Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Offenes Tauschen für alle ;-)


Maline

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mag hier jemand tauschen?

Ich suche:

hauptsächlich Jersey. Hier gerne Motive für Jungs und Unijersey. Bitte Baumwolle mit etwas Elastan.

Einige wenige Jerseys auch für mich.

 

Bündchenware in allen Farben, gerne gelb, rot, braun, schwarz, lila, orange das sind auch tolle Jerseyfarben

 

Dann Webware (Baumwolle), hier gerne kleiner Motive Sterne, Punkte, Muster. Auch gerne Jungstauglich.

 

Feincord, Nicky usw. können natürlich auch angeboten werden.

So als Richtung ich nähe viel Kinderkleidung und etwas auch für mich und meinen Mann.

 

Ich biete:

https://picasaweb.google.com/106244937174185209952/Stoffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    13

  • xpeti

    11

  • heija

    10

  • curtella

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin gerade am Aufräumen und habe eindeutig zu viele Schnittmuster :o. Deshalb möchte ich Schnittmuster gern gegen schöne Stoffe tauschen.

 

Hat jemand zufällig Vliesofix übrig? Das suche ich gerade ganz dringend ...

 

 

Farbenmix:

 

Amelie

Antonia

Bea

Daphne

Fee

Finja

Gabriella

Henrika

Isabelle

Izzy

Jade

Kati

Leni

Lore

Madita

Mariluz

Nena

Redondo

Taja

Tuolumne

Vida

Vijona

Wanda

Xenia

Yelena

 

 

Und außerdem:

 

Mamu Lena

CZM Jule

Trendz!

 

Ottobre woman 2/2007

Ottobre woman 5/2008 * reserviert *

Ottobre woman 2/2009

Ottobre woman 5/2009

Ottobre woman 2/2010

 

diverse Schnittmuster von Stoff & Stil

 

und noch einiges mehr findet Ihr auch in meinem Zubehör-Album

 

Gruß, Maline

Bearbeitet von Maline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sanne***,

ich habe mal Bilder von evtl. passenden Stoffen in mein Tauschalbum hochgeladen.

Schau' Dir einfach mal die Sachen an...

 

Hallo Christiane,

da gefallen mir sowohl der mittelblaue, als auch der fliederfarbene und auch der TöffTöff-Stoff. Der Sweat ist leider doch zu klein. Poly leider nein.

Wie dünn/dick sind denn die Trigema-Stoffe und wären sie bi-elastisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

die Trigema Stoffe sind eher dünn (also kein Interlock) und auch nicht bi-elastisch. Eher wie ganz normale BW-Shirts eben...

Der Töff Töff ist dicker, das ist eher ein dünner Sweat - leider ist der nicht groß genug für die beiden Daisies... Kann ich Dir sonst noch irgendwas dazu packen? Evtl. hätte ich noch goldene Velours-Igelchen zum Aufbügeln oder hellblaue Velour China-Drachen (auch zum Aufbügeln)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

die Trigema Stoffe sind eher dünn (also kein Interlock) und auch nicht bi-elastisch. Eher wie ganz normale BW-Shirts eben...

Der Töff Töff ist dicker, das ist eher ein dünner Sweat - leider ist der nicht groß genug für die beiden Daisies... Kann ich Dir sonst noch irgendwas dazu packen? Evtl. hätte ich noch goldene Velours-Igelchen zum Aufbügeln oder hellblaue Velour China-Drachen (auch zum Aufbügeln)...

Oh schade, dann sind sie nichts für mich. Ich bräuchte BW-Interlock oder eben mitteldicke BW.

Hättest du evtl noch irgendeinen Rest von Michas Stoffen, der von der Größe vergleichbar wäre? Gerne auch Sterne oder Ringel/Streifen oder Uni. Hauptsache entsprechend gute Qualität und möglichst jungstauglich.

Oder ein hellblaues, jeansblaues oder türkisfarbenes Bauschgarn (Stärke 100 oder 120) für die Ovi könnte ich auch brauchen. Mit der Ovi habe ich allerdings noch nicht soviel Erfahrung: oder müßte ich dann auf allen 3-4 Spulen mit Bauschgarn nähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch blau-weiß geringelten Bündchenstoff, das ist auch noch ein relativ großes Stück - davon könnte ich Dir ein Stück zum Töff Töff packen?

Bauschgarn ist relativ dünn und "fusselig" und wird nur in die Greifer eingefädelt. Ich habe damit bis jetzt nur Rollsäume genäht, die werden damit fülliger und schöner. Ich hätte hellblau und türkis... (und noch einiges mehr, weil ich mal irgendwann im Markt darüber gestolpert bin und dachte ich brauche das unbedingt :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

ich hab hier auch noch Stoffe die einen neuen Besitzer suchen. Die sind irgendwie hier gelandet und ich habe keine Verwendung dafür.

Tauschen würde ich gern gegen Webbänder, Schnittmuster oder Bündchen (gerippt). Ich bin noch am Sortieren, also kommt auch noch mehr dazu.

 

https://picasaweb.google.com/106564582019715327398/StoffeZumTauschen?authkey=Gv1sRgCJ-9krDDgbnqvgE

 

ganz liebe Grüße

Peggy

Bearbeitet von curtella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ curtella

mir gefällt der gestreifte jeansstoff super gut. bin gerade selbst am ausmisten. vielleicht könntest du mir den reservieren bis ich mit dem einstellen meiner eigenen bilder fertig bin?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefanie85: mach ich. ich hab mal in deinem Tauschalbum geschaut, da würde mich der rotgrundige BW-Jersey mit den Blumen anlachen. Wie groß ist das Stück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Hallo Curtella,

mir gefällt der elastische pinke und der karierte wollstoff....

Magst Du vielleicht mal in mein Album linsen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark_soul: hab schon gelinst... der lila Cord T33 ,der Planeten-Sweat T3 und das gelbe Bündchen T12 würden mich interessieren. Meinen rot karierten Wollstoff muss ich noch messen. sollte aber mind. 1m sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark soul:

mich würde in Deinem Album der T15 (Crash) und evtl. der T37 (Cupro) interessieren. Was suchst Du denn?

Ich würde dann evtl. mal gucken, mein Album ist nicht ganz aktuell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
@dark_soul: hab schon gelinst... der lila Cord T33 ,der Planeten-Sweat T3 und das gelbe Bündchen T12 würden mich interessieren. Meinen rot karierten Wollstoff muss ich noch messen. sollte aber mind. 1m sein.

 

Alles klar, hab das mal für Dich reserviert :-D

 

 

 

@dark soul:

mich würde in Deinem Album der T15 (Crash) und evtl. der T37 (Cupro) interessieren. Was suchst Du denn?

Ich würde dann evtl. mal gucken, mein Album ist nicht ganz aktuell...

 

Ich suche gestreiften Jersey (schwarz-weiß / schwarz-rot) und uni Jersey in schwarz, grau, rot... :-D

 

Ich hab die beiden Stoffe für Dich mal als reserviert markiert, sagst Du mir Bescheid wenn Du sie haben möchtest....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ curtella

mist, den hab ich gestern abend schon für jemanden reserviert. ist sonst noch was dabei was dir gefallen würde?

 

hallo Steffi,

 

leider nein, vielleicht hast du noch was anderes zum Tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ curtella

 

das hier habe ich noch an zubehör:

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

ist allerdings im moment in meinem tauschpaket auf reisen, aber wenn dir was gefällt, dann kann ich es für dich reservieren und dir direkt nach erhalt des tauschpaketes zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark_soul: der Wollstoff ist bereits angeschnitten...auf eine Breite von 150cm sind noch 55cm Länge und auf einer Breite von 55cm sind es noch ca. 140cm Länge (wie ein L von der Figur).

Der Pinke ist 230cm lang x 110cm breit.

 

@Stefanie85: die Damenschnitt sind interessant, aber leider etwas zu groß für mich :(

gemusterter Cord wäre noch interessant, falls du hast (benähe Kinder von 1-8 Jahren, Jungs+Mädels)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
@dark_soul: der Wollstoff ist bereits angeschnitten...auf eine Breite von 150cm sind noch 55cm Länge und auf einer Breite von 55cm sind es noch ca. 140cm Länge (wie ein L von der Figur).

Der Pinke ist 230cm lang x 110cm breit.

 

 

Also für mein Rock-Projekt müsste der Wollstoff trotzdem noch reichen.

Für mich wäre der Tausch ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ curtella

sorry, aber das scheint nix zu werden mit dem tausch:(

 

@Stefanie85: das ist schade, ich hätte dir den Jeansstoff gern überlassen. vielleicht findet sich ja noch was, wenn dein eigenes Tauschpaket wieder daheim ist :hug::hug:. Meld dich einfach. :)

 

Also für mein Rock-Projekt müsste der Wollstoff trotzdem noch reichen.

Für mich wäre der Tausch ok :)

 

@dark_soul: das klingt prima, alles weitere per PN. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.