Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

:D Lach, ja, Weihnachtspapier gibt es meist spätestens 1 Monat nach Beginn des Schuljahres. Aber du musst nicht zwangsläufig Weihnachtspapier nehmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich hatte schon flüchtig nach Papier geschaut, aber weder was mit Sommer noch was mit Geburtstag fand ich passend und Kindermotive auch nicht.

 

Wenn es nach den Sommerferien in die Geschäfte kommt, ist ja alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, darum kaufe ich jedes Jahr nach Sylvester schon das Weihnachtspapier für nächstes Jahr, weil die Rollen dann 50-70% reduziert sind. :D:D:D:p

 

Mit Nähen komme ich leider aktuell nicht weiter, weil ich eine Entzündung in der rechten Schulter habe. Bin leider Rechtshänder und einarmig mit der linken Hand, komme ich an der NäMa nicht weiter. Aber es ist ja noch ausreichend Zeit und die Hälfte habe ich auch schon fertig gestellt. Läuft also... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, darum kaufe ich jedes Jahr nach Sylvester schon das Weihnachtspapier für nächstes Jahr, weil die Rollen dann 50-70% reduziert sind. :D:D:D:p

 

Mit Nähen komme ich leider aktuell nicht weiter, weil ich eine Entzündung in der rechten Schulter habe. Bin leider Rechtshänder und einarmig mit der linken Hand, komme ich an der NäMa nicht weiter. Aber es ist ja noch ausreichend Zeit und die Hälfte habe ich auch schon fertig gestellt. Läuft also... :D

 

Bei Tedox gibt es immer 10 m Rollen für kleines Geld, wenn ich gewußt hätte, daß ich am Adventskalender teilnehme, hätte ich mich eingedeckt.

 

Gute Besserung. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich weg...

 

Schnecka Schön, dass du dich nochmal meldest.

 

Falls noch jemand ohne Idee ist: Mugrugs wurden leider demokratisch abgelehnt.

 

Liabell Gute Besserung!

 

Sissy Tja, wenn ich nicht wüsste, dass Weihnachten jedes Jahr wieder kommt, würde ich auch nicht immer mehrere Rollen auf Vorrat kaufen. Aber manchmal reicht es dann doch nicht. Aber es ist ja noch etwas Zeit...

 

Heute habe ich nichts weiter geschafft, nur die Geburtstagstorten für einen guten Freund und seine Frau, bei denen wir morgen eingeladen sind, und das Grillfleisch.

 

Gute Nacht Ihr Lieben

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich schon mit meienm Inhalt schon fertig bis, werde ich noch mit dem Verpacken warten.... aktuell steht es mir bei den Temperaturen nicht nach Weihnachten und Geschenkpapier :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es ja richtig rund. Das Material für meine neue Idee ist mittlerweile bei mir eingezogen und jetzt kann es losgehen. Ich habe mal ausgerechnet, das ich / wir pro Woche 2,5 Teile werkeln sollten, damit es ab Mitte September nicht in Stress ausartet.

 

Dann mal frohes werkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber schade, dass ihr Mugrugs ablehnt, ich hatte ein paar richtig tolle Ideen..... jetzt muss ich weiterüberlegen ob ich A , B oder C mache.

Im Moment ist es so warm und Weihnachten noch so in weiter Ferne......

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist es so warm und Weihnachten noch so in weiter Ferne......

LG Marion

 

So denke ich Jahr für Jahr und dann kommt Weihnachten immer so plötzlich. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja richtig was los, obwohl es draußen sehr sommerlich ist:)

Falls noch meine Meinung gefragt ist: Da der Adventskalender ja eine Wundertüte:D ist, würde ich nichts auschließen. Was mir nicht gefällt oder ich nicht brauchen kann , kommt in die Geschenkekiste.

Allergien keine.

 

 

Hatte ich schon erwähnt, daß ich fertig bin:o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich glaube die Hitze hat den Thread die letzten Tage verweisen lassen, aber ich darf vermelden, dass ich endlich angefangen habe und 6 von 48 Teilen fertig sind.:roller:

Ich hoffe Ihr kommt auch gut voran.

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Sissy.

Mir ist Material ausgegangen. Sollte heute kommen. Ist aber nicht.

Aber bei dem Wetter gönne ich allen einen frühen Feierabend.

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Lieben,

 

nun, meine Idee ist toll... die Vorbereitung auch top... die nächsten Schritte des ersten Werkstück dauerten zwar länger als gedacht... aber das Zusammenfügen der Einzelteile des ersten richtigen Teils scheiterte kläglich... :(

 

Aber gut, ich habe für genau diesen Schritt noch ein paar Ideen, wie ich das gut hinbekomme. Also drückt mir bitte die Daumen, dass das so funktioniert, sonst muss ich die Idee irgendwie anders umsetzen, denn es wäre schade um die vorbereiteten Einzelteile...

 

So ist bei mir der aktuelle Stand der Dinge, nachdem mich zeitweise meine Kids und dazu noch diese elendige Hitze ganz schön blockierten. Ich hoffe zumindest ersteres wird jetzt wieder besser.

 

Und bei euch? Wie überlebt ihr diesen viel zu trockenen Sommer, der dadurch ja auch kaum zeitweise Abkühlung bringt?

 

ciege , naehfreundin und Sissy Toll, dass ihr fertig seid. :super:

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch und anschließend eine geruhsame Nacht.

 

Liebe Grüße

unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

 

ich hatte auch einige Ideen getestet. Und verworfen.

Bin nun aber gut dabei und es macht Spaß, für euch zu werkeln.

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Material wieder ausreichend da. Aber heute mache ich nicht mehr weiter.

Morgen wieder, wenn das Schwimmbad nicht siegt.

Allen viel Erfolg beim Werkeln

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

Bin auch trotz des heißen Wetters der vergangenen Wochen auf der Zielgeraden und heute einen großen Schritt vorangekommen.

Dauert nicht mehr lang und ich darf mir auch Gedanken ums einpacken machen. Wann kommt nochmal das weihnachtliche Geschenkpapier in die Discounter?:)

Allen anderen: schön, dass es so entspannt voranschreitet. Schritt für Schritt hat was.

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...