Zum Inhalt springen

Partner

Nochmal die Brother ACE+E und das PE Design Vollversion 6


kiddisanne

Empfohlene Beiträge

Ich glaube jetzt nerve ich euch langsam aber ich muss nur noch eins wissen.

Bin etwas durcheinander wegen all dem was man so gerne haben will fürs sticken.

Ich kaufe mir nun das Programm PE-Design 6.0 habe aber kein Kartenlesegerät. Wollte die BROTHER PED BASIC f. die STICKMASCHINE kaufen. Ist das dann der richtige Weg um selber Motive zu entwerfen und diese dann absticken zu können????? Wenn ja wäre es doch toll.

Dann habe ich in einem anderen Thema gelesen dass es noch ein Programm gibt welches als Version zum runterladen angeboten wird. Ambassador habe ich dies so verstanden wenn ich z.B eine HUS Datei geladen habe und brauche eine PES Datei dann hilft mir das Programm dabei. Dann brauche ich noch ein Kartenlesegerät mit der Software. Dann kann ich mir Stickmotive runterladen umwandeln und dann auf meine Leerkarte speichern und ab in meine Maschine. Wenn es so geht ist es ja eigentlich irre einfach und ich werde mir nun doch alles zusammen kaufen. Tausend Dank im Voraus.

Es grüßt Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kiddisanne

    7

  • KARINMAUS

    6

  • dickmadam

    4

  • Schiff1212

    3

Ich kaufe mir nun das Programm PE-Design 6.0 habe aber kein Kartenlesegerät.

 

Das PE-Design 6.0 ist inkl. Kartenlesegerät und einer Leerkarte.

 

Und die Maschine brauchst Du.

 

Dann hast Du alles zum Digitalisieren, speichern, umwandeln und sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst kein PE-Design ohne Kartengerät. Ohne Gerät ist es nämlich nutzlos, da das Gerät als Dongle gebraucht wird. Falls Du also privat von jemandem das Programm abkaufst, kommst Du ohne Kartengerät gar nicht weiter. Du kannst das Programm nicht aufrufen und bekommst die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht angeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karinmaus,

ne da ist nur das Programm zu bekommen muss also noch das Kartenlesegerät kaufen also dass denke mal von Brother ist das richtige Gerät.

Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz: kommt davon, wenn man nur die Hälfte liest:

Das PE-Design kann einige Fremdformate öffnen aber nicht alle. Ich persönlich liebe das embird, was aber nach 30 Tagen kostet. Solange kann man es kostenlos testen. Es gibt auch freie Konvertierungsprogramme aber ich weiß nicht, wie gut die sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dickmadam,

kann ich dann das von Brother nehmen als Dongle????? Wenn es geht ist mir ja schon geholfen. Denn das Gerät welches bei dem PE Designer dabei ist sieht auch nicht anderes aus. Kann auch nichts anderes als das was man so kaufen kann. Oder liege ich da falsch?

Danke

Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karinmaus,

ne da ist nur das Programm zu bekommen muss also noch das Kartenlesegerät kaufen also dass denke mal von Brother ist das richtige Gerät.

Sanne

 

 

Das Kartenlesegerät bekommst Du aber in Deutschland nicht einzeln.

 

Ich würde das Programm nicht in den USA ohne Kartenlesegerät kaufen ... auch wenn das angeblich "ohne" funktionieren soll.

 

Das Thema hatten wir hier schon einmal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dann der richtige Weg um selber Motive zu entwerfen und diese dann absticken zu können????? Wenn ja wäre es doch toll.

 

 

Hallo Sanne,

 

was willst Du denn noch mit der Vikantbox wenn Du die Vollversion des PE-Designers haben möchtest???

 

Doppeltgemoppelt!

 

Und Muster entwerfen kannst Du damit nicht!!!! Habe Deinen ersten Beitrag oben zitiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an der BROTHER PED-Basic wird ein anderer Dongel sein.

 

Sonst würden sich viele dieses Teil kaufen und dann die Vollversion 6.x aus dem Internet laden.

 

Irgendwo gab es die Vollversion mal Online bei Brother. Allerdings läuft die nur mit dem Dongel vom PE-Designer 6.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PED-Basic hat nix mit dem PE-Design zu tun. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: entweder das PE-Design (komplett mit dem Kartenlesegerät) oder embird (auch zum Erstellen von Stickmustern nicht nur zum Konvertieren) + Vikantbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karin,

Also brauche ich das Gerät gar nicht auch wenn es bei der Vollversion nur um die CD Rom geht also ohne Karte und Gerät.

Reicht es also so. Meine Brother ACE+E und die Vollversion und mein PC.

Aber wie bekomme ich dann die Motive die ich entworfen habe auf meine Maschine???? Denn sie hat ja den Motivträger Karte. Darin läge das Problem.

Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!!!

 

Das Programm läuft ohne Kartenlesegerät gar nicht!!!!!! Du bekommst es nicht zum Laufen ohne das Teil. Beim PE-Design brauchst Du immer!!!!! das dazupassende Lesegerät!!! Ohne geht nicht. Deswegen entweder das embird + Digitising studio + Vikantbox oder das PE-Design und das ist komplett mit Lesegerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

 

zusammengefaßt:

Du brauchst:

- Stickmaschine - Deine Brohter also

- einen PC

- das Programm

- ein Kartenlesegerät

- eine Karte zum Motive übertragen von PC auf Maschine

 

PED hat ein Kartenlesegerät dabei, ebenso die Vollversion - ohne dieses Kartenlesegerät funktionieren die Programme NICHT!!!!

Nochmal FINGER WEG VON Brother-PE-OOFTWARE OHNE KARTENLESEGEÄT!!!

Da stimmt was nicht! Entweder sind die Programme gehackt und damit illegal oder jemand verschweigt hier, dass das Programm so nicht funktioniert. Beides sch....

 

Du brauchst dieses Gerät, damit

a) das Programm von Brother funktioniert (ist so eine Art Kopierschutz!)

b) die Motive auf die Karte zu übertragen, welche die dann in die Maschine lädst.

 

Embird funktioniert ohne ein Kartenlesegerät - allerdings brauchst Du ein solches aber, da Du mit einer Karte arbeiten mußt, dann brauchst du die Vikant-Box plus Karte Motive zu übertragen.

 

Welches Programm Du nun verwendest ist Geschmackssache! Embird hat den Vorteil der 30-Tage-Testversion und die Möglichkeit einzelne Module nach und nach zu kaufen.

 

So, ich hoffe, das hat das alles ein bisschen zusammengefaßt und ich hab nichts vergessen.

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trixie und ihr Alle die mir geantwortet haben.

Jetzt habe ich es geschafft euch rauchen die Köpfe und ihr denkt euch was will die eigentlich. kann ich verstehen. Nun habe ich aber endlich alle Infos erhalten und möchte mich noch mals für die Verwirrung entschuldigen. Werde mir also Embird kaufen und die Vikant Box da ist die Software ja bei.

Vielleicht im Mai wenn ich Burzeltag habe und ganz lieb zu meinem Freund bin bekomme ich dann das Programm.

Jetzt werde ich mal bei Vikant eine Boy kaufen.

Danke für eure Hilfe.

Es grüßt Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanne,

 

nur nochmal zur Ergänzung:

Embird ist die Software

und die

Fa. Vikant stellt die Kartenlesegeräte und passenden Karten dazu her.

 

Zwei Paar Schuhe...

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht im Mai wenn ich Burzeltag habe und ganz lieb zu meinem Freund bin bekomme ich dann das Programm.

Jetzt werde ich mal ...

 

Was meinst Du damit und dann bekomme ich dann das Programm???

 

Falls Du das komplette PE-Design 6.0 meinst ... :freak: dann würde ich aber jetzt warten und jetzt noch nix ANDERES :eek: kaufen. Außer natürlich der Näh-/Stickmaschine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis Ende Mai ist noch lange hin und ich mag schon mehr als die 2 Karten die ich habe nutzen. Freebees gibt es so schöne im I-Net habe auch schon einige runtergeladen.

Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis Ende Mai ist noch lange hin und ich mag schon mehr als die 2 Karten die ich habe nutzen. Freebees gibt es so schöne im I-Net habe auch schon einige runtergeladen.

Sanne

 

Dann würde ICH aber lieber Embird um die anderen Module aufstocken und digitalisieren bis der Kopf raucht. Und wenn Du dann noch irgendwann meinst Dir fehlt das PE 6.0 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da kann ich mir nur anschließen... das wäre je doppel gemoppelt...

 

du brauchst entweder Embird mit der Vikantbox oder PE.... und auf keinen Fall beides...

 

Spar dir das Geld bzw. das Deines Freundes!!!!

 

Bzw. kauf Dir jetzt das kleine Modul von Embird und lass Dir dann von Deinem Freund z.B. das Studio, um selbst zu digitalisieren schenken.

 

Oder Du kaufst Dir jetzt das PED-Basic (das reicht doch, soweit ich weiß für Freebies aus) und läßt Dir dann zum Geburtstag das PE-Design schenken.

 

Liebe Grüße

Trixie

 

Alles andere wäre, ehrlich gesagt, ziemlich rausgeworfendes Geld!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Frohes Neues Jahr an alle.

 

Ich habe die ACE+E,die Vikant Box und Embird,das reicht aus und ist

günstiger als das PE Design 6.

 

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo alle zusammen.

Ich habe seit kurzem eine Brother stickmaschine gekauft.

Ich möchte mir Motive selbe erstellen aber ich brauche dann PE DESING .Das ist neue für mich zuteur.Wo kann man vileicht günstige kaufen?

Oder kann man jemand mir erklären was ist das ACE-E, die Vikant Box und Embrid? Vali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

 

Oder kann man jemand mir erklären was ist das ACE-E, die Vikant Box und Embrid? Vali.

 

ACE e ist eine N$h-Stickmaschine von brother, mit der vikantbox kannst Du Muster auf einer karte speichern und/oder in einen pc einlesen, embird ist eine sticksoftware zum erstellen von bildern auf en pc.

 

hoffe du hast viel spass mit deiner neuen maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...