Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kann Bilder nicht sehen??? Hilfe


urmelo.7

Empfohlene Beiträge

Hallo, es kommt oft vor das ich an der Stelle wo ein Bild sein müsste nur ein Quadrat mit einem rotem Kreuz drin sehe. Auch klicken bringt nichts.

Gibt es da einen Trick. Zum Beispiel bei dem Link zum http://www.daskleinestoffparadies.de da sehe ich unter den Bündchenstoffen nur zwei und danach nur diese Symbole. So kann ich ja nichts aussuchen.

Kann ich mir nun selbst helfen oder hat der Absendende da was falsch gemacht? Bitte um Hilfe. :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • urmelo.7

    2

  • Capricorna

    1

  • Pepie

    1

  • königskindermode

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen,

 

hab grad mal nachgeschaut. bei mir sind auch nur zwei bilder zu sehen, der rest mit nem x.

 

der fehler liegt imho nicht bei dir, sondern mir scheints, als wären die bilder gar nicht upgeloaded worden. aus dem html zeugs im quelltext werd ich mangels unkenntnis in html nicht schlau.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo ursel,

 

bei einem X hilft nur das bild neu hochzuladen, das hatte ich auch erst kürzlich ,als ich das neue logo bei ebay reinbringen wollte.

 

ich mußte das bild in meinem shop in meiner bilder datei hochladen und dann einen link auf ebay machen, dann gings.

 

 

also, am besten eine mail hinschreiben, daß nur wenige bilder zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das kann verschiedene Ursachen haben, und man selbst kann nichts daran machen. Zum Beispiel kann jemand versucht haben, ein Bild von der eigenen Festplatte zu verlinken, das geht nicht; oder es war mal ein Link auf ein Bild im Internet, das inzwischen nicht mehr zur Verfügung steht. Nochmal beim Ersteller des Beitrags anfragen ist wohl der beste Weg :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich seit 2 mon.mit html durchschlage und mir gerade einen Shop aufbaue muß man denjenigen leider bitten,die Bilder nochmals hochzuladen,eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht,aber das muß auch nichts heißen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.