Zum Inhalt springen

Partner

Flensburger: Fahrt zum Stoffm. Hamburg am 03.09.?


Nordlicht2107

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

bisher sind wir schon immer mit 3 oder 4 Frauen gemeinsam zum Stoffmarkt nach Hamburg gefahren. In diesem Jahr steht aber ein weiterer wichtiger Termin für die anderen Damen an - also bin ich bis jetzt alleine.

 

Hat jemand aus Flensburg (und Umgebung oder irgendwo Nähe A 7 Flensburg - Hamburg) Lust, mit mir zusammen zu fahren?

 

Liebe Grüße vom Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nordlicht2107

    3

  • Elyriata

    3

  • pelle-1969

    1

  • Ribanna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich würde seeeeeehr gerne mitkommen. Hast du ein Auto dafür? Ansonsten würde ich versuchen meinen Freund zu überreden mir das AUto zu geben.

 

Melde dich doch schnell.

 

VG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel,

ja, ich habe ein Auto. Allerdings denke ich jetzt gerade, dass ich bei dem momentanen S**wetter nicht fahren werde, denn nass auf dem Stoffmarkt bringt auch keinen Spaß.

 

Ansonsten fahre ich gerne und kann dich auch gerne irgendwo auf meiner Strecke aufsammeln.

 

Liebe Grüße vom Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre extrem schade! Bei mir sind nämlich leider auch alle Mitfahrer abgesprungen und ich würde sehr gerne hin, da ich im Oktober nicht kann.

 

Allein dort hin zu fahren wäre mir zu teuer.

Ich wohne direkt in Flensburg. Und du?

 

VG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte auch überlegt, ob ich fahren soll, aber bei dem Wetter habe ich echt keine Lust. Außerdem brauche ich eigentlich :o auch keine Stoffe, aber wenn man erst vor Ort ist, dann nimmt ja doch immer mal was mit.

 

Leider kann ich noch nicht genau sagen, ob ich am Samstag Zeit habe, da wir nun eigentlich auch was anderes vor haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@mel:

ich wohne noch 25 km von Flensburg entfernt. Es wäre für mich der schnellste und kürzeste Weg, wenn ich dich am Tarper Kreuz (dort ist ein Pendlerparkplatz) einsammeln könnte, ist das für dich machbar?

Hab dir auch eine PN geschrieben.

 

Bei strömendem Regen habe ich auch keine Lust zu fahren, aber wenn das Wetter so ist wie momentan mit nur mal zwischendurch einem Schauer, dann ist die Stoffsucht größer als die Angst vor Nässe :-)))).

 

Bis jetzt sind wir also - wahrscheinlich - zwei, hätten aber noch Platz....

 

Liebe Grüße vom Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wetterbericht soll das Wetter ab Freitag regenfrei sein und in Hamburg sogar noch besser als in Flensburg, mit sommerlichen 24°C. Das wäre doch perfekt! :) Also können wir guter Hoffnung sein!!!

 

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...