Zum Inhalt springen

Partner

Designer I Update Version 2.0


allesgestickt

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stichelbiene

    11

  • Ulla

    7

  • allesgestickt

    7

  • Petra-lpz

    1

Hallo,

 

soweit ich weiss is das immer noch die gleiche Version, sonst hätte sie doch eine höhere Nummer, oder?:kratzen:

 

DAs der 15 x 15 Rahmen bei einigen Maschinen nicht erkannt wird, liegt an der Stickeinheit, da kommt es daruaf an welche Version man hat.

 

Schau mal hier:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=52644

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soweit ich weiss is das immer noch die gleiche Version, sonst hätte sie doch eine höhere Nummer, oder?:kratzen:

 

DAs der 15 x 15 Rahmen bei einigen Maschinen nicht erkannt wird, liegt an der Stickeinheit, da kommt es daruaf an welche Version man hat.

 

Schau mal hier:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=52644

 

 

Ja, stimmt, und meine Stickeinheit ist auf dem neuesten Stand,

ich hab sie erst im Werk "zur Untersuchung "gehabt und sie hat auch schon den Rahmen anerkannt, als ich das update 2.0 drauf hatte,

 

aber seit ich mir das 2.1 geholt habe, will sie den Rahmen nicht mehr,

und mit dem neuen 2.1 soll alles paletti sein,

 

leider bei mir nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkennt die Maschine den Rahmen nicht, weil er in der Liste der verfügbaren Rahmen nicht aufgeführt ist?

 

Vor diesem problem stand meine Freundin auch, und wir haben die Maschine folgendermaßen "überlistet":

 

Muster aufrufen, wie gehabt.

Stickrahmen 150x150 einsetzen, wie gehabt.

 

Dann einmal kurz auf den Fußanlasser treten, danach sollte die Maschine den Rahmen bewegen und das Muster "abtasten".

Und bei diesem "Abtasten" müßte sie auch den Rahmen erkennen.

 

Leider macht sie das nicht dauerhaft, d.h., wnn das nächste Mal wieder mit dem 150er Rahmen gestickt werden soll, müßte diese "Abtastfunktion" neu gestartet werden.

 

So kann man wenigstens mit dem Rahmen arbeiten bis von VSM ein neues brauchbares Update für die Maschine zur Verfügung gestellt wird.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkennt die Maschine den Rahmen nicht, weil er in der Liste der verfügbaren Rahmen nicht aufgeführt ist?

 

 

Nein, daran liegt es nicht, der Rahmen ist aufgeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vor diesem problem stand meine Freundin auch, und wir haben die Maschine folgendermaßen "überlistet":

Muster aufrufen, wie gehabt.

Stickrahmen 150x150 einsetzen, wie gehabt.

Dann einmal kurz auf den Fußanlasser treten, danach sollte die Maschine den Rahmen bewegen und das Muster "abtasten".

Und bei diesem "Abtasten" müßte sie auch den Rahmen erkennen.

 

 

 

 

Ich habs genau nach Deiner Anleitung gemacht, die Maschine hat auch abgetastet um mir mitzuteilen, dass ich den falschen Rahmen angesetzt habe :(((.

 

Wenn ich beim Gebrauch des 150er Rahmens auf dem Desktop den 240er Rahmen wähle, kann ich auch mit dem 150er Rahmen sticken. Ich hätt's halt gern in Ordnung, vielen Dank Monika,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...