Zum Inhalt springen

Partner

Stoffläden in Essen, Bochum


Claudia R.

Empfohlene Beiträge

So ich hoffe hier ist es jetzt richtig

Ich suche Empfehlungen für Stoffe in Essen oder Bochum.

Ich kenne mich ja noch nicht aus und vertraue gerne auf Erfahrungen.

Wenn jemand einen Tipp geben gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Claudia R.

    6

  • CosimaZ

    2

  • Kasi

    1

  • Jengah

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöle!

 

Also für Essen/Bochum kann ich dir jetzt zwar keine Tipps geben, aber vllt. hättest du ja kommenden Samstag (18.August) Lust nach Oberhausen zu fahren;)

 

Da ist nämlich von 10-17h der "Stoffmarkt Holland" :streichelstoff:

(Altmarkt-Stadtmitte)

 

LG Jengah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in Essen so einiges:

 

Holsterhausen auf der Gemarkenstrasse Stoffe Hartmann, in der Stadtmitte in Zicknzack (III. Hagen), Stoff und Gardinenhaus Rottstrasse.... schau mal in die gelben Seiten, da gibt es noch mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

 

Also für Essen/Bochum kann ich dir jetzt zwar keine Tipps geben, aber vllt. hättest du ja kommenden Samstag (18.August) Lust nach Oberhausen zu fahren;)

 

Da ist nämlich von 10-17h der "Stoffmarkt Holland" :streichelstoff:

(Altmarkt-Stadtmitte)

 

LG Jengah

 

Der Stoffmarkt stand schon auf dem Kalender. Mir ist terminlich was dazwischen gekommen und so kann ich erst zum nächsten im Oktober :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in Essen so einiges:

 

Holsterhausen auf der Gemarkenstrasse Stoffe Hartmann, in der Stadtmitte in Zicknzack (III. Hagen), Stoff und Gardinenhaus Rottstrasse.... schau mal in die gelben Seiten, da gibt es noch mehr ;)

 

Kannst Du mir einen ganz bestimmten empfehlen? ZicknZack bin ich oft vorbei gefahren, bei Gelegenheit wollte ich mal rein.