Zum Inhalt springen

Partner

Juli/August - die Nähmäuse im Hochsommer


Topcat

Empfohlene Beiträge

dann mal herzlichen Glückwunsch der Oma :hug:

und der neuen Ergotherapeutin :super:

 

ich laufe auf Sparflamme und genieße nur das Wetter, zu Flickarbeiten kann ich mich gerade noch aufraffen - ansonsten reicht rumhängen als Beschäftigung völlig aus :D

 

allen einen schönen Sonntag

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    10

  • Sternlefan

    7

  • akinom017

    6

  • mondwicht

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mäuse

 

@Doro

schön von Dir zu lesen :hug:

 

rumhängen und wenig tun ist bei den aktuellen Temperaturen auch bei mir angesagt. Wobei ich gestern früh doch im Garten was gebuddelt habe. Allerdings habe ich bei steigenden Temperaturen dann früh aufgegeben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro, das sind ja alles wunderbare Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zur Oma und zum erfolgreichen Abschluss! :hug:

 

Da ich mich irgendwie immer noch im Ferienmodus befinde, gibt es von mir auch nichts Neues zum Zeigen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Mäuschen

 

frischer Kaffee ist bei mir immer garantiert :)

 

Doro - Glückwunsch zur süßen Maus und daß du deinen Traum lebst :hug:

 

Bei mir tut sich auch nicht viel, Weste Nr. 2 liegt in den letzten Zügen vor dem Fertigwerden, zur Abwechslung hat mich eine fiese Sommergrippe erwischt - ist aber dank dem Heer an Abwehrmitteln schon im Rückzug.

 

Habt einen guten Wochenstart :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke topcat,

heute kann ich Kaffee besonders gut vertragen, der Temperatursprung macht sich bemerkbar - 17° sind sehr angenehm um die Wohnung wieder auskühlen zu lassen. Und es regnet auch, also ist gießen im Garten heute überflüssig.

 

ich werde wohl entspannt an meinem Top weiterstricken, damit es noch getragen werden kann - ist nämlich ein Sommertop :D

 

gute Besserung, topcat:hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Mäuse,

 

ich muss heute mal später los und stell euch ein Frühstück, bestehend aus selbstgebackenem Brot, Butter und selbstgemachter Marmelada (Stachelbeer-Erdbeer und Apfelholunder) hier hin. Dazu nen frischgebrühten Kaffee.

 

Danke für die Glückwünsche.

 

Ja, ich lebe meinen Traum. Es ist toll.

 

@Christa: Gute Besserung.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ja irgendwie schon :nix: soll ja vorkommen, da sich was so allmählich auflöst oder so

 

direkt in den Winterschlaf gehen und im Frühjahr schauen, ob sich was regt? bis dahin ist dann hoffentlich wieder einiges genäht, durch den Sommer hält man ja doch Abstand zur Nähmaschine - viel zu heiß:)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass ich zwar einerseits immer hier bin, aber nichts zu berichten habe, weil ich schon seit Juni so gut wie gar nichts genäht habe! Eine einfache Stofftasche, ein Paar Topflappen und jeweils ein Shirt für den Enkel und für seinen Teddy, damit sie wieder mal im Partnerlook sind. Das Shirt hat Lizenz-Motive drauf und das darf ich ja im Forum nicht zeigen....

 

Einerseits bin ich zwar immer noch zumindest innerlich eine Schlusspfiff-Nähmaus, andererseits aber irgendwie im "Schlafmodus" versunken. Jetzt wird es draußen aber langsam zu kühl zum Herumsitzen und da werde ich mich wohl doch wieder hinter meine Maschinen begeben, die ich aber erst einmal gründlich abstauben muss.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piep. Mir geht es wie Sternlefan,

ich schaue imemr hier rein,habe aber nix zu berichten. Denke wenn es jetzt kühler wird,fängt die Mantelsaison für dei Galgos wieder an,und dann bin ich wieder dabei :) Momentan nutze ich die trockenen Stunden und bin lange mit den Hunden draußen zum Mäuse buddeln, damit ist dann der Krallenmaniküre genüge getan.:D

Haltete weiterhin die Ohren steif,und bis bald

Mell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es mir dachte, bin ich zu Beginn des schlechteren Wetters wieder aktiv geworden. Heute wurde ein Sweatshirt für meine Schwester fertig. Sie liebt meine selbstgenähten Sweatshirts und trägt sie ständig. Da sie am Donnerstag zu Besuch kommt, fand ich den Zeitpunkt für günstig, sie mit einem neuen Shirt zu überraschen. Anbei das Foto davon und auch noch eins von den Patchworktopflappen, die ich mal nebenher im Sommer genäht habe.

R0012550a.jpg.eb3aa3357ebbd4c11fb6eb756c4e50d0.jpg

R0012516a.jpg.e714200e486484ee326f16c28947afbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Mäuschen

 

genäht (3 Röcke), gehäkelt (2 Westen), gestrickt (1 Pulli) hab ich schon :D

 

ABER: mir ist mein Computer und die Läppis bei meinem Süßen in den Schrotthimmel gefahren :mad:..............jetzt hab ich einen neuen Laptop - erstaml versuchen die Daten und Fotos da rüberziehen............

 

und auf Urlaub war ich auch ;)

 

mit dem Handy war es mir zu kompliziert einen neuen Thread auszumachen - ich hatte auf eine von euch gehofft :rolleyes:............

 

ich mach mal einen neuen 2 Monatsthread auf, mal schaun ob sich wieder wer beteiligt :winke:

Bearbeitet von Topcat
Verlinkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...