Zum Inhalt springen

Partner

t-shirts mit schrift erstellen???


SlicKy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn Ihr nach der Ottobre Methode schabloniert (dickflüssige Farbe und Schwämmchen gehen auch sehr gut), ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Farbe und die Schablone kriecht. Ich persönlich denke ja, dass die Farbe das absichtlich macht wenn ich gerade nicht hinsehe. Mit dem Sprühkleber unterbindet man das ein bisschen. Man sollte aber den gemeinen Sprühzeitkleber verwenden und dessen Einschränkungen beachten. Allerdings verhindert der bei großflächigem rumsauen auch das unter den Randkriechen nicht. Er verhindert aber sehr effektiv ein verrutschen der Schablone. Ich persönlich mag ja "Kindergarten Airbrush" gerne, man füllt die Farbe einfach mit Wasser in eine Sprühflasche (Ich habe so Haarpflege in einer Sprühflasche, die leere Flasche eignet sich hervorragend) und sprüht die Farbe dann auf. Mehrere dünne Schichten übereinander ergeben dann auch ein schönes, farbsattes Ergebnis.

Ciao Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ColAS

    7

  • ladydevimon

    2

  • KARINMAUS

    1

  • SlicKy

    1

Ich persönlich mag ja "Kindergarten Airbrush" gerne, man füllt die Farbe einfach mit Wasser in eine Sprühflasche (Ich habe so Haarpflege in einer Sprühflasche, die leere Flasche eignet sich hervorragend) und sprüht die Farbe dann auf. Mehrere dünne Schichten übereinander ergeben dann auch ein schönes, farbsattes Ergebnis.

Ciao Daniela

 

Daniela, danke für diesen Tip, der ist ja echt genial!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...