Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Juhu, Hobbynäherin ist wieder da.:winke: Ich hatte schon Sorge, daß du evtl.

krank seiest. Ich freue mich, daß dir meine Überraschungen gefallen haben und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dich zu bewichteln:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich gehöre ja glücklicherweise zu dem größeren Teil, wo es in beide Richtungen mit den Info's gut funktioniert hat. Aber mir ist es auch schon mal passiert, dass ich mir sehr viel Arbeit gemacht habe und dafür nur "Schmodder" zurück bekam. Aber vielleicht war das ja nur in meinen Augen so und diejenige, die mich bewichtelt hat, hat sich größte Mühe gegeben, für mich was hübsches zu kaufen.

Auf jeden Fall gehört es sich nicht, sich einfach nicht zu melden. Das ist UNFAIR! Und wir haben hier doch auch gesehen, dass man über ungeliebte Geschenke reden/schreiben kann.

Da bei mir die Vorfreude, das Gedanken machen und die Ausführung derselben riesigen Spass macht, werde ich auch bei den nächsten Runden dabei sein.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, Hobbynäherin ist wieder da.:winke: Ich hatte schon Sorge, daß du evtl.

krank seiest. Ich freue mich, daß dir meine Überraschungen gefallen haben und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dich zu bewichteln:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

 

Liebe Silke, zum Glück nicht krank, aber im Wetterchaos unter gegangen. Ich bin keinen Tag von der arbeit ordentlich nach Hause gekommen, weil bei uns die Busse nicht mehr fuhren. Mehrere Tage bin ich die letzten 5 km bergan durch den Schnee gestapft. Dann wollten die Geschenke nicht rechtzeitig fertig werden und im Büro sollte auch noch einiges vor den Tagen erledigt werden. Irgendwie komme ich erst jetzt dazu, mit Ruhe alles zu sortieren.

 

Und ich habe mich sehr über Deine Wichtelgeschenke gefreut. Jeden Sonntag ein Hochgenuß. Nochmals ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen. Fühl Dich noch einmal ganz fest von mir :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so gar nicht mitbekommen, dass sich einige nicht mehr gemeldet haben, ich hatte leider wenig Zeit in den Wochen seit November, so dass ich meist nur die schönen Fotos angesehen haben...

 

Das ist auch für mich sehr schwierig auseinanderzuhalten. Ich habe einfach nicht die Zeit alles buchführungsmäßig abzuhaken und zu verbuchen. Dazu kommt, daß ich ja nur den offiziellen Teil hier mitbekommen. Falls über Blogs, PN's oder emails Konversation getrieben wird, dann bekomme ich das gar nicht mit.

 

Als Gedankenstütze für andere Aktionen könnt ihr mir per PN gerne einen Hinweis schicken - ob in die positive Richtung oder die negative Richtung - ich werde die Informationen sammeln.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben und ganz im Besonderen Katja!

 

Endlich mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Die letzten 4 Wochen hat uns die Krankheitswelle im Griff......, so langsam ist die Familie auf dem Weg der Besserung, allerdings fürchte ich, das die Magen-Darm-Grippe jetzt bei mir im Anmarsch ist.

Hoffentlich zieht der Kelch an mir vorüber.

 

Deshalb jetzt schnell die fehlenden Fotos von meinen Päckchen:

1. Advent: ein Elchquilt, der jetzt die Wohnzimmertür schmückt.

2. Advent: eine Backmischung in wunderschönen Gläsern und Anleitung

3. Advent: ein Schlüsselanhänger ( so einen wollte ich so gerne haben! :) )

4. Advent: Servietten, Tee, Kerze und ein Badesalz.

 

Bei jedem Päckchen war auch noch Schokolade dabei, aber sie habe ich schon vertilgt.

 

Liebe Katja,

 

nochmals vielen Dank für deine tollen Geschenke. Du hast mir dadurch die Adventssonntage zu etwas ganz Besonderem gemacht.

1_Adv.JPG.524d46b48726b4d6c4593c41e2f92056.JPG

2_Adv.JPG.abf8495ea338f8673d37f53bd713643f.JPG

3_Adv.JPG.3d137e3ae36dd17aa511c0db877da595.JPG

4.Adv-1.JPG.5b106ad7c4f2fced9fbb71d9fe116cd2.JPG

4.Adv-2.JPG.fb3865d3569c82874452315e53c41a5f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika - ich finde es toll dass du das anbietest, aber ich fände es doch ziemlich vermessen zu erwarten, daß du dich auch darum noch kümmern sollst. Wir sind doch alles erwachsene Menschen und leider halten die sich nun mal nicht immer an die Spileregeln. Ist halt wie im richtigen Leben. Ich finde wir sollten das leidige Thema beenden, abhaken und uns mal vor Augen führen WIE VIEL MITMENSCHEN SICH AN DIE SPIELREGELN GEHALTEN HABEN!!

Und nicht denen die sich nicht daran gehalten haben so viel Aufmerksamkeit zumessen, daß haben diese Leute nämlich nicht verdient!!!

 

Ich für meinen Teil bin auf alle Fälle begeistert, wie toll die RR´s immer wieder klappen, trotz der immer größer werdenden Teilnehmerzahl!!

Ein Hoch auf deine Organisation und die Unterstützung all derer, die sich an die Regeln halten.

Da schliesse ich mich an

 

@Isabelle

Ich hoffe, du wirst jetzt nicht krank. Schick die Magen-Darm-Grippe in die Karibik:)

 

@all

Ich wünsche euch alles Gute für's neue Jahr

und ich hab gerade ein Rezept entdeckt, das ich euch allen weitergeben möchte

von Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808)

 

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen ein guten Start in ein gesundes 2011!

 

Danke Ruth für das schöne Rezept. Das kann es wirklich 365 Tage im Jahr geben.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen und hoffe, dass wir uns alle in diesem Jahr wieder hier lesen und benähen werden.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, hoffentlich hattet ihr alle einen guten Start und freue mich nun auf die nächsten RR´s, EiEis´und was es sonst noch zu lesen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen ein

 

gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2011.

 

Mit hat das Adventswichteln so viel Spass gemacht und es wird ganz bestimmt nicht mein letztes Wichteln mit euch gewesen sein.

 

Danke Angelika für diesen EiEi :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nun bin ich aus dem Krankenhaus und möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, für die guten Wünsche und bei Bärbel für die tollen Geschenke die ich im Adventskalender hatte, dass war ganz grosse Klasse!!!

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!!!

Nun werde ich sehr bald wieder einige Zeit nicht hier sein, weil ich ja umziehe ;-), der Stress nimmt echt kein Ende. Also geplant ist es, dass ich am 01.03. umziehe aber mein Wunsch ist es früher zu ziehen, dann habe ich auch noch etwas Zeit mit der alten Wohnung, weil ich die ja auch renovieren muss!!!

Ich hoffe nur, dass mein Knie hält und das alles mit macht!!!

Also Ihr Lieben ich drücke Euch und wünsche Euch nur das aller Beste

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia

 

schön wieder was von dir zu hören.

Schone dich ein wenig und belaste das Knie nicht allzu viel, aber das kann man ja gut sagen ;), gell.

 

Auf jeden Fall wünsche ich dir auch alles Gute im 2011 und einen nicht zu stressigen Umzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patricia

Auch ich wünsche dir alles Gute, und pass auf dich auf. Möglichst nicht zu grosse Belastungen bis alles gut ist. Und wenn du mal Zweifel hast, weil eine Arbeit schneller gehen könnte, dann denk dran, Heilen dauert länger

Herzlichst

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrizia,

 

Dir alles Gute und Deinem Knie wünsche ich schnelle, anhaltende Genesung. Paßt gut aufeinander auf! Wollten Dich die Götter in Weiß nicht schneller aus dem KH entlassen? So ein Unfall ist ja immer in Sekundenbruchteil geschehen und braucht soooooo lange, bis er abgehakt werden kann.

 

LG, Angelika

 

... und beim anstehenden Umzug übernimmst Du den Job des Denkers und Organisators - Kisten packen, tragen, Schränke rücken überläßt Du Deinen Helfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.000 Dank Ihr super Lieben!!!!

Na ganz so einfach geht das nicht, leider muss ich hier voll mit ran aber das geht auch im Sitzen ;-), Kiste vor mir, Müllbeutel rechts und auf gehts ;-)!!!!

Na das Problem war, dass ich noch mal operiert werden musste, ich habe das Material nicht vertragen, was mir ins Knie gemacht wurde:(und sowas dauert eben sehr lange!!!! Was ja auch nicht ganz ungefährlich ist, dass wir in Berlin mega Glatteis haben, ich trau mich kaum raus!!!! Na muss ich heute vielleicht auch nicht ;-)!!!

So Ihr Lieben ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag!!!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Patricia,

 

auch von mir alles Gute und was sonst noch dazu gehört.:hug:

Mach schön langsam und freue dich über jedes Teil, das du geschafft hast.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was nicht geht, geht eben nicht! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Wenn du mit aller Gewalt versuchst, etwas durchzuziehen, geht es meistens in die Hose. Also pass schön auf dich auf!

Du kennst doch den Spruch: Wie heißt es richtig: Lass mich oder lass mir arbeiten? Antwort: Lass andere arbeiten.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi patricia - auch von mir viele liebe grüße und schnelle, gute heilung

kann dir nur homöopathische globulis empfehlen - heilt alles wirklich besser :)

staphisagria ist extra für schnittwunden / op`s und eben arnica :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi patricia - auch von mir viele liebe grüße und schnelle, gute heilung

kann dir nur homöopathische globulis empfehlen - heilt alles wirklich besser :)

staphisagria ist extra für schnittwunden / op`s und eben arnica :D

 

Danke für die Empfehlung ;-), Arnica nehme ich schon ;-) und staphisagria werde ich mir besorgen lassen ;-)!!!

Ach Ihr seit alle so lieb, 1.000 Dank dafür!!!!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...