Zum Inhalt springen

Partner

Tone finnanger


soldi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

ich wollte mal fragen ob es von Tone Finnanger auch eine homepage gibt ? Kann mir da bitte jemand helfen? Ich würde gerne bei Ihr Stoff kaufen kann aber kein Großhändler o.ä. finden... Habt ihr da einen Tipp ?

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • soldi

    2

  • Bianca K.

    1

  • Gobolino

    1

  • Schneider-Marlis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Stoffe kannst Du hier in Deutschland bei Quiltzauberei oder Fantasie mit Stoff kaufen.

Wenn Du keine Auslandsbestellung scheust ,dann würde ich es mal über Panduro Hobby versuchen.

 

Oder möchtest Du sie gewerblich weiterverkaufen? Dann würde ich es direkt bei Panduro Hobby versuchen und nach dem Vertreter für Deutschland fragen.Einfach bei Google eingeben ,dann findest Du es schon.:D

 

Liebe Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

ich habe noch nicht nach Tone finnager genäht, finde die Puppen und Dekoideen aber sehr schön und deshalb habe ich schon mal Adressen von Anbietern der Bücher und Stoffe gesammelt.

Vielleicht hilft dir das weiter:

 

http://www.quiltzauberei.de/oxid.php/sid/5249a67674a78de7ec2937d39575b39a/cl/alist/cnid/1ee409a3ff08f9947.31766451

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kannst Du nicht mal auf einer Messe schauen? Hier gab es einen Stand, an dem alles von Tilda angeboten wurde...Auch Stoff...

Sabine aus dem Raum HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...