Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Möchte gerne diese Muster kaufen aber wo???? Wer kann helfen


kiddisanne

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon mehrfach die süße Iris gesehen und bei Babylock.com gibt es sie zu sehen aber wo bekomme ich sie zu kaufen??????

Kennt sich jemand damit aus????

Ich würde sie gerne haben wollen.

Ich denke mal da finden sich dann noch mehrere Stickerinnen die auch Interesse dafür haben.

Tausend Dank für die Hilfe.

Es grüßt Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolkenstuermer

    3

  • ennertblume

    2

  • mausebärchen

    2

  • kiddisanne

    2

Die Stickmusterkarte wird es vermutlich dort zu kaufen geben, wo man Stickmaschinen von Babylock kaufen kann.

Vielleicht ist es auch eine Multiformatkarte / CD, dann passt sie auch in andere Stickmaschinen.

Frag doch mal im Markt danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stickmusterkarte wird es vermutlich dort zu kaufen geben, wo man Stickmaschinen von Babylock kaufen kann.

Vielleicht ist es auch eine Multiformatkarte / CD, dann passt sie auch in andere Stickmaschinen.

Frag doch mal im Markt danach.

 

Hallo Christa, hallo an ALLE!

 

Nein, so einfach ist das bei den Stickmustern von der Babylockseite.com nicht.

 

Eine Freundin hat auch schon direkt bei Babylock.de versucht und keinen Erfolg gehabt. Und wenn sie unbedingt etwas möchte, dann klappt das auch. Aber in diesem Fall war nix zu machen.

 

Und im Markt würde diese Anfrage ganz untergehen. Zumal man dort doch immer noch nicht antworten kann?!?! Oder? Und dann hätten nicht alle etwas davon wenn es nur über PN abgewickelt würde.

 

Hier liest vielleicht doch mal einer von Babylock mit und erbarmt sich und macht vielleicht etwas möglich. :rolleyes:

 

Wäre vielleicht gut gewesen wenn der Name Babylock bereits in der Überschrift genannt worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schaut euch mal die anderen CD´s an wie z. B.

http://www.babylock.com/software/Embroidery-Designs/product.asp?Product_ID=BLDP-P20

http://www.babylock.com/software/Embroidery-Designs/product.asp?Product_ID=BLEC-C24

http://www.babylock.com/software/Embroidery-Designs/product.asp?Product_ID=BLEC-P09

http://www.babylock.com/software/Embroidery-Designs/product.asp?Product_ID=BLEC-P11 bei dieser finde ich die Piraten in der untersten Reihe soo toll

 

Ob man die eventl. über einen deutschen Händler bestellen kann ???? Karin war schneller, geht also wohl nicht:mad:

Ansonsten wäre vielleicht noch zu überlegen bei Babylock Großbritanien zu kaufen, so wegen Zoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Iris ist traumhaft schön, ich habe sie, aber manche Motive haben bis zu 48.000 Stiche, 18 Farben und über 30 Farbwechsel. Viele Farben z.B. bei den Haaren werden übereinandergestickt. Es sind nur einige Motive dabei, die weniger Farben und Wechsel haben, sie sich also dazu eignen, Shirts zu besticken. Bei den anderen Karten ist es ebenso.

Das sollte man wissen, bevor man sie kauft und es sollte nur ein kleiner Hinweis sein.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Sanne,

 

habe in der KuB-Galerie gesehen, dass Du die Quelle gefunden hast, wo man Babylock-Stickmuster kaufen kann.

 

Kannst Du das Rätsel hier auflösen und uns die Quelle verraten. Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Viele Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich oute mich - ich hatte damals händeringend eine Karte gesucht bevor ich hier wieder dazugehört habe. Ich habe mit Herrn Jäkel mehrfach gesprochen, aber er konnte mir da auch nicht helfen. Ich hab die Karte einzig und allein nur über eine Freundin kaufen können, die eine Freundin in Amerika hat. Ich bin sogar in ein amerikanischen Forum gegangen, jemnd hatte angeboten sie zu kaufen und sich dann doch nicht mehr gemeldet, erschien mir auch komisch...

Es ist leider sehr schwierig, darum würde ich mich auch brennend für des Rätsels Lösung interessieren, weil es sicher irgendwann Muster gibt, die ich will. Ich hab sogar an babylock geschrieben, ob sie nicht Muster in dieser Art für Ostern machen...

lg

petra

Nachtrag -

bei mir waren es die Lollysticks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Babylock kannst Du bei http://www.allbrands.com kaufen. Links in die embroidery designs klicken und dann öffnen sich sämtliche Karten oder CD's. Auch Babylock. Verschickt wird in alle Länder die UPS haben. Europa wird mit 4 Tagen Versand angegeben. Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

ja die Lollysticks sind doch ein Traum, eigentlich schon seltsam, daß manches für den Deutschen-Markt unerreicht bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen sorry wenn ich mich noch nicht gemeldet habe.

abe privta einiges um die Ohren.

Die Frage wo ich die Karte gekauft habe hat Petra alias Wolkenstürmer schon beantwortet.

Danke den Link hatte ich ja auch bekommen.

Es grüßt euch Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab da nun unter dem Link gesucht, weil ich das nächste Mal diesen Umstand über zwei Freundinnen umgehen möchte, aber ich finde dort all diese neuen Karten nicht. Könnt ihr mir bitte sagen, wo es diese gibt?

danke und lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch in der Schweiz bekommt man diese Karten nicht, ich habe eben auf diesem Link nachgesehen, währe schon toll hier zubestellen, aber Porto 32.-$ ist mir dann doch zuviel. Schade vielleicht überlegt sich Janome etwas.

liebe Grüsse Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen