Zum Inhalt springen

Partner

Adventzauber in NÖ


anuk

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Am ersten Adventwochenende Fr.30.11.-So.2.12.07 findet wieder der Angerer "Adventzauber "statt.Die Hobbykünstler der Gemeinde stellen ihre Werke zum Verkauf aus.Es gibt unter anderem Ölbilder,Weihnachskekse,Basteleien,Handarbeiten,......

 

Der Markt ist auch für ältere Menschen gut zu besuchen,da alles ebenerdig und in der warmen Halle stattfindet.Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Wir stellen wieder unsere Glasperlen vor.Willi sitzt am Brenner und zeigt wie die Perlen entstehen.Natürlich sind auch meine Ölbilder,Patchwork und Näharbeiten mit dabei.

 

Der Markt ist am Freitag von 17.00-20.00, Samstag von 14.00-20.00, Sonntag von 10.00-18.00 geöffnet.

 

Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut.

 

Liebe Grüße Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anuk

    2

  • trixi232

    1

  • Falbala

    1

  • Omale

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi maria,

 

diesmal schaut es gut aus, da ich ja bald in strasshof wohne (noch nicht, aber ich verbringe schon meine we dort mit renovieren), ist angern nicht mehr weit;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Leider sind die Fotos schon überaltet.In den letzten beiden Jahren ,war der Markt in einem anderen Gebäude.So habe ich von der Halle, leider keine Fotos.

Es ist der Turnsaal der Schule.Sehr groß,der immer mit Weihnachtsbäumen geschmückt wird.Wir haben viele Stände in der Halle aufgestellt und man kann öfter im Kreis herumgehen und sich alles anschauen.

 

Wenn ihr kommt würde ich mich freuen,wenn ihr mich ansprecht.Da ich da ja so viele Leute um mich habe, ist es schwer jeden gleich zu erkennen.

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...