Zum Inhalt springen

Partner

Holland Stoffmarkt am 17. Oktober 2010


ias

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin auch schon um 11.00 Uhr dortgewesen (nach 2 Std. Bahnfahrt). Ich fands toll. Man musste nur dem Menschenstrom folgen, konnte man dann gar nicht verfehlen. Zu dieser Zeit war ganz schön was los. Ich habe erstmal eine Runde gedreht,alles angeschaut um bei der zweiten Tour zuschlagen zu können.

T-Shirtstoffe, 1 Walkstoff mit Schnitt und Overlockfäden sind dabei in meinen

Rucksack gehüpft. Falls nächstes Jahr wieder Stoffmarkt ist, bin ich sicher

wieder dabei.

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ias

    5

  • Flora

    3

  • Gabriella1

    3

  • Jane E.

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen,

 

ich war auch da, nachdem ich es mal wieder geschafft habe, vollkommen falsche MVV-Fahrkarten am Automaten zu ziehen.

Tageskarte, MVV 1mal XXL, das war zu wenig. Dann habe ich nochmal zusätzlich eine für den Innenraum gezogen, damit der Preis in etwa stimmt, habe natürlich € 2.- zuviel insgesamt bezahlt, und dann die Hoffnung, der Kontrolleur wird es so schlucken. Kam aber keiner. :D

 

Schön war es. Viele Stoffe habe ich gesehen, augenscheinlich begutachtet und schön angetatscht.

 

Hilfe, mit EC-Karte kann man dort auch bezahlen. In weiser Voraussicht habe ich die hübsch zuhause gelassen.

 

Und wo bin ich immer steckengeblieben?

Natürlich bei den hochpreisigen Stöffchen, € 30.- /m mit 120 cm Breite. Das war ein wunderbarer Wollstoff, knallig bunte Herbstfarben.

Oder Seide.................ein Genuss. Dieses Geschäft hat aber ein Ladenlokal in München, Tegernseer Strasse....

 

 

Cord-Coupon, mal sehen, was er macht, für eine Herrenhose,

Wollstrick für Mann im Kampf gegen den kalten Dachboden,

BW-Popeline für den nächsten Sommer-und einen Oberteilchen mit Wasserfallkragen für mich.

 

Im kommenden Jahr werde ich besser gerüstet wieder dort sein.

 

Dann auch mit HS-Emblem auf dem Rucksack,

 

Tolle Sachen sind dort zu sehen, es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da :D Schade, dass das Wetter nicht so toll war. Aber trotzdem war doch ganz gut was los. Schöne Stöffchen habe ich gestreichelt - vor allen Dingen die Woll- und Walkstoffe haben es mir angetan. Da sich meine Kleidergröße über die nächsten Monate aber hoffentlich nach unten korrigieren wird, nähe ich mir erst einmal keine neue Kleidung. Gekauft habe ich daher nur 2 Fleecestoffe für meine Mädels, einen Poncho-Schnitt und Overlockgarn.

 

Vor dem nächsten Markt werde ich mir konkrete Projekte überlegen, um dann gezielt einkaufen zu können.

 

Schee war's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war auch gestern auf dem Stoffmarkt, der viel größer war, als ich gedacht habe. Hab´sowas auch noch nie gesehen, da die Stoffmärkte bisher eher im Norden waren.

Ich war schon um kurz nach 11 Uhr dort und es waren schon die reinsten Menschenmassen dort.

Die Auswahl ist riesig und somit auch Versuchung - aber es soll ja auch alles verarbeitet werden.

Ich habe vorallem Jeans- und Cordstoffe gekauft - Winterröcke und Trägerkleider für meine Tochter. Und diverse Nähutensilien. Alles zu absoluten Toppreisen.

Es wäre absolut super, wenn der Stoffmarkt wieder nach München kommt.

Das einzige was ziemlich genervt hat war, dass man andauernd über irgendwelche Koffer gestolpert ist.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,hi das mit den Koffern ging mir genauso, deshalb war ich mit rotem Rucksack ausgerüstet - HAT MICH JEMAND GESEHEN;)? aber der hat bei weitem nicht ausgereicht, hatte dann doch noch 2 Tüten in der Hand.

Nächstes Mal müssen wir Forumsmitglieder aber wirklich ein Erkennungszeichen ausmachen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich war auch da :-) Allerdings erst am nachmittag. Das Wetter war echt grauslig. Hut ab vor den Leuten, die den ganzen Tag dort stehen und trotzdem noch gut gelaunt sind!

 

Und ich muss sagen, ich war überfordert. Wie immer, wenn ich so viel schönen Stoff sehe :D. Fürs nächste Mal (hoffentlich gibts den Stoffmarkt im Frühjahr wieder in München) muss ich mir unbedingt eine Einkaufsliste schreiben...

 

Gelohnt hat es sich alle mal. Auch wenn mein Liebster sich nach 10 Ständen verabschiedet hat und lieber FLugzeuge angeschaut hat...

 

LG und viel Spaß mit Euren erbeuteten Stöffchen!

doreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...