Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau für August ist online


Cadilamente

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab gerade gesehen, dass die ersten Modelle der August Burda zu "bewundern sind"

http://www.burdafashion.com/de/News__Trends/Foto-Shows/burda_Modemagazin_08_2008/1609183-1579042-1650331.html

 

Muss sagen die pflaumfarbene Jacke sieht ja toll aus und der Pullover davor auch, aber ansonsten bin ich etwas zwiegespalten.

 

LG Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    5

  • Aficionada

    3

  • Ännchen1551693314

    3

  • corvuscorax

    2

Hallo,

mit gefällt auch nix.

Abendkleider brauch ich nicht, an Winterkleidung zu denken,

ist Anfang August bei uns auch nicht so príckelnd, da hab ich noch 3 Monate Sommer vor mir:eek: und die leidige Empirelinie ist scheints auch noch nicht zu Ende.:(

Also bleibt sie bei mir im Laden.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Modelle sind denn da Plus? :kratzen: Irgendwie kann man das gar nicht mehr unterscheiden! :nix:

 

Und ich bin mir ganz sicher, diese Kinderblusen AUCH schon getragen zu haben... so Ende der 70er... :rolleyes:

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wie macht ihr das, das ihr das anschauen könnt?:) ich muß mich einloggen, kann es aber nicht, weil ich schon da bin:confused:

 

naja, burda scheint mich nicht zu mögen - beruht irgendwie auf gegenseitigkeit:D

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Anorak mit dem affigen Kragen war auch schonmal dran, 2005 oder 2006 in Orange, wenn ich mich nicht täusche.

Abendkleider brauche ich auch nicht. Empirelinie sieht bei mir wie geschnürter Müllsack aus, schwanger bin ich gerade nicht und wenn brauche ich nicht solche Fummel.

Das schwarze mit dem Schlangenimmitat soll plus sein, bezieht sich diesmal vielleicht auf die Stoff-Kosten??

Und die Kinderblusen reißen mich nciht vom Hocker, sind für die Kleine zu groß, für die Großen zu klein und ungeeignet, da Jungs..... und außerdem findet man solche Blüschen auch in anderen Heften, wenn man sie unbedingt tragen möchte.

Ach neeeee.

Dieses schwarz-karierte Empire-Blüschen versuche ich mir gerade an marianne Sägebrecht oder Hella von Sinnen vorzustellen *ggg*

 

Ich sag nix mehr

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das einzige, was mir richtig gut gefällt ist die lila Jacke... aber die ist Umstandsmode, wenn ich mich nicht täusche... :o

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich find's auch nicht prickelnd. Irgendwie hatte ich die Hoffnung das sich die "Schwangerschaftskittelchen" im Herbst erledigt haben, scheint aber immer noch der letzte Schrei zu sein.

Für mich ist das so gar nichts.

 

LG

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: 80 er Jahre lassen grüssen. Was für ein Graus! Ne, ne, das brauch ich nicht.

 

LG von Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das schwarze Oberteil auf dem 2. Bild total schön. Aber ich glaub nicht dass ich sowas schön nähen kann!!!:mad::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich stelle mir gerade die Gesichter meiner Kollegen vor, wenn ich mit schwarzen oder lila Lackhandschuhe ins Büro kommen würde :D.

 

Burda ist grundsätzlilch nichts für mich, das bestätigt sich immer wieder.

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Oh, die letzten beiden Burdas haben mir gefallen. Das langt jetzt wohl für den Rest des Jahres?

Das ist ein Abendkleid? Ich dachte, das wär ein Kleid für Heidi Klum, wenn sie das nächste Mal schwanger wird?

Grüßle

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: 80 er Jahre lassen grüssen. Was für ein Graus! Ne, ne, das brauch ich nicht.

 

Yep, bei Modell auf Bild 4 habe ich das auch gedacht. Sieht nach überschnittener Schulter + Schulterpolster aus. *Schüttel*

 

Ich bin trotzdem gespannt auf das Heft, normalerweise sind die Augusthefte mit den ersten Herbstmodellen ganz gut. MIr persönlich gefällt das Cape ja sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht so übel, auch wenn die Achziger garnicht mein Stil sind. Aber an anderen kann ich mir die Modelle durchaus schön vorstellen. Jedenfalls nicht so der Einheitsbrei.

 

Dieses schwarze Jäckchen in Plus hat schon einen gewissen Reiz, dazu braucht es sehr ungewöhnlichen Stoff. Aber für so einen Stoff suche ich schon länger einen passenden Schnitt.

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich dachte beim Blättern sofort, dass 10 bestimmt ein Plusmodell ist (gefällt mir nämlich eigentlich), aber wieso ich darauf komme? Weiß ich nicht, wohl, weil die nette Bluse vom Juli (die ich mir vielleicht gerne genäht hätte,) auch ein Plusmodell war .......

 

Habe ich auch sofort gedacht........vielleicht weil das Modell ein rundlicheres, pausbäckigeres Gesicht hat? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lobe auch mal was: die Baske kommt wohl wieder (oder ist noch da)?

 

Schön, dass ich so viel Filzwolle gebunkert habe. (Gestern 2 Motten im Raum gefunden...:eek:)

lG deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da werde ich wohl warten müssen, bis ich die Burda im Kasten habe, ich kann nämlich leider keine Vorschau sehen. Nachdem ich mich hab breitschlagen lassen, mich dort registrieren zu lassen, meint Burda partout, ich solle ein Profil erstellen. ICH WILL ABER GAR KEIN PROFIL ERSTELLEN!!! Wozu denn auch? Ich will weder kommunizieren, noch Fotos einstellen. Ich wollte NUR die Vorschau sehen. Mann, sowas nervt mich wirklich... (Tschuldigung für diesen Ausbruch, aber der wollte jetzt mal raus - sich anmelden muss doch auch einfach mal genügen, oder?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist schade, ich hatte ja schon vor Wochen bemerkt, dass auch die Workshops nicht mehr zugänglich sind. Sie wollen Daten sammeln und dann hat man das schreckliche Werbungsbomardement per Briefkasten u. Telefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das stimmt nicht. Ich hab noch keine Werbung bekommen. Telefon muss man auch nicht angeben. Ich bin schon lange registriegt und hab noch nicht eine Werbung bekommen. Find ich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da werde ich wohl warten müssen, bis ich die Burda im Kasten habe, ich kann nämlich leider keine Vorschau sehen. Nachdem ich mich hab breitschlagen lassen, mich dort registrieren zu lassen, meint Burda partout, ich solle ein Profil erstellen. ICH WILL ABER GAR KEIN PROFIL ERSTELLEN!!! Wozu denn auch? Ich will weder kommunizieren, noch Fotos einstellen. Ich wollte NUR die Vorschau sehen. Mann, sowas nervt mich wirklich... (Tschuldigung für diesen Ausbruch, aber der wollte jetzt mal raus - sich anmelden muss doch auch einfach mal genügen, oder?!)

 

Wollte auch gerade nur mal schnökern und keiner Gemeinschaft "beitreten". Das hat sich dann wohl erledigt, warte dann eben bis zum nächsten Heft.

 

Gruß Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch gerade nur mal schnökern und keiner Gemeinschaft "beitreten". Das hat sich dann wohl erledigt, warte dann eben bis zum nächsten Heft.

 

Gruß Conny

Ich finde das auch bescheuert. Eine Vorschau soll doch potentielle Käuferinnen anlocken, die sollte man in meinen Augen jedem zugänglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich richtig gefreut, auch mal kritische Stimmen zu Burda zu lesen.

Ich dachte immer, nur ich hätte Schwierigkeiten mit den Modellen der letzten Monate. Vieles ist für die "Normalfrau" nicht tragbar und wird auch nicht dadurch besser, dass z.B. aus einem Kleiderschnitt noch ein Top-Schnitt gemacht wird.

Auch die anderen Rubriken finde ich eher dilettantisch, Kosmetik und Ähnliches sollte man den Zeitschriften überlassen, die sich auf so etwas "spezialisiert" haben.

Mein Fazit der letzten Exemplare: wenig Ausbeute für zuviel Geld!

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht ich seh nicht recht: bei dem komischen blauen "Abendkleid?" ist die eine Falte nicht richtig genäht, die klappt so halb auf oder so. Wenn mir das passiert, krieg ich immer nen Anfall und trenn nochmal auf, aber die stecken ein Modelö rein und machen ein Modefoto !!!!!!!!!!!!!

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...