Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Hi

Wo wir es gerade von Zahlen haben. Ich wollte den Reciever ausschalten und habe stattdessen mehrfach auf die 3 gedrückt. Ich landete bei einem russische Wahrsagekanal mit Glaskugel. :D:D:D. Besser als jede Imitation.

 

Tränen in den Augen vor Lachen

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend,

mein Paket ist auch angekommen und ich habe es geteilt und beide Kalender sind vollständig.:):)

Jetzt müssen wir uns alle in Geduld üben...

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich die Sendungsnummer nicht, ich habe den Aufkleber ins Paket reingelegt und nicht aufgeschrieben. Blöd, ich weiß.

 

Ich habe mich schon bei DHL eingeloggt um den Einkauf zu sehen, da müssten doch die Aufkleber sichtbar sein, leider sehe ich diese nicht. Möglcih, das ich diese ohne Anmeldung gekauft habe. Meine einzige Hofnung ist noch mein Kollege, vielleicht hat er sie noch gespeichert, bevor diese ausgedruckt wurden.

 

Ich frage ihn morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich bin jetzt alle Sendungsnummern nochmal durchgegangen.

 

Ein Paket wartet wohl in der Filiale auf Abholung, weil es am Dienstag nicht zugestellt werden konnte.

Ein Paket hat es quasi bis vor die Packstation geschafft, aber entspricht dann auf einmal nicht den Versandbedingungen :confused: Verstehe ich grad überhaupt nicht.

 

Alle anderen, die sich auf den Weg gemacht haben, sind laut Sendungsverfolgung zugestellt worden, außer natürlich das Paket nach Schweden.

Dieses wurde aber auch bereits in Dänemark sortiert, ist also gut in der Zeit.

 

Und nun werde ich mal sehen, ob ich mit dem Wäschekleidchen für meine Mama weiterkomme. Hab mir extra noch Klammern besorgt, um ein besseres Maß zu haben. Mal schauen, was daraus wird.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich die Sendungsnummer nicht, ich habe den Aufkleber ins Paket reingelegt und nicht aufgeschrieben. Blöd, ich weiß.

 

Ich habe mich schon bei DHL eingeloggt um den Einkauf zu sehen, da müssten doch die Aufkleber sichtbar sein, leider sehe ich diese nicht. Möglcih, das ich diese ohne Anmeldung gekauft habe. Meine einzige Hofnung ist noch mein Kollege, vielleicht hat er sie noch gespeichert, bevor diese ausgedruckt wurden.

 

Ich frage ihn morgen.

 

Ich habe gerade mal meine E-Mails durchgesehen, nach Kauf kam eine Bestätigung von DHL zusammen mit der Sendungsnummer.

 

 

In dieser E-Mail habe ich gerade auch gelesen, daß man die Versandmarke in jedem DHL Shop ausdrucken lassen kann, man muß es nur auf dem Smartphone speichern. Damit ist ja das Problem gelöst, wenn man keinen eigenen Drucker hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket hat mein Mann gestern durch Zufall neben unserem Schuppen gefunden. Anscheinend hat der Postbote es einfach über den Gartenzaun geworfen, als wir nicht zuhause waren und es nicht für nötig gehalten eine Notiz einzuwerfen. Zum Glück hat es nicht geregnet. Das Paket lag bestimmt mindestens zwei Tage dort. :eek:

 

Aber damit nicht genug. Nachdem ich es geöffnet hatte wurde ich von meiner Tochter gerufen. Da obendrauf viel geknülltes Zeitungspapier lag, dachte mein Mann es wäre alles Papiermüll und hatte das Paket schon mit zur grünen Tonne genommen und ich konnte ihn gerade noch stoppen, bevor er alles hineinwerfen konnte. :klatsch:

 

Aber jetzt steht es sicher und wohlbehalten, warm und trocken in meinem Nähzimmer und wartet auf Dezember. Ich habe auch extra noch mal durchgezählt, es ist noch vollzählig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Unu, ich melde mich heute Abend mit dem Ergebnis.

 

Entwarnung!!! Mein Paket ist da. Lag in der Post-Filiale.

Habe soeben selbst abgeholt. Den Mitarbeitern nach ist das nicht zum ersten Mal passiert. Da es Postbank ist, soll ich mich direkt bei DHL beschweren.

 

Ich habe reingeschaut, alles drin, vollständig.

 

Danke Unu fürs Nachschauen und die Sendungsnummer.

 

Mein Kollege hatte die PDF auch noch :D

 

Jetzt steht es im Nähzimmer und wartet bis zum 01.12.

 

Ich freue mich schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket hat mein Mann gestern durch Zufall neben unserem Schuppen gefunden. Anscheinend hat der Postbote es einfach über den Gartenzaun geworfen, als wir nicht zuhause waren und es nicht für nötig gehalten eine Notiz einzuwerfen. Zum Glück hat es nicht geregnet. Das Paket lag bestimmt mindestens zwei Tage dort. :eek:

 

Aber damit nicht genug. Nachdem ich es geöffnet hatte wurde ich von meiner Tochter gerufen. Da obendrauf viel geknülltes Zeitungspapier lag, dachte mein Mann es wäre alles Papiermüll und hatte das Paket schon mit zur grünen Tonne genommen und ich konnte ihn gerade noch stoppen, bevor er alles hineinwerfen konnte. :klatsch:

 

Aber jetzt steht es sicher und wohlbehalten, warm und trocken in meinem Nähzimmer und wartet auf Dezember. Ich habe auch extra noch mal durchgezählt, es ist noch vollzählig. :)

 

Na toll, das ist noch schlimmer. GsD hat es nicht geregnet.

 

Ich hatte auch schon mal ein Paket auf der Terasse stehen, im meinen Wäschekorb auf dem Tisch, obwohl ich diesen Ort gar nicht als Ablageort angegeben habe (habe eigentlich keinen Ort angegeben, hole lieber in der Filiale ab). Und auch ohne Benachrichtigung im Briefkasten. Muss mich eigentlcih glücklich schätzen, dass der Postbote nachgedacht hat und im Korb auf dem Tisch deponiert hat (unser Tor ist immer offen, da kann jeder rein). Langsam wird man zum Detektiv wenn man ein Paket erwartet und es etwas länger dauert als sonst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist heute endlich in "meine Obhut" gelangt und ist vollständig.:jump::jump::

laut Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht in die Packstation eingelegt werden, da es nicht den Versandbedingungen entspricht und wird dem Absender zurückgeschickt....

Nachdem es bis Samstag immer noch nicht wieder bei Unu angekommen ist, bin ich heute zur Filiale und habe gesagt, dass ich mein Packstationpaket abholen wollte.....und dann hatte ich es.

Normalerweise bekommt man den Hinweis, dass man es am nächsten Tag in der Filiale abholen kann, wenn z.B. die Packstation voll ist......:mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das freut mich für Dich Rehleins.

Das heißt wir haben jetzt alle unser Paket und müssen alle noch einen Monat "hibbeln"

Ehrlich, ich glaube wir müssen uns noch "ein wir warten auf den Adventskalender Adventskalender" ausdenken.

 

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat was von " wir warten auf das Christkind":D

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr nur einen Adventskalender machen, der fängt dann schon am 1. November an......:D:D:D:D, dann müssten wir 54 Teile werkeln.....:eek::ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Du sprichst mir aus der Seele, Rehleins. Andererseits 54 gleiche Teile?!

 

Im Adventskalender II ist man übrigens auch schon ganz hibbelig und dort wollte man sich auch schon für 2019 anmelden.

Ich habe mir daher erlaubt, auch dort die Vormerkungsliste anzukündigen, die ich nach Weihnachten in einem separaten Thread "Vormerkungsliste Adventskalender 2019" starten werde.

 

Also nach Weihnachten ist vor Weihnachten.;)

 

Liebe Grüße

Carlista

Bearbeitet von Carlista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das freut mich für Dich Rehleins.

Das heißt wir haben jetzt alle unser Paket und müssen alle noch einen Monat "hibbeln"

Ehrlich, ich glaube wir müssen uns noch "ein wir warten auf den Adventskalender Adventskalender" ausdenken.

 

LG

Carlista

Äh, ich habe meines noch nicht. Es ist zwar angeblich zur Abholung bereit, aber ohne Abholschein funzt das nicht. Der ist noch nicht da - eigentlich müssten sie das Paket ja bringen...

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat was von " wir warten auf das Christkind":D

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr nur einen Adventskalender machen, der fängt dann schon am 1. November an......:D:D:D:D, dann müssten wir 54 Teile werkeln.....:eek::ohnmacht:

Mach es wie die Soldaten, Rehleins. Maßband in entsprechender Länge übers Bett hängen - 1 cm = 1 Tag - und jeden Abend den Zentimeter abschneiden.

 

Tamsin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels (Jungs...?)

Ich weiß garnicht, was ich sagen soll... Gestern kam ein fettes Paket hier bei mir an. Ich dachte erst, ich wäre alt geworden und verteilt, dass ich irgendwo was bestellt habe...

 

Dann sah ich den Absender mit "Hobbyschneiderinnen 24"... Weihnachtspapier... Da wird doch nicht beim Versenden eines Kalenders was schief gelaufen sein..? Ich hatte mich doch schweren Herzens abgemeldet...

 

Als ich in das Paket hineingeschaut habe, konnte ich erstmal nichts mehr sagen. Ich hielt meiner Mutter (die genauso neugierig war wie ich) stumm die Karte hin und musste erstmal ein paar Tränen vergießen...

 

Auch jetzt noch bin ich sprachlos über so viele Sachen, die Zusätzlich noch gewerkelt wurden... Ich kann das garnicht in Worte fassen... Wahnsinn, da hab ich im LEBEN nicht mit gerechnet.

 

Ich danke Euch allen von Herzen, und freue mich wahnsinnig darüber. Wie viele da mitgemacht haben.... Das muss ich tatsächlich erstmal sacken lassen. Ich könnte schon wieder heulen vor Freude :hug::hug::hug:

 

Nochmals vielen lieben Dank an euch alle, ich weiß das sehr zu schätzen. :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, wann Du Dein Paket bekommst. Schade nur, daß wir Deine Reaktion nicht live erleben durften. Schön, daß wir Dir eine Freude machen konnten. Du bist so ein lieber Mensch und hast es verdient. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, wann Du Dein Paket bekommst. Schade nur, daß wir Deine Reaktion nicht live erleben durften. Schön, daß wir Dir eine Freude machen konnten. Du bist so ein lieber Mensch und hast es verdient. :hug:

 

:hug::hug::hug:

 

Ich bin der Thermomix, gell? Und Quälgeist hat für die Adresse gesorgt, ne??

Und ich habe absolut garnichts mitbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels (Jungs...?)

Ich weiß garnicht, was ich sagen soll... Gestern kam ein fettes Paket hier bei mir an. Ich dachte erst, ich wäre alt geworden und verteilt, dass ich irgendwo was bestellt habe...

 

Dann sah ich den Absender mit "Hobbyschneiderinnen 24"... Weihnachtspapier... Da wird doch nicht beim Versenden eines Kalenders was schief gelaufen sein..? Ich hatte mich doch schweren Herzens abgemeldet...

 

Als ich in das Paket hineingeschaut habe, konnte ich erstmal nichts mehr sagen. Ich hielt meiner Mutter (die genauso neugierig war wie ich) stumm die Karte hin und musste erstmal ein paar Tränen vergießen...

 

Auch jetzt noch bin ich sprachlos über so viele Sachen, die Zusätzlich noch gewerkelt wurden... Ich kann das garnicht in Worte fassen... Wahnsinn, da hab ich im LEBEN nicht mit gerechnet.

 

Ich danke Euch allen von Herzen, und freue mich wahnsinnig darüber. Wie viele da mitgemacht haben.... Das muss ich tatsächlich erstmal sacken lassen. Ich könnte schon wieder heulen vor Freude :hug::hug::hug:

 

Nochmals vielen lieben Dank an euch alle, ich weiß das sehr zu schätzen. :hug::hug::hug:

 

Gern geschehen, viel Freude damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...