Zum Inhalt springen

Partner

Filzreste - was nun nähen


SummyTwo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zu Ostern Eierwärmer aus Filz genäht. Nun habe ich noch eine ganze Menge Stoff über und ich habe keine Ahnung was ich daraus noch nähen kann.

 

Habt ihr Ideen?

 

LG, Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SummyTwo

    3

  • Ulrike1969

    2

  • akinom017

    1

  • 71gittchen

    1

Wie wäre es mit einer Tasche in Patchwork-Optik? Oder ein Teil davon in Filz, z.B. Taschendeckel.

Kommt natürlich drauf an welche Farben du hast, ob die zueinanderpassen und ob der Filz Textilfilz ist (sprich waschbar, bzw. regenfest)

Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Tasche hört sich gut an. Hab gelb und hellgrün. Passt also farblich super zusammen. Hast du da auch irgendwelche Schnitte oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Tasche hört sich gut an. Hab gelb und hellgrün. Passt also farblich super zusammen. Hast du da auch irgendwelche Schnitte oder ähnliches

 

Eigenkreation ist hier gefragt!

 

Z.B. in Crazy Patchwork die Filzstücke aneinandernähen, mit der Suchfunktion findest Du Links mit Anleitungen für diese Technik.

 

Einen einfachen Taschenschnitt wirst Du sicher in der Linkliste: http://hobbyschneiderin24.net/portal/links/browselinks.php?c=11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn Du Inchies magst, dann ist der kleinste Filzschnipsel auch da noch verwertbar! In der Art von Inchies kannst Du auch Anstecknadeln für einfache Leinenkleidung kreiern... - nur Mut und Phantasie!

Lässt Du uns mal sehen, was aus Deinen Resten geworden ist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...