Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster Burda 8398


Alienna

Empfohlene Beiträge

Hallöle :)

 

Hätte da mal ein kleines Frägelein. Hat eine von Euch Hübschen denn schon mal den Schnitt 8398 aus der Burda versucht? Hab mir den nämlich gerade gekauft und trau mich irgendwie net richtig :o Ich würd's aber gerne morgen anziehen. Was meint ihr wie lange man für das schwarze Top braucht? Bin so ziemlich Anfänger aber trau mich fast alles (bis auf Korsetts wobei ein Mieder mir schon zum 'Opfer' gefallen ist).

 

Grüßerles und Knuddels

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alienna

    3

  • SewCat

    2

  • FroschKarin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Selber Hallöle ;)

 

Der technischen Zeichnung nach zu urteilen, ist das kein unrealistisches Projekt.

Wenn Du Dich traust, sauber zuschneidest und zügig durcharbeitest, schaffst Du es spätestens bis nach dem Freitagsfilm (sofern freitags noch Spielfilme gesendet werden... :D ) - auch als Anfängerin.

 

Allerdings nicht, wenn Du noch stundenlang durchs Forum streifst :rolleyes:

 

Viel Spaß - auch beim Ausführen :cool: und ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach ich mich doch mal ran. Wird sicher eine witzige Sache. Habe bis jetzt noch nie nach einer Schnittanleitung gearbeitet. Ich hab mir bis jetzt alle Sachen selber ausgedacht und entworfen (2 Oberteile, 1 Rock und 1 Mieder). Ich denk, ich hol mir Hilfe von meiner Vermieterin. :) Die kann sowas auch *g*

 

Grüßerles und Knuddels

Susanne

 

P.S: Freitags laufen schon noch Filme :) Meistens auch noch gute *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bis jetzt alle Sachen selber ausgedacht und entworfen (2 Oberteile, 1 Rock und 1 Mieder).

 

Na dann kann MIT Schnitt ja wohl gar nix mehr schief gehen ! :)

Viel Erfolg

Gruß Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Ich hab's endlich geschafft! Nach 3h war ich fertig. Konnte leider gestern nimmer, aber es hat gereicht *g* Endlich ma wieder was schickes zum Anziehen *freu*

 

Grüßerles

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.