Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei der Auswahl einer Stickmaschine!


Melli7780

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche schon die ganze Zeit ein paar Antworten auf meine Fragen, aber leider habe ich die passenden noch nicht gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!

Also, ich würde mir gerne eine Stickmaschine zulegen, weiß aber nicht so genau welche!

Hab mich mal ein wenig bei Ebay umgeschaut und bin auch fündig geworden, allerdings weiß ich nicht wie teuer die Stickis eigentlich sind und wieviel ich da bieten soll.

Es handelt sich einmal um die Bernina Bernette Deco 500 und eine Brother PE150, die sollen ja baugleich sein. Dann habe ich noch eine Elna 8100 und eine Singer Futura CE 250 ins Auge gefasst!

 

Freue mich über viele hilfreichen Antworten!

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melli7780

    2

  • flotterfeger

    1

  • näh-irmi

    1

  • Strickforums-frieda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Melanie,

 

frag mal Tante Google, d.h., gebe mal z.B. Elna 8100 (u.s.w.) ein, da findest Du bestimmt einen NÄMA-händler der sie zum Preis von .... anbietet.

 

Dann kannst ja mal vergleichen und abwägen, wieviel Du für eine Gebrauchte zahlen willst. Es gibt auch Händler, die gebrauchte Maschinen verkaufen und da ist meistens Garantie drauf und da kannst auch mal nachfragen wenn Du Probleme hast.

Hast schon mal hier bei uns im Markt geguckt, ob da vielleicht etwas angeboten wird ?

 

Wünsche Dir viel Erfolg

 

Gruß

Irmi

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irmi,

das mit Google hab ich schon gemacht, hat aber nicht zu vielen Ergebnissen geführt, da die Maschinen mittlerweile schon alle durch ihre Nachfolgermodelle ersetzt worden sind.

Aber vielen Dank für den Tipp mit dem Markt hier, den hatte ich noch gar nicht gesehen!:)

 

Lg Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Elna 8100 ist aber noch eine aktuelle Maschine, die kriegt man doch noch zu kaufen.

 

Grüßlis,

 

frieda, hat die seit 2 Monaten und mag sie sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...