Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Gerade hab ich ein süßes Primelchen von Susanne / venedigfan aus dem Beifkasten gefischt! Herzlichen Dank, das passt prima zu den anderen Blöckchen!:)

image.jpg.d265f2eeb11690e9de0a4b51d90a6140.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In der Februar-Runde sind bisher leider nur wenige Blöckchen angekommen, ich schicke mal eine kleine Erinnerungsliste raus.;)

 

Es fehlen noch:

 

Anja1166

Schnecka

kleinerElch

Allyson

*konzi*

dudiko

primafehra

 

Vielleicht habt ihr ja an diesem Wochenende Zeit zum Nähen? Oder meldet euch mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

schön, dass mein Februar Blöckchen es noch pünktlich geschafft hat und gleich auf große Verwandte getroffen ist.

Ein paar Januar Blöckchen stehen auch noch aus (von *konzi*, kleiner Elch und Allyson).

 

Hoffe, dass Ihr alle Eure Erkältungen wieder los seid. Mich hat es jetzt voll erwischt und ich habe keine Stimme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit Allyson los ist, wüsste ich auch gerne. Mir fehlt von ihr noch der Dezember-Stern, den sie allerdings schon Anfang Januar losschicken wollte.

Ich hoffe, sie ist nicht ernsthaft krank. Ab morgen ist ja schon die nächste Bienenkönigin-Adresse an der Reihe.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich das schreibe, ich tu's jetzt einfach mal:

 

Nein, krank ist Allyson nicht, aber schwer beschäftigt mit anderen Dingen. Ich hab' sie gestern im Tagesfred gefunden, da hat sie das mitgeteilt.

Ich kann's zwar verstehen, manchmal überrollt einen das Leben schneller als man denken kann - aber gut finde ich es trotzdem nicht, dass hier in der Runde schon so schnell die Unzuverlässigkeit anfängt...Ich nehme mich da gar nicht aus, ich hab' mich ja auch schon mal verspätet.:mad:

 

Trotzdem möchte ich alle Teilnehmer noch einmal bitten, sich wenigstens kurz zu melden, wenn man zu spät dran ist. Man signalisiert damit ja auch, dass man den Bee-SWAP nicht aus den Augen verloren hat und das mildert die Enttäuschung bei der Empfängerin durchaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissie, hier liegt glaube ich ein Irrtum vor. Du hast eine andere Allyson erwischt, oder sie ist hier zweimal angemeldet. Unsere "Allysonn" (hinten mit zweimal "enn") hat ein anderes Profilbild, und wenn ich es richtig gesehen habe, ist sie zwar immer mal wieder im Forum, hat sich aber seit Anfang Februar nicht mehr beim beeswap gemeldet.

Ich wüsste auch gerne mal, was los ist. Nicht das ich meinen Dezemberstern dringend bräuchte, ich bin ja von den anderen Teilnehmern reich bedacht worden, aber ich fände es schon schön, wenn der Swap auch von allen weiter beachtet und zu Ende geführt wird. Ich werde übrigens den Märzblock morgen verschicken. Ich habe halt den Luxus einer relativ freien Zeiteinteilung und arbeite gerne vor.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

Sooooo sorry. :o

 

Ihr habt recht, ich hätte mich melden müssen! :( Ich war krank (erst nen hübschen Grippalen Dings und im Anschluß daran eine noch ne viel hübschere Kackerei. ) Da wollt ich nix anfassen, was ich verschicken möchte. Aber melden, ja melden hätt ich mich können. Es tut mir leid. :o

 

Ich bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit der Ein-N-Allyson. Ich hatte schon befürchtet, dass man mich irgendwann mit ihr in einen Topp wirft. :)

 

Ich schicke gleich noch die Adresse der Märzen-Königin herum und fussle dann weiter an dem Blumen-Block.

 

"Meer" und "Stern" sind fertig und müssen nur noch verpackt und abgesendet werden.

 

Allysonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir wirklich nicht aufgefallen, dass es zwei mit fast demselben Namen hier im Forum gibt- Bitte entschuldige die Verwechslung!

Auf jeden Fall schön, dass es dir besser geht und danke für die März-Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Märzblöckchen ist heute abend fertig von meiner NäMa gehüpft und gefällt mir ausnehmend gut. Ich werde es dann dich nächsten Tage verpacken und auf seine Reise schicken. Hat ja noch keine Eile. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Tulpe hat den Weg von Claudia (Schnecka?) zu mir gefunden und passt wunderbar zum meteorologischen Frülingsanfang am 1.März, vom Farbton aber nicht so ganz zu meiner Wunschliste.

Macht aber nix, dann wird's halt ein Kissen für mein Gästezimmer, da passt es prima!

Herzlichen Dank auch für den zusätzlichen Stoff und die Anleitung!:hug:

image.jpg.d67e2e5f49ab83826743a6d26c3bf922.jpg

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch da. Und die Erkältungswelle hat hier bislang nicht so zugeschlagen, dass ich das als Hindernis angeben könnte. Es waren einfach zu viele Projekte (VIIIIIIIIIIIIIel Job + Karneval + Probenähen für ein ebook), so dass ich die Ruhe für ein Blöckchen noch nicht gefunden habe. Dabei liegt das Muster hier schon lange ausgedruckt und die Stoffe liegen gleich daneben. Aber morgen schaff ich es hoffentlich endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mich noch und wenn am Donnerstag unsere Austauschschülerin wieder abreist, dann werde ich mich an die Maschine setzen und alle Blöcke nachholen.

Bitte entschuldigt die Verzoegerungen - aber besser spät als nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissie,

jetzt hab ich aber ein ganz schlechtes Gewissen. War vollkommen der Meinung, dass ich das Richtige nähe. Jetzt hab ichs noch mal nachgelesen, es scheint mir ich hab da zwischen den Zeilen gelesen. Sorry war nicht meine Absicht. Soll ich dir einen passenderen Block nähen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Schnecka, du musst nicht nochmal einen neuen Block nähen! Vielen Dank für dein Angebot, aber ich behalte deine Tulpe gern:hug:

Ist doch nicht so schlimm, wenn mal was anderes dabei rauskommt, als man sich gewünscht hatte. Irren ist menschlich, das kommt einfach vor.

 

Ich kann ja auch selbst nach dem beigelegten Muster eine zweite Tulpe in den passenden Farben nähen!

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich die schöne Frühlingssonne auf meinem Balkon genieße, hat mein Blumengarten Zuwachs bekommen, herzlichen Dank, liebe Anja!

Die Farben passen perfekt!

image.jpg.71b3dbdeccc8c5883dd482840b9c320f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe "jeden Monat ein Blöckchen" ziemlich unterschätzt, die Monate sind immer so schnell vorbei... Spätestens am Wochenende geht der Garten hier raus und den für Daniela werde ich in orange nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass KleinerElch sich überhaupt nicht mehr meldet. Mein Block müsste schon seit über einer Woche bei ihr sein.

 

meiner auch....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch schon länger bei ihr angekommen, sie hat mir eine PM geschickt, hier aber noch nichts gepostet.

Zu anderen Teilnehmern sage ich jetzt lieber nichts mehr, der Weg zum Briefkasten muss sehr lang sein.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz zwischen Tür und Angel: Im Moment ist bei mir die Nähzeit knapp bemessen - ich spiele Theater in einer Amateurgruppe und wir haben heute Abend Premiere. Am Samstag ist alles vorbei, am Sonntag heißt es Aufräumen und dann habe ich auch wieder mehr Zeit für die Nähmaschine. Dann komme ich endlich dazu, meine Außenstände nachzuarbeiten.

 

Mit geht es wie Dudiko: Obwohl ein Monat eigentlich lang genug ist, kommt mir im Moment leider zu viel anderes dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der März-Block für dieses Wochenende geplant und er geht somit auch vollkommen im Zeitrahmen auf die Reise.

 

Ab April werde ich versuchen immer bereits einen Monat im voraus zu produzieren, da wir sehr viel unterwegs sein werden. Die restlichen Blockwünsche sind ja auch alle bereits bekannt. Manchmal sind einfach 30 Tage gefühlte 10....

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

meine grünen Stöffchen für den März Block sind rausgesucht. Leider ist mir der schwarze Unistoff ausgegangen, so dass ich noch nicht durchstarten kann.

 

Falls ich den Überblick nicht verloren habe, fehlen noch Dezember, Januar, Februar und natürlich auch März Blöckchen, da würde ich mich über etwas regelmäßigere Rückmeldungen hier im thread freuen. Eine kurze Nachricht, dass der Block nachgeschickt wird, reicht ja schon.

Bearbeitet von nähschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...