Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Applikationen gesucht für Jungs


Granny_59

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

meine erste Decke ist gepatched, gequilted und wartet nur noch aufs binding und obwohl mein Laptop meinen Fingerprint kaum noch annimmt weil der so verstochen ist, bin ich völlig angefressen.

Also bekommt mein zweiter Enkel auch noch so eine Decke und dazu brauche ich neue Applikationsmuster. Nach dem Motto: Herr gib mir Geduld,aber sofort..... entweder Freebies oder mit Kreditkarte zum runterladen.

Gerne Feuerwehrautos, Polizeiautos oder ähnliches, gerne auch Zootiere. Ich habe mich wundgesucht und kaum Applikationen gefunden und wäre dankbar um jede Hilfe.

 

liebe Grüsse

Granny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Granny_59

    4

  • Emaranda

    1

  • Skeldt

    1

  • mamamia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst Du das selber digitalisieren? Dann sind Window-Color-Malvorlagen imemr eine gute Idee. Die Teile musst du dann gucken udn nur die Linie digitalisieren. Ich habe z.B. ein Topp-Heft mit lauter Autos und Co. (Bagger, Feuerwehr, Zug) - da habe ich einiges draus gemacht. Wenn Du magst kann ich gerne nach dem Titel schauen.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr Beiden

 

ich sitz bereits wieder seit drei Stunden vor dem PC und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Digitalisieren kann ich nicht, ich brauche fertige Applikationen. Am besten im Set. Leider gibt es nicht so viele Stickmuster als Applis. Auch beim angegebenen Link bin ich nicht fündig geworden. Entweder sind sie zu klein oder zu babyhaft, oder.............

 

Ich näh jetzt zur Abwechslung ein bisschen und schau dann weiter.

 

liebe Grüsse

Granny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Die Motive sind für meinen bald 3jährigen Enkel gedacht. Wenn sich aber das Binding der ersten Decke weiterhin standhaft weigert, sauber,im Winkel und im richtigen Abstand angenäht zu werden, brauche ich Motive für einen Teenager!!??

Ich werde mir smartneedle nachher mal ankucken, ich glaube die Seite kenne ich noch nicht.

 

lieben Dank

Granny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich habe im Downloadbereich ein Auto als Applikation eingestellt.

Ansonsten muß ich schauen falls du etwas Zeit hast, schick mir einfach dein mailaddy dann kann ich dir vieleicht helfen.

 

Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.