Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sina Trinkwalder- heute wieder im TV


vintoria

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    2

  • Nähmaus68

    1

  • slashcutter

    1

  • vintoria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

danke für die Info!

Eine gute Bekannte arbeitet für das Land der Ideen und wir kennen Augsburg durch einen Freund der dort wohnt sehr gut, das werden wir uns anschauen.

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich habe mir den 3 Minuten Film, sprich Spot angesehen. Wenn ich nicht vorher schon einiges von der Firmen Inhaberin gelesen hätte , wäre das für mich einfach zuwenig informativ und einseitig gewesen. Wie wir alle wissen sind Banken nun mal keine Wohltätigkeitsvereine sondern wollen eine gewisse Rendite und das ist auch zubefürworten so wie es einst Friedrich Wilhelm Raiffeisen in seiner Gründungsurkunde "Einer für Alle - Alle für Einen" fest gelegt hat. Nur was daraus geworden ist kann man nicht immer gut heißen. In der Süddeutschen Zeitung wäre auch ein ganzseitiger Bericht gewesen hat mein Mann dann erzählt, er bringt ihn heute mit so dass ich mich noch weiter informiern kann. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich habe mir den 3 Minuten Film, sprich Spot angesehen. Wenn ich nicht vorher schon einiges von der Firmen Inhaberin gelesen hätte , wäre das für mich einfach zuwenig informativ und einseitig gewesen.

 

So ich habe mir den Beitrag nun auch angesehen.

In diesem Magazin ist keiner der Beiträge länger.

Ich finde die Info ist ganz gut rübergekommen, nämlich dass die "Kleinen" mit Preisen abgespeist werden, und die "Großen" das Geld hinterhergetragen bekommen.

 

Wie gut, dass diese Frau so hartnäckig ist und an die Medien herangetreten ist. Das ist das einzige, wovor manche (Politiker) noch ein bißchen Respekt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.