Zum Inhalt springen

Partner

BH Schnittmuster Bella Hendriks


Nera

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin grad beim surfen drauf gestoßen

 

bellahendriks.nl [Hersteller der Schnittmuster, daher als Link in Ordnung - Anmerkung der Mod.]

 

Patronen Bella Hendriks Modevakschool

 

Wenn man runterscrollt gibts ein PDF mit den Formen und Größen.

Hat die schon jemand ausprobiert?

Grüße

Gabi

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    3

  • sophiesticken

    2

  • deo

    1

  • gundi2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nera, einen Schnitt mit überkreuzten Rückenträgern habe ich schon genäht, hat nicht schlecht gepasst. Außerdem sind bei den Schnitten auch ein paar Lösungen für Paßformprobleme beschrieben.

Praktisch finde ich auch, daß auf dem Schnittbogen die verwendeten Bügel in allen Größen aufgedruckt sind, weil Frau Hendriks beim Schnitterstellen ja vom Bügel ausgeht.

LG Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info

Praktisch finde ich auch, daß auf dem Schnittbogen die verwendeten Bügel in allen Größen aufgedruckt sind, weil Frau Hendriks beim Schnitterstellen ja vom Bügel ausgeht.

Ja, aber wie krieg ich raus welche Bügelgröße Frau Hendriks, für welche Größe verwendet hat? grübel

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wie krieg ich raus welche Bügelgröße Frau Hendriks, für welche Größe verwendet hat? grübeli

 

Hallo,

 

die Bügel haben Größenbezeichnungen, für einen 80B-BH (= 85A=75C...) nimmt sie einen 80B-Bügel usw.

 

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nera, ich habe einfach meine vorhandenen Bügel auf den Aufdruck am Schnittmusterbogen gelegt und so die Größe gewählt. Es hat so auch gut gepaßt, laut Bügel lag ich zwischen 75 F und 75 G, genäht habe ich 75 G, der BH passt gut an der Bügellinie, ich mußte nur vom Volumen her ein bißchen wegnehmen, wie das geht steht bei den Paßformänderungen.

LG Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt bin ich doch leicht verwirrt,

ist Bella Hendriks nicht Hersteller mit eigener Verkaufsplattform? Ich dachte dass daruf der Link hinwies...:o,

 

lG deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...