Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Juli, August und September die Mäuse sind auch in den Ferien kreativ


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels, :hug::hug: wünsche Euch einen tollen Tag. :hug: Mein Tuch wächst langsam aber Reihe für Reihe :)

Gestern habe ich 6 Spinnräder auf dem Flohmarkt entdeckt, leider waren es alle nur Deko Räder.

 

Bleibt gesund :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    54

  • Angel56

    37

  • Zippel01

    34

  • FrauPuhvogel

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mäuse!!

 

Hier regnet es kräftig. Deshalb hab ich eben hab ich bei Mario Kotaska als Entschädigung eine Currywurst gegessen *legga :D* (Man muß die Feste eben feiern wie sie fallen:p )

 

Ich hab ein wenig an den Trödel-Sachen fürs WE gewerkelt und hab das hier:

DSCN0111.jpg.9eb3e3e7e3ceb8796440a0004df4d5a2.jpg

 

zustande gebracht. Vielleicht kann ich da auch mein Fahrrad los werden. Hoffentlich regnet es nicht so viel.

 

Ansonsten werd ich heute ne ruhige Kugel schieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Anke, da warst du ja sehr fleißig und hast dir deine Currywurst redlich verdient. :klatsch1:

 

Was kann ich denn alles entdecken?

- einen Shopper

- verschiedene Kramtäschchen (wobei mir das mit dem Katzenstoff besonders gut gefällt :engel:)

- Wichtel

- und Krempelkörbchen

Alles sehr schön!

 

Solltest du übrigens das Krempelkörbchen mit den Border Collies nicht verkauft bekommen.... ich wüsste hier eine Abnehmerin *flöt*

 

 

Heute ist mein Pfotenstoffgekommen. In Kombination mit einem Panel auf dem ein Rottweilerkopf abgebildet ist, soll daraus ein Trostkissen füreine Freundin entstehen. Sie musste einen ihrer Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen :traurig:

 

Dumerweise habe ich schon den ganzen Tag fürchterliche Koppinne, so dass ich mich nicht konzentrieren kann. :(

 

Vielleicht wird es besser, wenn der Regen endlich kommt. Obwohl wir davon gestern wirklich genug hatten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea: Wir sind bei einer Bekannten in Linz. Dort werd ich die "Naggischhunde" ein wenig knuddeln und mal antesten ob die Leute unsere Sachen mögen.

 

Nicole: Der Katzenstoff hats mir auch angetan. Leider muß ich immer mit dem Rapport kämpfen weil ich nicht so Verschnitt haben will ;) Das mit dem Hundekopf- Utensilo ist gespeichert :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Anke warst du fleißig schöne Teilchen hast du wieder gemacht.

 

Nicole habt ihr echt viel Regen abgekriegt bei uns ist nichts runter gekommen. Wie hatten für gestern zwar auch Unwetterwarnung aber auch wieder nichts.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wieder mal aus der Versenkung hervorgekraxelt :)

 

Anke, war mal wieder überproduktiv :super: und verfahr Dich nicht in Linz (keine gute Erinnerung daran, sehr schlecht ausgeschildert).

 

Richtiges Sommerwetter will sich auch bei mir (uns ggg) nicht einstellen, entweder ist es heiß und schwül, daß Sturzbäche eklig runterrinnen oder es regnet, ausnahmsweise ist es den Sommer dann nicht widerlich kalt dazu ;). Im Augenblick tröpfelts schon wieder.

 

Außer daß noch ein Pulli fertig ist, ich tagelang nix Sinnvolles zu tun hab und dann am einen alle Auswärstermine auf einmal grrrrrrrrrr............. gehts wenigstens in einem Aufwaschen :p.

 

Habt noch eine hervorragende Woche : hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusamen aus dem sonnigen Vrees

 

ich komme gerade aus auserem kleinen, aber feinen Lebensmittelladen zurück. Der hatte wieder einmal schöne Melonen. Also 2 Stück in mein Fahradkörbchen! gepackt und dann auf der Straße vom Rad gefallen. (ich) Fahrad ist etwas verbogen, die Knochen etwas abgeschrammt, aber den Melonen ist nicht passiert.

Man muß eben auch mal Glück haben.

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rosenstrauß

 

was möglich ist, kommt vor - auch wenn es besser nicht vorkäme :o

 

erhol dich gut von dem Schreck! :hug:

das Fahrrad laß richten, damit es wieder ordentlich die Richtung hält - und genieß die Melonen doppelt :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weija:( Fahrradunfall!! Das ist ja nicht so schön!! (Bei Herrman zu schnell ums Eck gebogen???) Ich hoffe, die Knochen sind nicht all zu ramponiert!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, du bist mir ja eine!w

Hoffentlich erholen sich deine Knochen schnell wieder :hug:

Haben die Melonen denn wenigstens geschmeckt?

 

Ich habe gerade zum ersten mal Madeleines gebacken. Ich glaube, sie sind ganzgut geworden.

Und heute Morgen ist ein Kissen fertig geworden. Das muss noch in die Galerie.

Jetzt aber erst einmal einkaufen (mit dem Auto und keine Melonen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte 2 Melonen in ein Fahrradkörbchen, die waren einfach zu schwer. Der Lenker ist dann zuweit umgeschlagen und ich hatte das Rad schon zwische n den Beinen. Und dann lag ich. Von der anderen Straßenseite kam ein junger Mann gelaufen und hat mir geholfen. So richtig weh getan hat es gestern eigentlich gar nicht. Aber heute Morgen,nach dem Erwachen, da hatte ich am ganzen Körper Schmerzen(sagt Anke immer). Also der rechte Arme will heute nicht so recht, aber ich hatte Glück. Morgen ist alles wieder gut. Die Melonen haben übrigens sehr gut geschmeckt. Ich werden gleich Hecke schneiden mit meinem Mann. Bewegung tut gut. Habe daraus auch etwas gelernt. In einen kleinen Korb paßt eben kein Sack Kartoffeln.

 

Ich nähe nachher noch ein schönes T-Shirt. Den Stoff habe ich in Meppen gefunden. Ein schöner kleiner Laden. Ist zu empfehlen.

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Lasten immer im Korb oder Fahrradtasche auf dem Gepäckträger, niemals am Lenker!

 

Was sonst passiert hast du ja gerade schön beschrieben.

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuse!

 

Heut hab ich: Roggenmischbrot, Butter, Schinken, Emmentaler, ein paar Paradeiser und Radieschen für Euch zum Kaffee mit Milch gestellt.

 

Einen Geburtstag haben wir übersehen: den von Marion - :happybirthday: nachträglich. Vielleicht schaut sie doch wiedermal vorbei.

 

Und einer steht morgen an - auch eine Marion, allerdings die mit der 13 ggg. :rose: Ich hoffe es geht ihr gut, weil wir auch schon sehr lang nix von ihr gehört haben.

 

Ich werd jetzt wie der Blitz eine Wohnungsputzerei veranstalten, weil ich morgen Vormittag einen Termin hab und meine Eltern nach dem Mittagessen noch auf einen Kaffe raufkommen werden (schätz ich mal :p).

 

Habt einen schönen, stressfreien Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marion ,

alles Liebe noch nachträglich.:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Mensch Christa,wenn wir dich nicht hätten :hug:

Bärbel ich hoffe deine Knochen schmerzen heute nicht mehr und alles ist im grünen Bereich.

Gruß Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke: Habe gerade gelesen dass du in Linz bist. Wels ist nicht weit (mit einem dramatischen Stoffgeschäft (Müller)). Ich werde am Nachmittag auch zu einer Freundin fast nach Linz (Leonding) fahren.

 

Viel Spass und liebe Grüße

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ihr habt auch ein Linz?:beleidigt Das ist doch unsere Landeshauptstadt:D:D

 

Ich habe Jutta :hug: ja in Linz kennenlernen dürfen (als sie den blöden Radunfall hatte) und dachte mir, kann ja schon sein, dass mal jemand wieder nach Österreich kommt:D Wer rechnet denn mit doppelter Namensgebung:rolleyes:

 

 

liebe Grüße

 

Manuela

Bearbeitet von violetta333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion alles alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.

 

Christa hab schöne Std. mit deinen Eltern.

 

Anke guten verkauf.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

nanu? Alle ausgeflogen - in den Urlaub oder an den Badeteich? :confused:

 

Ich stell Euch frisch gebackenes Bauernbrot, Butter, Himbeermarmelade und eine Schüssel frisch abgerebelte Ribiseln mit Zucker zum Kaffee mit Milch.

 

Ich werd jetzt schnell das Hüttchen durchsaugen und eine große Schüssel Salat herrichten, geh mit einer Freundin an den Schotterteich schwimmen.

 

Habt einen entspannten, kreativen Sonntag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und einen schönen Sontag ihr Mäuse :)

 

Vielen Dank für das Frühstück, Christa :hug: Ich werde es aber erst später nehmen, weil ich erst das noch schöne Wetter hier nutzen möchte um mit den Hunden eine lange Gassirunde zu drehen.

Heute Nachmittag soll es dann wieder heftig regnen :( Das wäre dann Nähwetter. Hier wartet noch ein Probemodell für ein Sommerkleid auf mich, bei dem ich einfach nicht weiß, woher die Zugfalten kommen. Erst dachte ich, dass es zu eng ist, aber auf meiner Püppi, die im Moment ein wenig schlanker ist als ich sind sie auch da :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wünsche Euch allen einen schönen Sonntag:hug:

Wir gammeln hier gemütlich zu Hause rum, spielen Wii, probieren leckere neue Rezepte aus,heuet gehen wir ins Berlin Dungeon, mal sehen, was das ist, in London wars super:D

Allen verpassten Geburtstagskindern nachträglich herzliche Glückwünsche:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.