Zum Inhalt springen

Partner


Engelskinder

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben, ich habe von meinen Mann eine Näh und Stickmaschine bekommen und heute wollte ich gerne die Stickfunktion ausprobieren. Leider ohne Erfolg, sie Stick, aber der Unterfaden ist oben auf den Stoff zu sehen nur nicht die Farbe vom Stickgarn. Kann mir bitte jemand helfen, ich bin am verzweifeln.

 

Bitte, Danke !:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Engelskinder

    2

  • sticki

    1

  • Engelmann Hedi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vergewissere dich das du korrekt einfädelst und das die Fadenwege alle sauber sind.

Wenn der Unterfaden hochkommt, ist die Oberfadenspannung zu fest oder die untere zu locker. Also Oberfadenspannung senken soweit möglich (dürfen noch keine Schlaufen kommen) und wenn das nicht reicht, sonst aber alles - wirklich alles beachtet wurde, dann kann es u.U. notwendig sein die Unterfadenspannung entsprechend anzupassen.

 

Mit welchen Garnen stickst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, ja habe festgestellt, dass so billiggarn nicht gut ist. und ich habe die unterspule ausgewechselt.:)

 

Hg ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, für dei 1250 brauchst du speziellen Unterfaden (auf großen Spulen ) von Brother und dann umspulen auf deine Unterfadenspule. Nicht vergessen die Nähplatte gegen die Stickplatte auszutauschen laut Anweisung. Viel Erfolg Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...