Zum Inhalt springen

Partner

Keine Stofflieferung


beate1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also soetwas ist mir noch nie passiert.

 

Ich habe am 13.07.08 Stoff bei Stoffe.de bestellt, den Betrag gleich bei Vorkasse überwiesen. Einige Tage erhalte ich von denen eine Email, dass der Stoff im Moment nicht vorrätig sei und sie ihn in den nächsten Tagen an mich senden würden.

 

Bis jetzt ist noch nichts da, ich habe 2 Emails an die geschrieben, blieben aber unbeantwortet.

Ist Euch sowas auch schonmal passiert?

 

Ich habe denen jetzt per Fax eine Frist gesetzt, danach werde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten:mad:

 

Gruß, Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • beate1

    3

  • rosie*the*riveter

    2

  • Marion25

    1

  • chipsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, so ging es mir auch bei meiner 1. Bestellung dort. Als ich endlich telefonisch jemanden erreicht wurde mir gesagt, dass 1 Stoff nicht vorrätig sei. Ich wollte die Lieferung dann ohne diesen und mit einem Gutschein über den Wert. 2 Tage später hatte ich die Ware incl. des nicht lieferbaren Stoffes. Die nächste Bestellung (auf Rchg, kam ratzfatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

ich hatte bisher keine Probleme mit denen. Schneller Versand, zügige Antwort auf Emails.

 

Vielleicht einfach mal anrufen?

 

Gruß,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

Angerufen hatte ich schon ein paarmal, konnte aber niemanden erreichen.

 

Ich vorhin meine Emails gecheckt, nach meiner Drohung haben die doch glatt gemailt. Erst heute ! haben sie erfahren, dass der Stoff vom Lieferanten nicht geliefert werden kann, der bereits bezahlte Betrag wird rückerstattet.

 

Na, wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin, aber dort werde ich nichts mehr bestellen, ist mir zu riskant!

 

Gruß, Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vor einiger Zeit gab es schonmal einen derartigen Thread über Stoffe.de.

Der hat mich auch bisher davon abgehalten, dort etwas zu bestellen, obwohl sie letztens einen Stoff hatten, den ich gebraucht habe, aber sonst nirgends finden konnte. Aber das Risiko war mir zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort schon öfter bestellt, obwohl ich den Thread gelesen hatte. Sie sind dort nett und schnell...viel wichtiger - die Stoffe sind klasse! Proben schicken sie auch.

Bisher keine Probleme. Einmal wurde ein Futterstoff vergessen...das kann bei der Kommissionierung passieren. Ein Anruf und sie haben geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe dort noch nie bestellt.

 

ABER: wenn ich etwas auf Vorkasse (oder auch auf Rechnung) bestelle, bekomme ich normalerweise eine Bestätigung, ob die Ware da ist oder nicht.

 

Und: per Vorkasse bezahle ich nur für Stoffe, die auch sofort lieferbar sind ... und dass man seine Mails täglich!!!!!!! beantwortet gehört bei mir zum Service.

 

Eigentlich bestelle ich meist nur in den gleichen Shops, da bekomme ich alles auf Rechnung und der Mailkontakt funktioniert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am 13.08 haben sie auf mein "Drohfax" geantwortet, dass mein bereits überwiesener Betrag umgehend zurückerstattet wird, heute warte ich immernoch.

Ich bin einfach total sauer, dass man selber zuverlässig Vorkasse leistet, um dann so über den Tisch gezogen zu werden.

Wenn ich lese, dass schon einige bei stoffe.de zufriedene Kunden sind, kann ich das garnicht glauben.

 

Vielleicht läuft es besser, wenn man allgemein auf Rechnung bestellt, aber bei Vorkasse habe ich das Gefühl,kann das schnell in die Hose gehen.

 

LG, Beate1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...