei mir generell...er hat die seite nicht richtig aufgebaut hier...deshalb hab ich noch nix hochgeladen und auch über mich noch nicht viel geschrieben.:mad:

 

ihr könnt euch die grafiken aber auch gern abspeichern, solang ihr sie nur für euch nutzt und nicht verbreitet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nett von Dir - schaue mal, hier wäre eine dauerhaft zu findende Möglichkeit, die Anleitung zu präsentieren.

 

ja suuuper. da gehört es hin. vieeeelen dank:hug:

werde es morgen gleich mal dort

einstellen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist eine prima Idee. :cool:

So einen Kapuzenschal brauche ich unbedingt. Ich habe eine schöne warme Jacke, nur leider ist da keine Kapuze dran und mit einer Strickmütze ist die Frisur immer gleich so zusammengedrückt. So eine Kapuze, die locker sitzt, ist genau das richtige. Die Anleitung kommt mir daher wie gerufen.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Ich finde diese Kapuzenschals ja superklasse!!! Besonders die mit den Katzenöhrchen. Aber dazu mal direkt eine ganz blöde Frage: Wo und wie setze ich die denn da genau Drauf? Ist wahrscheinlich allen klar, nur mir nicht... Für Hilfe wäre ich dankbar!!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Ich finde diese Kapuzenschals ja superklasse!!! Besonders die mit den Katzenöhrchen. Aber dazu mal direkt eine ganz blöde Frage: Wo und wie setze ich die denn da genau Drauf? Ist wahrscheinlich allen klar, nur mir nicht... Für Hilfe wäre ich dankbar!!

 

Viele Grüße

 

hi, also ich mache das bevor ich beide kapuzenteile zusammen nähe. ich nehm das teil, welches außen sitzen soll. dort mache ich oben 2 kleine einschnitte. die öhrchen machst du ja einfach nach ner kleinen schablone komplett fertig. die öhrchen steckst du in die schlitze und nähst das ganz einfach zu...ich hoffe das war verständlich...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe jetzt auch mal einen Kapuzenschal genäht, aber der ist nicht so schön rund geworden wie deine es sind. ich denke, es liegt daran, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass wenn ich die Kopfteile deiner Zeichnung entsprechend zusammennähe wirklich eine Kapuze daraus entsteht... naja, vielleicht einfach nciht soviel nachdenken beim arbeiten ;) finde meine Version aber auch nicht schlecht. liegt enger am Kopf an, dann kann der wind da auch nicht so rein. Zum Verzieren muss ich mir noch was einfallen lassen...

 

Liebe Grüße und danke für die tolle Anleitung

IMG_4819.jpg.6a07ee9354a3acdee4b73435351b3102.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, die Anleitung kommt grade richtig :super::bussi:

 

Als ich heute bei dichtem Schneetreiben durch die Stadt getrabt bin, war ich drauf und dran mir eine Mütze zu kaufen, aber hatte es mir verkniffen und beschlossen mir einen Kapuzenschal zu nähen, dank deiner Anleitung weiß ich nun auch wie ;-)

 

herzliche Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke für die tolle Anleitung, ich habs sogar kapiert :D Ich weiß nicht ob es hier üblich ist, die "nachgenähten" Werke zu zeigen, aber ich tu es einfach mal ;)

 

kapuzenschal.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.