Zum Inhalt springen

Partner

Cara´s Tauschpaket


Cara van de Tann

Empfohlene Beiträge

Ja ist richtig soweit. Es ist also grade eine Differenz von 3,2m² Das heißt du kannst etwa 10 Konen entnehmen wenn ich jetzt richtig gerechnet habe^^

 

Gut, ich eröffne dann demnächst einen Laden. ;)

 

Gut, da finde ich genug. Demnächst zieht eine Cover bei mir ein, ich kann also das Bauschgarn gut gebrauchen!

 

Die Fotos kommen morgen - dann aber wirklich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cara van de Tann

    81

  • Jenny8008

    38

  • Mondschein2910

    19

  • spring

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

@Jenny8008 ich habe Dir gerade meine Versandadresse geschickt.

 

Noch 19 Beiträge und ich darf auch PM senden :)

 

Deine Mail ist angekommen, hoffentlich komme ich heute bald genug aus der Arbeit um das Paket heute noch wegschicken zu können.

 

Kannst dich ja hier austoben *lach^^

 

Das geht schneller als man *möööp* sagen kann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JJD14.20.010 218 551

 

Laut Auskunft im Paketshop geht das Paket leider erst morgen Vormittag weg.

Bearbeitet von Jenny8008
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Make my day stich hast du schon was zusammengestellt wo wir schon schauen können?

 

Wie ich grad gesehen habe ist das Paket ja schon bei dir angekommen^^

Bearbeitet von Cara van de Tann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wüsste ich auch gern.... Paket ist ja schon angekommen. Aber Make my day stich war das letzte mal am 26.11. online. Ich hoffe sie wird sich jetzt am Wochenende melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Sie war aber am Wochenende zweimal online. Habe auch PM geschrieben aber die hat sie noch nicht gelesen.

Keine Ahnung was bei ihr los ist aber finde sie könnte sich wenigstens melden wenn sie schon online kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Sie war aber am Wochenende zweimal online. Habe auch PM geschrieben aber die hat sie noch nicht gelesen.

Keine Ahnung was bei ihr los ist aber finde sie könnte sich wenigstens melden wenn sie schon online kommt :(

 

Ach man, sowas ist immer ärgerlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, sowas ist immer ärgerlich....

 

Dem kann ich nur zustimmen. @Jenny du hast doch eine e-mail adresse von ihr. Würdest du sie nochmal anschreiben? Villeicht meldet sie sich da.

Sonst warte ich noch bis Sonntag und wenn sich dann nichts tut müssen wa schauen was wa machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich!

 

Ich hatte ihr noch geschrieben als sie mir ihre Adresse gemailt hat, es kam aber keine Antwort.

 

Edit: Den Einlieferbeleg des Pakets habe ich noch.

Bearbeitet von Jenny8008
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch eine Möglichkeit. Aber sie reagiert ja auch nicht auf die PM´s hier und scheinbar auf E-Mail auch nicht :( Aber einen Versuch wärs auf jedenfall wert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich habe so langsam aber sicher das Gefühl die Dame (oder wer immer hinter dem Profil stecken mag^^) hat garkein Interesse daran zu tauschen sondern wollte nur ihren eigenen Vorrat auffüllen auf unsere Kosten :mad:

Ich finde es zimlich traurig das es solche Personen gibt.

Sie hat bisher keine der inzwschen 3 Pm´s gelesen, war das letzte mal am 1.12 online und reagiert kein bisschen. Hier schreibt sie ja auch nicht....

 

Was kann man da denn jetzt machen? Ich möchte es ja nicht unter dem Fall "Pech gehabt" verbuchen sondern schon das es weiter geht.

Bin da grad echt Ratlos und Enttäuscht von dieser Person.

Habt ihr eine Idee? Villeicht schonmal was ähnliches gehabt und Erfahrung wie man vorgehen kann?

 

Lieben Gruß Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine Mails hat sie auch nicht reagiert. Sie schrieb zwar in der Mail dass sie derzeit gesundheitlich angeschlagen ist, aber es hatte sich nicht so gelesen dass es richtig ernst ist.

 

Keine Ahnung was wir tun können. Vielleicht mal einen der Mods fragen?

 

Edit: Ich lasse mir PNs auf meine Mailaddy schicken, es ist also gut möglich dass sie die Nachrichten gelesen hat obwohl sie als ungelesen angezeigt werden.

Bearbeitet von Jenny8008
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte sowas schonmal, nicht hier aber ähnlich.

Hab dann mit einem Anwalt gedroht und das Paket ging weiter, leider fehlte ein Teil des Inhalts. Hab dann nochmal geschrieben in cc an meine Anwältin und schwupp kam ein anonymer Brief mit den fehlenden Sachen.

 

Schick ihr eine Karte mit dem Hinweis, dass du zum Anwalt bzw.. Zur Poilzei gehst. Die Adresse hast du ja.

 

Klar, wenn sie krank ist tut es mir Leid, aber sie war ja scheinbar zweimal online, da hätte sie ja kurz schreiben können, dass sie nicht kann, weil sie krank ist...

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch den Einlieferbeleg des Pakets, der ist womöglich auch noch vonnutzen. An Anwalt und Polizei hatte ich auch schon gedacht...

 

Unabhängig davon ob es hier tatsächlich der Fall ist dass sie sich das Paket "unter den Nagel gerissen" hat, oder ob sie aus irgendwelchen Gründen verhindert ist - ich verstehe immer wieder nicht wie Leute auf solche Ideen kommen. Vor allem unter den Umständen dass die Adresse bekannt und das Paket nachverfolgbar ist, es ist also nicht so dass man nicht wüsste wer es hat.

 

Am Montag kann ich einen Bekannten von mir mal fragen was man in solchen Fällen tun kann, der ist Anwalt.

 

EDIT: Wäre es vonnutzen wenn wir schon einmal zusammenschreiben was alles drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann zumindest nicht schaden alles zu listen^^

Das was in meinem Album zu sehen ist (bis auf ein Heft und ein Einzelschnitt sowie ein paar Konen) ist alles noch drin. Die entnommenen Stoffe habe ich ja gelöscht nachdem das Paket weiter ging. Allein schon um für mich den Überblick zu behalten^^

und was ihr dazu gelegt habt ist ja auch Bildlich hier im Thread aufgeführt. Man müsste also einfach nur alle "Rein" bilder in einen Post bringen und dann ham wa unser Inventar^^

Sollte die Dame sich bis Sonntag Abend nicht gemeldet haben werde ich Montag einen Brief schreiben. Kommt dann weiter keine Reaktion werde ich ebenfalls einen Anwalt kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...