Zum Inhalt springen

Partner

Meeresrauschen, die Zweite


Hesting

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hesting

    34

  • ösideutsche

    21

  • Cemendur

    16

  • Patricia

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

würde mich aber auch interessieren...

und ich frage mich grade warum noch kein einziges paket (ausser meinem)angekommen ist...

war ich einfach nur so schnell..oder sind die anderen so langsam?:D

haben wir ösis eine turbopost?

hatte vorgestern stoff in deutschland bestellt...der war heute schon bei mir....so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket von cemendur ist angekommen. Habe einen tollen Beutel eine Stoffkarte zwei tolle Seepferdchen welche sich Aniki und Nikita gleich geschnappt haben. Den Marzipan konnte ich retten.ganz herzlichen Dank Silke.

Foto kommt morgen.lg sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

also ich habe noch kein Päckchen aber ich habe heute eine Postbenachrichtigung das 2 Päckchen beim Nachbarn sind, dieser hat aber Nachtdienst und ich habe ihn nicht mehr gesehen ....sollten wir uns morgen früh nicht sehen dann bekomme ich erst nach meinem Urlaub mein Päckchen, weil wir morgen ganz früh nach Köln reisen!

Sind denn nun alle anderen Päckchen angekommen?

Ich wünsche EUch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, mein Päckchen ist angekommen. Habe schon die ganze Zeit

gewartet und gewartet.:hug:

 

Ich freue mich, wenn euch die Sachen gefallen und bin froh, daß es heil angekommen ist.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch...mir gefällt dein meeresrauschen sehr....die seepferdchen sind ja absolut klasse....da schwingt ein wenig neid mit...

bin schon gespannt auf die anderen bilder...

euch allen noch ein schönes wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliere den Überblick, daher mache ich mal eine Liste.

 

Paket erhalten:

Cemendur (von ösideutsche)

sine6 (von Cemendur)

 

Paket unterwegs:

Patricia (evtl. schon abgeholt)

 

Ich hoffe, die Liste ist nicht mehr aktuell. ;)

 

Übrigens werden Satura und ich uns privat gegenseitig bewichteln, da sie auch nicht rechtzeitig fertig geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so grade ist mein meeresrauschen angekommen...ich freu mich.

es war eine recht große schatzkiste drin in der wiederum auch noch was drin war.

muscheln...und ein säckchen mit gaaaanz leckerer schokolade,die meine kinder direkt mal kosten mussten.

alles in allem eine sehr schöne meeresrauschen überaschung.

ich hätte auch gerne das schnittmuster von dem säckchen...wenn es denn eins gibt.ansonsten werde ich mir das irgendwie selber zusammenbauen.denke dass man sowas auch mit wheinachtsstoff nähen kann und dann mit füllung gut verschnken kann...sehr nette idee...

vielen dank für mein geschenk und hier noch das bild

PA120006.jpg.82359511b07a99b41c090fb45bcc5624.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Liebe,

 

na da bin ich aber froh, dass mein Päckchen dann doch noch angekommen ist, tut mir sehr leid, ich habe es recht zeitig abgeschickt und das die Post so lange nach Östereich braucht ist für mich sehr unverständlich!!!!!

Ich freue mich, wenn das mein Geschenkt gefällt und natürlich gibt es zu dem Beutel auch einen Schnitt, wenn ich wieder zu hause bin kopiere ich es und lass es Dir zu kommen ;-) so ein Brief wird ja nicht ewig brauchen!

Mein Päckchen habe ich noch nicht bekommen also bin ich noch sehr gespannt was da wohl für mich drin ist ;-), mein Nachbar war so lieb und hat es abgenommen ;-)!

So Ihr lieben nun mache ich mich auf nach Düsseldorf ;-) mein Mädchen will shoppen gehen und wir besuchen Freunde am Abend ;-), morgen ist die schöne Zeit leider wieder vorbei und wir fahren wieder nach Berlin!

Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag!

Herzliche Grüße

Patricia

 

P.S.: Sag mal Silke hast Du nicht auch schon solch einen Beutel von mir bekommen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dass ich den schnitt bekomme....hat aber keine eile...

also mache erstmnal entspannt deine shoppingtour durch düsseldorf...

ich komme eigentlich aus krefeld.....und wenn ich dann düsseldorf lese bekomme ich schon fast heimweh

und ich wünsche dir noch eine gute heimreise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dass ich den schnitt bekomme....hat aber keine eile...

also mache erstmnal entspannt deine shoppingtour durch düsseldorf...

ich komme eigentlich aus krefeld.....und wenn ich dann düsseldorf lese bekomme ich schon fast heimweh

und ich wünsche dir noch eine gute heimreise...

 

 

Ach weisst Du, mit der Eile hat es die Post eh nicht so also werde ich die Kopie gleich abschicken, wenn ich heim komme ;-)!

Na Düsseldorf und Co. kannte ich nicht, mein Freund ist wegen der Arbeit nach Köln gezogen und nun haben wir eine ganz perfekte Fernbeziehung, wann immer ich kann bin ich hier in Köln und er wann immer er kann bei mir in Berlin also machen wir das schönste aus der Situation und heute steht wie geschrieben Düsseldorf auf dem Programm, sobald hier mal alle fertig sind zum gehen ;-)))))!

Danke für die lieben Wünsche der Heimreise ;-)!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUCHUUUUUUUUU mein Päckchen ist da und was für ein schönes kann ich Euch sagen!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es von Sine6 bekommen vielen vielen vielen Dank:hug::hug:!

Ich freue mich mächtig....also es war in meinem Päckchen ein Geschirrhandtuch mit Fischlein drauf die echt super schön aussehen ich hoffe ich schaffe das mit den Bildern dann mache ich mal eins ihr werdet ganz neidisch sein :D dann waren da noch 2 Topflappen oder man kann sie auch als Küchenbilder nehmen eben auch mit diesen Fischlein drauf, die sind wirklich super schön, sehen so lustig aus, dann gab es noch eine schöne Karte und etwas süsses (von dem habe ich nichts abbekommen, weil meine Tochter ganz schnell war)!!!

Also ich sage ganz lieb danke und freue mich auf die nächste Wichtelrunde!

Herzliche Grüße

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Geschenk von Hesting ist auch heute angekommen und hat mir einen stressigen Arbeitstag versüßt!

 

Vielen lieben Dank, liebe Anne!

 

So sah es vor dem Auspacken aus:

2483383190101606632S425x425Q85.jpg

 

Und so danach:

2720750530101606632S600x600Q85.jpg

 

ein wunderschöner Tischläufer, der ab morgen meinen Küchentisch zieren wird!

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch ein süßes Päckchen bekommen.

Schön bemalt mit Meeresmotiven und gefüllt mit kleinen Sachen, die in mädchenhaftes Geschenkpapier eingepackt waren: Sterne, ein Taschentüchertäschlein und ein Stoffkörbchen. Alles aus Stoff mit Meeresmotiven. :)

Die Applikation auf dem Körbchen muß ich auch zeigen. :)

Zum Schluß kam dann noch ein Anhänger zum Vorschein.

 

Liebe Satura, vielen, vielen Dank für alles! :hug:

 

Ich mache mich dann auch endlich mal an die Verarbeitung des restlichen Meeresstoffes. ;)

IMG_7186.jpg.fed7b3431a76d7e2ad268af7f02f9a32.jpg

IMG_7187.jpg.1b3b1a02e1180c8800f00bf7b4ab11c8.jpg

IMG_7188.jpg.0bdb6ea96d33b1a4f6bb4c43a70c06d9.jpg

IMG_7189.jpg.4fabfbc531c4d82dd0b7bbc85ed3abbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ihr beide habt ja wirklich schöne Dinge gezauber. Der Tischläufer sieht klasse aus - genau wie der Beutel, Tatüta und Seesterne.

 

Mir hat dieser RR viel Spaß gemacht.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...