Zum Inhalt springen

Partner

quilt expression 4-0 Lieferzeit


quiltteddy

Empfohlene Beiträge

Hallo

nachdem ich lange mit mir gerungen habe ob ich meine neue Maschine im Fachhandel oder im Internet kaufe, habe ich mich dann dazu entschlossen sie im örtlichen Nähgeschäft zu kaufen, obwohl sie hier 200 Euro teurer ist, ich aber den Service in der Nähe habe, da es dort im Haus eine Werkstatt gibt. Ich habe also am 10.12. meine Nähmaschine dort bestellt.Ein Liefertermin ist mir nicht genannt worden, man sagte mir aber das es vor Weihnachten wohl nicht mehr klappen würde. Das fand ich jetzt nicht so schlimm, sagte aber das ich froh wäre sie nach Weihnachten zu bekommen, weil ich da mehr Zeit hätte sie auszuprobieren. Da mein Mann vor Weihnachten unverhofft ein Paar Tage ins Krankenhaus mußte habe ich heute erst nachgefragt, da ich auch nichts von dort gehört hatte.Nun sagte man mir, das die Nähmaschine noch nicht da sei und es mindestens Mitte Januar werden würde.Nun habe ich es eigentlich schon bereut dort bestellt zu haben. Wie lang sind denn die Lieferzeiten bei den Pfaff Maschinen in der Regel. Man sagte mir Pfaff würde nicht so viel auf Vorrat produzieren und das es deshalb so lange dauern würde, was ich aber nicht glaube. Am liebsten würde ich meine Bestellung rückgängig machen,denn ich bin doch etwas entäuscht von diesem Laden, aber das geht wohl jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße Quiltteddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • quiltteddy

    2

  • mosine

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe die Maschine ja nicht erst jetzt bestellt sondern am 10.12. das waren dann noch zwei Wochen bis Weihnachten und ich ging davon aus das die Bestellung dann zügig weitergegeben wird und ich wollte sie ja gar nicht bis Weihnachten haben. Bis Mitte Januar wären es es ja fast fünf Wochen vom Datum der Bestellung her und das finde ich schon recht lange. Vielleicht ist die Wartezeit bei Pfaff normal , meine Brother, die ich bei einem anderen Laden gekauft hatte war jedenfalls schneller da auch wenn ich berücksichtige das jetzt Weihnachtszeit ist.Übrigens habe ich noch einen Anruf von dem Laden bekommen. Es wurde gesagt, das die Maschine nun doch eventuell jeden Tag eintreffen könnte. Damit kann ich dann gut leben auch wenn es dann erst Anfang nächster Woche wird.

Gruß Quiltteddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...mein Mann hat bei unserem Händler auf diese Maschine nur zwei Tage gewartet...kurz vor Weihnachten...Dienstag bestellt und Donnerstag abgeholt. Ich denke, dass es eher am Händler liegt. Tut mir echt leid für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...