Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 2/2010 - ONLINE -


Kleine Schwester

Empfohlene Beiträge

Wird wohl das zweite Sommerheft, das ich mir nicht kaufe. Die Winterhefte gefallen mir irgendwie besser. Schade, denn die Passform ist bei Ottobre für mich optimal.

Mit den Röcken ist das sowieso so eine Sache. Ich mache mir immer einen Beleg oben dran, wenn da direkt mit Futter gedoppelt wird rollt sich die Taille immer auf wenn ich gesessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karanda

    3

  • 3kids

    2

  • mikimaki

    2

  • Sonnenschein4

    1

Mit den Röcken ist das sowieso so eine Sache. Ich mache mir immer einen Beleg oben dran, wenn da direkt mit Futter gedoppelt wird rollt sich die Taille immer auf wenn ich gesessen habe.

 

Ich mag es auch lieber mit Beleg und habe diesen bei einigen Rockschnitten selbst "gebastelt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hosen sehen interessant aus. Hab die Zeitschrift auf jeden Fall beim Zeitschriftendealer schonmal bestellt.

Gibt es da schon ein Datum?

Das war doch sonst immer eine Woche nach den Abonnenten ...

 

Diese Blüschen mit Kräuselung am Hald finde ich neckig, genausowas habe ich mir letztes Jahr vorm Urlaub genäht - abgeguckt von einem Ottobre-Kinder-Schnitt.

 

Ich gucke sicher wieder rein - oder ich länger keines gekauft habe, aber Pim hat recht, bevor ich sie im Laden lasse, sollte ich die Töchter fragen - 164 passt der Großen so langsam, da ist es nicht mehr weit bis Damengröße, vor allem, weil sie keinen platten Po hat sondern einen wohl geformten. Ich befürchte mal , dass ich mich in gar nicht so ferner Zeit mit dem Nähen von Langgrößen beschäftigen muss.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ausgabe bestellt und sie kommt am 24.2. in den Laden. Die vorab gelieferte war eine mit Kindermoden, die wurde anstandslos zurück genommen, ein Lob auf meinen örtlichen Zeitschriftenladen im 5.000 Seelen Dorf, sie versuchen alles Mögliche zu bekommen, auch eine Andrea Kreativ habe ich vor Wochen von einem auf den anderen Tag erhalten. Ham wa nich, gibs nich kennen die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.02.! Danke!

Ich fahre immer montags in ein kleines Einkauf-Paradies - und weil der Zeitungsladen dort auch sehr heilfbereit ist, kaufe ich meine Hefte immer dort - werde also am 01.03. mal gucken, die haben das Heft an sich immer im Regal.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...