Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

@ Karin, vielen Dank für den "Überblick", da ich am Wochenende meine Stöffchen neu sortiert habe, habe ich jetzt viele Ideen im Kopf..., aber erst muß ich an die Krabbeldecke für das Baby von einer Freundin ran, sonst läuft der Kleine schon, wenn ich fertig bin:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:klatschen: Ich habe heute ein nähschafiges Briefelein im Postkasten gehabt! So wuuuuunderschöne Sternchen! Danke Dir nähschaf, die sind echt toll!

 

:bussi:

Sterns.jpg.10acf909154043588f1178563199cb55.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute ist ein Umschlag mit zwei wunderschönen Blöcken von Karin (Frühling) bei mir angekommen.

 

Vielen, vielen Dank liebe Karin, die Blöcke sind wunderschön und haben genau meine Vorstellung getroffen, möglichst unterschiedliche Blöcke zusammen zu verarbeiten. Ich bin sehr gespannt was noch so im laufe des Monates kommt.....

 

Bilder folgen.

 

Liebe Grüße

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitnäherinnen,

 

heute ist ein sehr schöner Block von Jasmin (Liabell) bei mir angekommen.

 

Ich habe mich ganz arg gefreut über das Buddelschiff, über die Idee und die Ausführung. Vielen lieben Dank Liabell..

 

Morgen versuche ich mal ein Foto hochzuladen.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitnäherinnen,

 

heute ist ein sehr schöner Block von Jasmin (Liabell) bei mir angekommen.

 

Ich habe mich ganz arg gefreut über das Buddelschiff, über die Idee und die Ausführung. Vielen lieben Dank Liabell..

 

Morgen versuche ich mal ein Foto hochzuladen.

 

LG

venedigfan

 

Freu mich, dass es dir gefällt. Ich muss das Schiff unbedingt für mich auch noch mal nähen, weiß nur noch nicht für welches Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bienen,

 

die Decke ist fertig, so dass ich den Block für venedigfan starten könnte, allerdings ist im Nähzimmer gerade der Handwerker um den Dielenboden zu reparieren :( und deshalb die Maschine abgebaut, Montag soll aber alles wieder fertig sein.

 

Und ich bin noch Fotos schuldig:

 

nähschaf konnte sich nicht für einen Block entscheiden und hat deswegen gleich zwei geschickt :)

355516424_nhschaf.jpg.cff80a8ba7f31f2754000b670442aa97.jpg

 

Und trotz Poststreik ist dieses schicke Exemplar von venedigfan bei mir gelandet:

venedigfan.jpg.da363ce964423b1a69c772c3637a72ae.jpg

 

Vielen Dank an euch Zwei, sie sind wirklich schön und vertragen sich sehr gut mit den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

freut mich, dass der Block gefällt.

 

Die Decke ist wunderschön geworden. Die würde mir auch gefallen, auch ohne Krabbelkind/Baby.

 

LG

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bienen,

 

die Decke ist fertig, so dass ich den Block für venedigfan starten könnte, allerdings ist im Nähzimmer gerade der Handwerker um den Dielenboden zu reparieren :( und deshalb die Maschine abgebaut, Montag soll aber alles wieder fertig sein.

 

Und ich bin noch Fotos schuldig:

 

nähschaf konnte sich nicht für einen Block entscheiden und hat deswegen gleich zwei geschickt :)

[ATTACH]204720[/ATTACH]

 

Und trotz Poststreik ist dieses schicke Exemplar von venedigfan bei mir gelandet:

[ATTACH]204721[/ATTACH]

 

Vielen Dank an euch Zwei, sie sind wirklich schön und vertragen sich sehr gut mit den anderen.

 

Liebe Susi:hug:

Schöne Blöcke........Ich habe immer überlegt, was ich noch machen will.....ich habe glatt den Mai "verschlafen" sorry:hug:morgen werde ich den Block nähen versprochen!

Tut mir leid, ich bin momentan etwas verpeilt....

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Die Decke ist wunderschön geworden. Die würde mir auch gefallen, auch ohne Krabbelkind/Baby. ...

 

Tut mir leid, ist schon an ein andere Anschrift unterwegs ;)....

 

Liebe Susi:hug:

Schöne Blöcke........Ich habe immer überlegt, was ich noch machen will.....ich habe glatt den Mai "verschlafen" sorry:hug:morgen werde ich den Block nähen versprochen!

Tut mir leid, ich bin momentan etwas verpeilt....

Lg

Christiane

 

Nur keinen Stress, zumindest beim Nähen sollten wir den vermeiden :)

Bearbeitet von dudiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz schön schade! Der Monate geht in seine vierte Woche, und wir hören hier so gar nichts mehr, bzw haben noch kein Foto gesehen.

Alle krank, in Urlaub oder mit Gartenarbeit beschäftigt?

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

nicht in Urlaub, aber bisher habe ich die Blöcke von Dir und Liabell bekommen, für die ich mich schon Anfang des Monats bedankt habe.

 

Aber ab Mitte der Woche bin ich dann in Urlaub und komme erst so geben 12.7. wieder nach Hause.

 

LG

susanne

Bearbeitet von venedigfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich werde meinen Block heute einwerfen, wann er zugestellt wird steht ja leider noch immer in den Sternen.

Die Post streikt hier bei uns massiv. Ich habe bereits 3 Pakete in der Zustellzentrale (seit 11.6.) liegen, deren Inhalt für unseren Urlaub gedacht war. Tja, dann fahr ich halt ohne Gepäckträger ist ja nicht so schlimm. Allerdings sind meine neuen Contactlinsen auch auf dem Weg von England nach München, sie werden mich wohl nicht mehr vor meinem Urlaub erreichen. Das ist mega ärgerlich.

Wünsche euch eine schöne Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich werde meinen Block heute einwerfen, wann er zugestellt wird steht ja leider noch immer in den Sternen.

Die Post streikt hier bei uns massiv. QUOTE]

 

@ all: Nur kein Stress...................

 

Dann kommt die Post eben nächsten Monat an. Ich kann es eh nicht auspacken

 

LG

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch am Herumprobieren, mit dem Maiblöckchen stehe ich auf Kriegsfuß... Dreimal habe ich schon genäht und wieder aufgetrennt.:mad:

 

Bevor ich den nicht fertig habe, wollte ich mit dem Juni nicht anfangen, aber vielleicht ist das auch kein guter Plan.

Ich habe momentan das Gefühl, ich kann nicht mehr korrekt nähen - alles wird schief, ich treffe die Passzeichen nicht und wenn zwei Nähte gleich lang werden sollen, ist eine davon mit Sicherheit kürzer.

Für Patchwork keine gute Voraussetzung.

 

Am Wochenende habe ich dann mal einen Sehtest machen lassen und dabei herausgefunden, dass ich wohl eine Lesebrille brauche.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe mir ein Muster ausgesucht und muss zum wiederholten Male feststellen, dass PP nicht zu meinen Talenten gehört. Ich hoffe, dass ich bis zum Monatsende ein verschickbares Blöckchen genäht bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

nicht in Urlaub, aber bisher habe ich die Blöcke von Dir und Liabell bekommen, für die ich mich schon Anfang des Monats bedankt habe.

 

Aber ab Mitte der Woche bin ich dann in Urlaub und komme erst so geben 12.7. wieder nach Hause.

 

LG

susanne

 

Zeig doch mal Bilder, mich würde schon interessieren, was Karin für dich genäht hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat Venedigfn Urlaubsstress, ich bin mal so frei, und zeige, was ich für sie genäht habe.Der große, STorm at the sea, ist 30 x 30 cm groß.

Liabell, vielleicht kannst du dein Buddelschiff auch zeigen?

Gruß von Karin

1029862438_MeeresblckefrVenedigfan.jpg.c9d5f994a382697b75f9ea743e1542cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

das ist lieb von Dir. Bin wirklich gerade im Urlaubsstress. Der Wohnwagen will noch gerichtet werden. Morgen soll es los gehen.

 

Ich habe heute nocch ein wunderschönes Segelschiff von Schnecka bekommen. Vielen lieben Dank. Passt wunderbar zu den schon vorhandenen Blöcken.

 

So jetzt der Versuch eines Bildes:820151093_Blcke23.6_15.jpg.ed1df4312d0dbe555d9f2c32660dfd44.jpg

 

 

Ein bisschen groß geworden, muss noch üben.

 

links die beiden Blöcke von Frühling

rechts oben: Schnecka

links unten: Liabell

 

nochmals vielen Dank.

 

in der Mitte: mein noch nicht ganz fertiger Block.

 

So jetzt verabschiede ich mich in den Urlaub.

 

Liebe Grüße

Susanne

Bearbeitet von venedigfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermelde, dass ich nachgearbeitet habe :o:o

 

Zwei Blöcke sind hoffentlich schon bei ihren Besitzern angekommen, die hab ich schon vor einiger Zeit verschickt, nämlich das Modmosaic für Daniela und den Stern für Criss, ich hoffe nicht, dass die noch im Briefzentrum rumdümpeln (hier kommt seit 2 Wochen nichts mehr an).

Fertig und morgen verschickt wird der grün-beige Klassikblock für Susanne und Strandimpressionen für die andere Susanne.

Dann hab ich den Herbstblock für den Juli auch schon gemacht, damit ich mit unserem Urlaub nicht schon wieder in Verzug komme. Hat da jemand schon die Adresse, wir fahren nämlich am Dienstag schon los, sonst muss er halt hier lagern bis zum 25.7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, fahrt ihr aber lange in Urlaub!! Ich muss mal schauen, wenn sich Alysson nicht meldet, eigentlich müsste ich von allen Teilnehmern ja die Adresse auf den Umschlägen haben. Kann aber erst morgen nachschauen.

 

Schönen Sonntag wünscht Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bin gerade etwas unsicher....mein Juni Block ist schon mindestens 2 Wochen unterwegs und ich hoffe er ist trotz Streik gut angekommen:-)

Nun gehe ich mal an den Juli:)

Euch eine schöne Sommerwoche:-)

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt überlege ich grade....war das der Maiblock in grün creme:confused:

Und ich bin im Rückstand....ohje...

Ist jemand so lieb und hilft mir auf die Sprünge

 

Nach meinem Stand stehen noch aus Juli Meerblock mit Blau, August Herbstfarben Oder habe ich was übersehen?

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Christiane,

durch den Aufschub von Konzi war der Mai grün-creme, der Juni Meer und der Juli sind Herbstmotive/Herbstfarben. Konzi mit ihrem Modern mosaic in maritimen Farben mit weißem Sashing müsste dann im August drankommen.

Frohes Schaffen wünscht Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karin:hug:,

 

Herzlichen Dank!

Da werde ich mich morgen dransetzen;) irgendwie hat mich das tauschen durcheinander gebracht:confused:

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.