Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Mein Block für Primafehra ist heute morgen in den Briefkasten gewandert, mal sehen, ob die Post ihn weiter transportiert.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

hier ein kurzes "reinschwitzen", ich komme im Moment zu nichts :(.

 

@christiane: Vielen Dank, der schöne Block ist angekommen, auch die schönen "Zugaben", Foto folgt.

 

Bei mir sind die nächsten zwei Wochen definitiv noch so voll, dass ich wahrscheinlich nur kurz reinlesen werde, lasst es Euch alle gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kurz mal reingehuscht.........

 

Gestern, nach dem Urlaub, habe ich in meiner Post ein wunderschönes Boot von Anja gefunden. Herzlichen Dank dafür. Es passt wunderbar zum Rest der Blöcke. Foto folgt, wenn hier auch wieder "klar Schiff" ist.

 

Viele Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während alles unter der Hitze leidet und schwitzt, sind hier die ersten Vorboten des Herbstes eingetroffen:

 

Leise ist ein erstes Ahornblatt in den Briefkasten gesegelt - Vielen Dank an Anja für das schöne Blöckchen:

 

IMG_1024.jpg.9aa853a9770077fbb8cc85be769ecb33.jpg

 

Ich LIEBE Steinpilze - zum Beispiel im Risotto. auf der Pizza oder einfach nur so in Butter in der Pfanne gebraten... Um so mehr habe ich mich über Karins wundervollen Pilzblock gefreut, ebenso wie über den Stoff und die Vorlagen für weitere Pilzspezialitäten:

 

IMG_1026.jpg.5a895c41d4bb98581a2506cfeb0060aa.jpg

 

Herzlichen Dank euch beiden für die wunderschönen Blöcke.

 

Meine ausstehenden Blöcke an Allyson, dudiko und venedigfan sind heute auf die Reise gegangen. Da die Post ihren Streik beendet hat, dürften diese bald bei euch eintreffen.

 

 

editiert: Falsches Bild hochgeladen

Bearbeitet von primafehra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

heute ist bei Gluthitze ein Segelboot von Andrea (primafehra?) angekommen.

 

Vielen Dank, der Block gefällt mir sehr gut und past wunderbar zu den restlichen. Fotos folgen.

 

Liebe Grüße

susanne

Bearbeitet von venedigfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah die zwei Herbstblöcke machen mir richtig Lust auf den Juliblock:) den nehme ich mir morgen vor...

Aber zuerst liebe Susanne, die gute Nachricht, dein Juniblock liegt kuvertiert für die Post bereit....leider ein paar Tage später, sorry

Liebe Grüsse an alle Bienen:hug:

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, meine Juni und Juli Blöcke sind leider noch nicht so weit. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche fertig werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute ist ein wieder ein Block den Weg in meinem Briefkasten gefunden.

 

Ein wunderschöner blauer Block mit tropischen Fischen von Christiane (slashcutter).Vielen herzlichen Dank dafür. Der Block gefällt mir sehr gut.

 

Die beiden Schiffe sind von Anja und Andrea, auch Euch nochmals vielen Dank für die schönen Blöcke.

 

Hier jetzt das versprochene Foto:

 

Liebe Grüße

Susanne

1667114193_JuliBlcke9.7_15.jpg.de68d8d7b4a437ca2e710835cee973d3.jpg

Bearbeitet von venedigfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Zwei wunderschöne Sternchen sind mir in den Postkasten gefluttert. Der Stern von primafehra am Donnerstag und der von Anja1166 heute! So schöne Prächtigkeiten!

 

Fotos gehen leider erst am Sonntag, weil mein Fotomatier unterwegs ist und ich ihn erst Samstags abends wiederkrieg. :(

 

Aber die leuchten mir schon fröhlich im Zimmer rum! :freu: Vielen lieben Dank, primafehra und Anja1166 :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

habe endlich mein Juni Blöckchen fertiggestellt. Bei PP ist bei mir irgendwie immer der Wurm drin. Es geht morgen auf die Reise und dann geht es an die herbstliche Juliaufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Mit-Bienchen.

 

Irgendwie ist dieser Swap in sämtlichen Schlaglöchern hängen geblieben, die vorrätig lieferbar waren. Das tut mir sehr leid.

 

Rein rechnerisch ist ab Samstag ja August und dann wäre unser Mit-Bienchen *konzi* an der Reihe mit benäht werden. Ich habe gerade mit ihr gesprochen und sie läßt Euch alle lieb grüßen und entschuldigt sich noch mal für ihr Fernbleiben. Aber wenn die Lebenswoge über einen wegrollt, dann kann man nur versuchen, mitzuschwimmen... Und sie hatte sich ja rechtzeitig hier gemeldet.

 

Jedenfalls habe ich mit ihr folgendes vereinbart: Sie möchte keine Blöckchen von Euch haben, es sei denn, Ihr habt den unbedingten Drang, ihr etwas zu nähen. Sie kann sich vorstellen, dass sie ihre fehlenden Blöckchen nachholt, weiß aber partout nicht, wann das sein wird.

Deshalb: Ich schicke ihre Adresse nicht rundum, wer ihr etwas schicken möchte, erfragt die Adresse bitte direkt bei mir. Und falls sie zu ihrer Nähmaschine zurückfindet irgendwann, könnt ihr das jeweils mit ihr selber ausmachen, was, wann und wie.

 

Ich hoffe, das ist okay so für Euch.

 

Das dazu.

 

Nun bin ich dran mit Entschuldigen. Von mir fehlen noch der grüne-creme Block (der ist fertig und quasi sendebereit) zur Zeit sitze ich über dem Sonne und Meer-Block und der Herbstblock ist für nächste Woche geplant. Ich habe irgendwie die Zeit völlig aus den Augen verloren. Liebe Mai- Juni- und Juli-Bienchen, Eure Blöcke kommen. Ganz bestimmt!:o

 

Und da ich sogar mitm Fotografieren im Rückstand bin, gibts jetzt die zwei fehlenden Sternchen von primafehra und Anja1166. Wenn ich richtig geguggt habe, fehlt mir dann nur noch der Stern von KleinerElch, die sich aber auch entschuldigt hat, so dass ich "komplett" bin. Wie siehts bei Euch aus? Ich hab irgendwie die Übersicht verloren... :o

372826974_Sternens0gg.JPG.11388943e3f9adb8cba841427413fe8a.JPG

1757448380_Sternens002.jpg.048127992685f6af068b9bb9a478c897.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer verlaufen die Lebenswege so gerade und eben, wie wir uns es wünschen. Ich wünsche *konzi* viel Kraft, um bald wieder ruhiges Fahrwasser zu erreichen.

 

 

Allyson, für deine Übersicht: Von meiner Seite aus wurden alle bisherigen Blöcke genäht und verschickt. Die ersten beiden Herbstboten von Anja und Frühling sind ebenfalls schon eingetroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute einen wunderschönen Sommer-Sonne-Meer-Block von Nähschaf bekommen.

 

Er gefällt mir sehr gut und auch vielen Dankf für die Zugabe.

 

Bin mal selbst gespannt was ich zum Schluss mit den Blöcken mache.

 

Morgen mache ich mich an den Herbstblock. Ich habe mich bei dem Thema total vertan und muss nochmal von vorne anfangen.

 

Liebe Grüße

susanne

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge leider schwer hinterher und vor nächster Woche komme ich auch nicht weiter. Dann hoffe ich, dass ich die Mai-Juni-Juli Blöcke abschicken kann.

Hoffentlich freuen sich die Empfänger dann auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Monatsblock Juli wird heute Abend fertig und geht Morgen auf die Reise.

Ich bin dann somit für den Juli auch fertig. Sorry, dass mein Block vermutlich erst im August ankommen wird.

 

Konzi wünsche ich für die kommende Zeit alles Gute und und hoffe sie kommt bald wieder in unsere Runde zurück :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits am Freitag zog der nächste Herbstbote ein: ein schöner Block, der mich an abgeerntete Felder erinnert. Vielen Dank, liebe Susanne - Venedigfan für deinen schönen asymmetrischen Log Cabin mit Hingucker.

 

Gestern war hier hinterm Haus der Mähdrescher unterwegs... Der Herbst kommt bald...

Venedigfan.jpg.0d8fc8a0ee825423ea1cd3d458d61f8a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wind hat ein weiteres Herbstblatt vom Baum geweht :) Vielen Dank, liebe Schnecka, für den schönen Block. Ein Foto gibt es später, sobald das Akku der Kamera geladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt das Foto von Schneckas herbstlichen Blatt:

 

IMG_20150808_142540247.jpg.a1ff51f97d765fca6a8de56e2c13dacd.jpg

 

Außerdem kam ein weiterer Block von Christiane an: Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Streifzug durch eine Herbstlandschaft.

 

IMG_20150808_142551652.jpg.e91df1b5943ab3f0b0e0042b6b4e1d22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Herbstblock ist vermutlich am Mittwoch startklar und macht sich dann auf den Weg. Irgendwie hört sich ein Blöckchen nähen immer nach wenig Zeit an und braucht dann so lange. Entschuldige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Irgendwie ist diese Runde irgendwo unterwegs auseinander gefallen, was wirklich schade ist. Der Anfang war so vielversprechend.

Ich bin eine der Teilnehmerinnen, die leider noch nicht alle Blöckchen verschickt hat. Die letzten Monate waren etwas turbulent - manchmal kommt einem das Leben dazwischen und man muss seine Pläne ändern.

Ich möchte meine Mitnäherinnen aber nicht enttäuschen und so bin ich momentan dabei, die Blöckchen, die ich nicht rechtzeitig fertig bekommen habe, zu Ende zu nähen.

Ich hoffe, die Empfänger freuen sich auch jetzt noch darüber.

 

Heute ist der Herbstblock für primafehra zur Post gewandert, er sollte in den nächsten Tagen ankommen.

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Herbstblock an primafehra habe ich bereits vor ein paar Wochen abgeschickt. Leider meldet sie sich auch nicht mehr hier. :( Am gleichen Tag habe ich auch den Block für Konzi eingeworfen. Leider habe ich vergessen letzteren zu fotografieren, daher kann ich hier nur den Block für primafehra zeigen:

1481002174_Blockfrprimafehra.jpg.d748629a437ebfb7363cb5e09ce111d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, toller Pilz:)

Ich habe letzte Woche meine Blöckchen schon mal rausgelegt, Kombistoffe bereit gelegt und Vlies sowie ein passender Rückseitenstoff im Vorrat gefunden:)

Demnächst wird der Quilt angegangen;) ich freu mich schon.

Lg:hug:

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Liabell, herzlichen Dank für das Einstellen des Blocks.

 

Ich hatte in den letzten Wochen leider wenig Zeit, da ich durch den Start meiner Vollzeit-Umschulung viel um die Ohren habe.

 

Außerdem wehte der Wind einen weiteren Herbstblock in den Briefkasten: Vielen Dank, liebe Lacrossie, für deinen schönen klassischen Block in Herbstfarben sowie eine wundervolle, passende Karte, ebenfalls mit einem gepatchten Motiv und die süßen Extras. Den Lutscher hat sich meine Kleine direkt geschnappt. :) Ein Foto folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...