Zum Inhalt springen

Partner

Kurs Beach Bag / Babylock Aachen 2005


tinalein

Empfohlene Beiträge

Janet Spink für Babylock unermüdlich im Einsatz, auch wenn ihr manchmal die Worte fehlten (natürlich nur die Deutschen :D denn sie ist Engländerin), durch zeigen und erklären direkt an Stöffchen und Maschinchen liess sich alles regeln:

 

 

babylock_taschenkurs_janet_erklaerung.jpg

 

 

Und hier eine fertige Tasche:

 

babylock_taschenkurs_taschefertig.jpg

 

 

 

Auch in rosa ein Hingucker:

 

 

babylock_taschenkurs_taschefertig_rosa.jpg

 

 

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tinalein

    2

  • zoana

    2

  • karin1506

    1

  • Nadelschnegge

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

die Frau Spink ist ja uuuunglaublich gut mit der Overlock - da bin ich ganz neidisch, dass ich nicht einen Bruchteil von dem kann, was sie auf der Overlock zaubert :(

 

aber ich hab so einiges bei ihr gelernt! und meine Ovi wird in Zukunft mehr strapaziert als bisher :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des Kurses fand ich die Babylock Imaginé Wave echt super ... liebäugelte mit dem Maschinchen ...

... und dann siegte doch die Vernunft (???) ... ich bleibe meiner Bernina 1100 D treu - auch wenn sie nicht den "wave stitch" hat.

Erst mal eine Janome Cover Pro 1000 (und selbst die ist noch ein Zukunftstraum :( )... und dann vielleicht doch noch ein welliges Babylöckchen?

 

Jedenfalls hat der Kurs mit Janet viel Spaß gemacht, habe mal wieder etwas Englisch geübt :D Und ich habe jetzt eine Tasche passend zur Lieblingshose meines Sohnes :D

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t
Excellent! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Schade sieht man die einzelnen Arbeitsschritte nicht :rolley:

Liebe Grüsse

zoana

 

Hallo,

 

auf Ihrer Web-Seite kannst Du Dir die Anleitung downloaden:

 

http://www.janetspink.co.uk/downloads.htm

 

 

Auf der Seite ganz nach unten scrollen, da kommt Wave beach bag PDF.

 

 

Am Samtag durfte ich auch in den Genuß kommen, bei ihr den Anfängerkurs mitzumachen. Obwohl ich leider kein Englisch kann, habe ich von ihr sehr viel gelernt. Nicht nur daß sie eine große Künstlerin an den Maschinen ist, sie ist auch ein ganz lieber Mensch.

 

Ich war auch so begeistert von den Maschinen, daß mich der Teufel geritten hat, und ich mir bei dem netten Herrn Jäckel 2 Maschinen bestellt habe, die Wave und die Coverlock.

 

Zur Finanzierung der 2 "Löckchen" muß ich meine Brother Super Galaxie 3000D und meine Brother Overlock 9600TD verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t
ich zieh den hut und bedank mich für die rasche hilfe und anleitung.

so eine hübsche technik könnte man auch für röcke anwenden :brille:

 

*träum

 

gruss

zoana

 

 

 

Hallo zoana,

 

die rasche Hilfe ist doch eine Selbstverständlich kein, dafür gibt es doch das Hobbyschneiderinnen-Forum.

 

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine 2 Baby's, und den Wave-Stich mal ausprobieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...