Zum Inhalt springen

Partner

Neue Verena Herbst 2007


Bingoboy

Empfohlene Beiträge

Hurra, ich habe sie - die neue Verena Herbst 2007.

Sind schöne Modelle drin, habe schon mein nächsten Pulli entdeckt, den ich stricken werde. Auch für Männer gibt es tolle Pullis.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bingoboy

    2

  • stoffsuechtige

    1

  • Sternrenette

    1

  • wildzeit

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe sie mir gestern gekauft (fürs Archiv). Von den Damenmodellen gefällt mir auf Anhieb keines (kann sich aber noch ändern...), aber die für Herren sind wirklich toll!

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinen Besitz befindet sie sich auch seit der Mittagspause.

Es sind einige schöne Modelle drin, finde ich.

Auf jeden Fall bin ich selig, dass sie jetzt doch nicht eingestampft wurde und hoffe, dass das auch so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute früh extra losgefahren um mir die neue Verena und die Easy Fashion zu kaufen. Hab mich total auf beide Zeitschriften gefreut, aber muss sagen das die Verena schon meinen Erwartungen entspricht, aber die Easy Fashion ... ???

 

Hab sie trotzdem gekauft, (furchtbar süchtig bin) und, vielleicht doch der eine Mantel ...

 

Bin aber auch überglücklich das es die Verena wieder gibt!!!!! Ich hoffe sie bleibt so wie sie sich zuletzt entwickelt hat, ich finde es gibt meist tolle, exclusive und tragbare Sachen, nicht so altbacken wie der Strickzeitschriftenrest (außer Rebecca)!

Also weiter so!!:klatsch1:

 

Jetzt muss nur noch schnell Freitag werden, mal sehen wie die neue Burda ist

 

VG

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe mir auch easy fashion gekauft. Der weite Hosenschnitt ist spitze für diejenigen, die frauliche Oberschenkel und eine Schneewitschentaille haben. Habe die Hose schon zugeschnitten und die erste Anprobe gemacht - genial!

 

Verena Herbst 2007 hat wieder ein Herz für Musterstrickerinnen. Tolle Pullover!

 

Gruß

Huskylock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Seit gestern ist die Verena auch mein und ich muß sagen, das Warten und Bibbern (ob sie denn doch wieder erscheint) hat sich gelohnt! Toll finde ich, dass es diesmal auch viele Modelle für die Herren der Schöpfung gibt. Ich hoffe, dass das auch künftig beibehalten wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe sie heute gekauft und schon den Pullover Nr. 10 auf die to do Liste gesetzt.

 

Mir gefällt das Heft wieder gut und ich hoffe, dass es weitergeht.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

je mehr ich in die Verena schaue, desto mehr Modelle gefallen mir. Das wird mal wieder ein Herbst und Winter, freu mich schon auf die Ofenabende mit Tee und Strickzeug vor dem Fernseher. Schööööööööööön. Also, Langeweile kommt da nicht auf.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...