Zum Inhalt springen

Partner

Es summt wieder im Nähkästchen: Bee-Swap 2017/2018


primafehra

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    106

  • schnittmonsterkiki

    102

  • Fruehling

    92

  • Allysonn

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von mir ging heute ein Umschlag in den Briefkasten...

 

lg

birgit

 

...und er ist soeben angekommen, ganz herzlichen Dank!:hug: Das ist ja auch ein tolles Muster, um gleich eine ganze Decke daraus zu nähen... und der Anfang wäre schon gemacht:D Ideen über Ideen...

Und es ist schon wieder ein Verwöhnumschlag - die Decke wird deutlich größer als geplant;)!

 

LG Junipau

 

Wirke ich wirklich so gestreßt? Es ist nur immer viel los im Leben... Aber ich werde es mir gut gehen lassen, danke auch dafür:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Blümchen sind ebenfalls heute abend im Postkasten gelandet.

 

Und die sind heute angekommen! Wunderschön, tausend Dank!:hug: Ihr sagt, wann Ihr Fotos sehen wollt:D

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junipau,

du hast aber schon gesehen...auf den zweiten Blick sieht alles ganz anders aus:o...:D

 

lg

birgit

 

Warte mal auf die Fotos, das bleibt alles unter uns:hug: War eigentlich schon auf den ersten Blick klar...;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Wunsch sei mir Befehl:D, bitteschön, meine bisher eingetrudelte Blumenwiese, in der Hoffnung, daß sich die Nachzügler davon jetzt nicht völlig aus dem Konzept bringen lassen:

 

Birgit und Monika:

P1040656.jpg.23506954bf6853ff8caaea926317eb94.jpg

 

Venedigfan und Schnittmonsterkiki:

P1040657.jpg.ac6fba1db49eb95253aac04c964c499c.jpg

 

Karin (Frühling) und Allysonn:

P1040658.jpg.e4a5e78433652a6d62eddc785cf18a13.jpg

 

Und nochmal die ganze Pracht, wie sie sich momentan zeigt:

P1040659.jpg.5138a4f16933ecb1b02925c57c9d27dd.jpg

 

Ist das nicht schön? Und üppig - vielleicht werden es sogar zwei Decken, ich habe da gerade so eine Idee;) Aber das darf noch ein bißchen reifen. Tausend Dank Euch allen!:hug:

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Junikönigin,

 

könntest du bitte deine Adresse an die fleißigen Bienchen schicken? Ich habe zu Hause grade enorme Probleme mit der Telekom. Die kommen nach den ganzen Gewittern nicht mit dem Reparieren nach. Wir sind schon drei Tage ohne Festnetz und Internet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,bin ich erleichtert, ich bin nicht die Einzige, die Gelb verwendet hat. Die Lilie ist ja ein Traum!

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah:hug::hug:

So schöne blaue Blumen:)

Ich liefere nach und mein Teil ist km Geiste auch schon fertig;).

Bis dahin etwas blaue Gartenblumen.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

568263267_2018-06-0220_27_24.jpg.83aac769ff6dcaeb276a6f77256d158f.jpg

1870305847_2018-06-0220_27_46.jpg.1967315ab29ca400690322a10b2f9695.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo schöne Blumen! Wir sind heute Abend aus unserem Nordsee-Urlaub wieder gekommen. Die Blumen sind dort entstanden und kommen mit einer Prise Nordseeluft zu Junipau, weil ich sie dort tatsächlich pünktlich noch im Mai in den Briefkasten geworfen habe. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass sie bis zum Wochenende angekommen sind:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die echten blauen Blume sind natürlich kaum zu toppen:D Danke für die schönen Fotos, Christiane!

 

Sooo schöne Blumen! Wir sind heute Abend aus unserem Nordsee-Urlaub wieder gekommen. Die Blumen sind dort entstanden und kommen mit einer Prise Nordseeluft zu Junipau, weil ich sie dort tatsächlich pünktlich noch im Mai in den Briefkasten geworfen habe. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass sie bis zum Wochenende angekommen sind:confused:

 

Da hat der Feiertag bestimmt für Durcheinander gesorgt... Ich melde mich, sobald sie den Weg hierher gefunden haben! Nordseeluft klingt gut:) Leb Dich wieder gut ein!

 

Und was das Gelb angeht - ich habe es ja schon geschrieben, ich lasse mich gerne auf neue Ideen bringen. Das war nicht wirklich im Plan, aber das Ergebnis ist stimmig - also ist alles gut!

 

Ich werde auf und unter der Decke dann Novalis lesen und die blaue Blume suchen...:cool: Die Romantiker wußten schon was gut ist:D

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninas Blumen haben nun auch gut den Weg hierher gefunden - ganz herzlichen Dank für die Portion frische Nordseeluft und die viele liebevolle Arbeit! Ich werde ihnen ein schönes Plätzchen suchen; Fotos mache ich dann wieder, wenn die letzten Nachzügler auch noch da sind.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninas Blumen haben nun auch gut den Weg hierher gefunden - ganz herzlichen Dank für die Portion frische Nordseeluft und die viele liebevolle Arbeit! Ich werde ihnen ein schönes Plätzchen suchen; Fotos mache ich dann wieder, wenn die letzten Nachzügler auch noch da sind.

 

LG Junipau

 

Das beruhigt mich. Ich bin gespannt auf den fertigen Quilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe soeben einen guten halben Regalmeter Bücher losgeschickt und hoffe, daß er in jeder Hinsicht gut ankommt:) Bücher kann man ja nie genug haben, oder?

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein STück Regal ist heute in den Briefkasten gewandert, Ich glaube, es ist ein Billy-Regal.

Gruß von Karin

 

Eindeutig Billy! Ich habe sehr gelacht und mich gefreut als ich den Brief heute aus dem Briefkasten geholt und gleich geöffnet habe. Danke für die schönen und so zu mir passenden Bücher! Töchterlein hat sich auch riesig über die Wackinger-Geschenke gefreut. Danke :hug:

Den Stoff darf ich übrigens nicht für sie vernähen, dass möchte sie ganz alleine machen... "Mama, kann ich jetzt endlich Deine Kindernähmaschine habe?!" :D:D:D

 

Ich freue mich schon auf Deine Bücher Junipau, denn Du hast völlig Recht! Bücher kann man nie genug haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS, ich hoffe ich habe jetzt nix falsch verstanden. Welche Art Regal ist bei mir nämlich nicht erkennbar. Nur der Inhalt auf schwarzem Grund.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS, ich hoffe ich habe jetzt nix falsch verstanden. Welche Art Regal ist bei mir nämlich nicht erkennbar. Nur der Inhalt auf schwarzem Grund.:confused:

 

Ist bei mir auch so.

Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Billy-Foto, was Karin da gemacht hat...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...