Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hexenkönig Angmar Umhang Schulterklappen


Mick.Bach

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe eben gerade schon die Suche bemüht, aber nichts erreicht. Meine Suchbegriffe waren:

 

Hexenkönig

Angmar

Gruseliger Umhang

schwarzer Umhang

 

Ich möchte einen Umhang bzw. ein Kostüm nähen und basteln. Jeder der den Hexenkönig von Angmar nicht kennt, das ist der "Böse Typ" aus Herr der Ringe der von Éowyn, getötet wird. [YOUTUBE=https://www.youtube.com/watch?v=Yj_rtzH_JMw][/YOUTUBE]

Nun habe ich schon eine Anleitung für die Maske gefunden [YOUTUBE=https://www.youtube.com/watch?v=9K9OxMxUtqo][/YOUTUBE].

 

Aber was mir fehlt ist der große, gruselige und schwarze Umhang, mit den Schulterklappen.

 

Vielleicht sind hier ja Leute, die Wissen, wo man Schnittmuster findet oder gar einen solchen Umhang kaufen kann (allerdings will ich gerne alles selber basteln).

 

Grüße

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junipau

    1

  • Mick.Bach

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dominik,

 

willkommen:)

Hast Du schon die Rubrik Kostüme hier in der Galerie durchgestöbert?

Schnittmuster gibt es online z.B. bei Burda - hast Du da schon geschaut?

 

Ich wohne zwar in einer Karnevalshochburg, bin aber nicht so die Kostüme-Näherin - aber es gibt hier bestimmt Leute, die beim Umwandeln eines Grundschnitts helfen können!

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.