Zum Inhalt springen

Partner

stoffamstueck.de :-))


sewing-gum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie in einem Thread zu lesen war, suchte ich einen leichten unifarbenen BW-Stoff...

U.a. bin ich bei Stoffamstueck fündig geworden.

Die Stoffproben habe ich am Dienstag vormittag angefragt, abends kam eine persönliche Bestätigungsmail und heute (Donnerstag) waren die Stoffproben hier, kostenlos.

 

Und das sind nicht irgendwelche "Lappen", sondern mit der Zackenschere vernünftig abgeschnittene und mit Beschreibung versehene Stoffproben, die man einfach auch erstmal in die Wama schmeißen kann.

 

Bin total angetan :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grips

    3

  • Princessmom

    3

  • Stoffenspektakel Österreic

    2

  • sewing-gum

    2

Ich kann auch nur gutes über diesen Shop berichten.

 

Auch eine Sammelbestellung, die ich dort einmal gemacht habe (so an die 150 Meter) ging reibungslos über die Bühne...

 

Und der Zuschnitt ist immer seeehhhr großzügig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Würde gerne noch konkretere Frage anschließen.

 

Hat jemand von Euch schon die NINO-BW-Popeline Qualität

(konkreter Link geht leider nicht) bei StoffamStück gekauft?

Stimmen die gelieferten Farben mit denen im Shop überein?

 

Der Preis ist für gute Qualität, sanforisiert ja echt super.

 

Baumwolle Popeline braun

Material: 100 % Baumwolle

Breite: 157 cm !!!

Ausrüstung: durchgefärbt, sanforisiert

Bestellnummer: 253 braun-mocca+163 kupfer+206 dunkelorange

 

Vielleicht hatte ja jemand von euch zufälligerweise genau diese Farben schon bestellt. Falls nix von euch kommt, würde ich es für den Preis trotzdem wagen. Denn die Suche nach Kauf:o-Sommer-Shorts in diesen Farben ist bisher doch recht ergebnislos geblieben. :D

 

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte ja jemand von euch zufälligerweise genau diese Farben schon bestellt. Falls nix von euch kommt, würde ich es für den Preis trotzdem wagen. Denn die Suche nach Kauf-Sommer-Shorts in diesen Farben ist bisher doch recht ergebnislos geblieben.

 

Ich habe eine Stoffprobe von der Quajität in schiefgrau vorjiegen (BestNr 284) und würde dir empfehjen, die Zeit aufzuwenden und Stoffproben anzufordern.

Die Fotos sagen nicht die Unwahrheit, aber sie geben nicht die Farben, so wie sie sind, wieder (das habe ich aber auch noch nicht so erjebt...:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Claudia! :)

 

Ja, ist mir schon klar, dass die Farbe (fast) nie 100%ig stimmt. Aber es gibt Shops, da passt es so gar nicht. Und bei € 4,00/m ist mir das Zusenden einer Stoffprobe eigentlich zu aufwändig.

 

Ich sehe grade, dass sie Muster sogar kostenlos versenden. Das finde ich ja einen Super-Service. Bevor sich die Farben jetzt wieder minimal "beißen" werde ich das wohl tun. :D

 

Schönes Wochenende schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :)

 

Ich habe auch schon mehrmals bei SaS bestellt und würde es jeder Zeit wieder tun!

Der Service ist super, die Stoffe erste Sahne und die Preise ne Wucht.

Dass die Stoffproben so aussagekräftig sind, ist ein absolut dicker Pluspunkt.

 

Ich habe bei anderen Shops nämlich schon teilweise erlebt, dass mir ein zentimeterbreiter Streifen zugeschickt wurde als Stoffprobe. :cool: Da musste ich dann auch nicht wirklich bestellen, bei so "aussagekräftigen" Stoffproben. :rolleyes:

 

Ich bin also rundum zufrieden mit SaS und kann diesen Shop jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schließe mich an, Stoff am Stück ist einer der BESTEN Shops. Frau Jentsch geht auf alle Probleme ein und macht oft unmögliches - möglich.

Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muster sind eingetroffen. Fix :)

 

Schöne Farben und genau das, was ich schon länger gesucht habe:

braun/mocca, entpuppte sich als dunkles-kaki

kupfer ist etwas heller

beige ist etwas gedeckter

terracotta ist etwas heller/leuchtender

 

... mir gefallen die echten Farben seeehr gut und auch die Qualität ist i.O.

Außerdem sind alle Muster rückseitig mit einem Aufkleber inkl. Qualität/Bestell-Nr. und Preis versehen. Einfach Klasse!

 

Werde dann mal meine Shorts-Kollektion überlegen.

 

Danke an alle für eure Hilfe/Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe dort, angeregt durch das Forum, klassische Blusenstoffe bestellt und war von der Qualität sehr angetan. Ich werden dort auf jeden Fall wieder bestellen.

 

Gruß

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei ebay über stoffamstück gestolpert,habe per Sofortkauf bestellt -erste Sahne:toller Stoff,schneller Versand und über ebay KOSTENLOSER VERSAND!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Baumwolle mit Lycra bestellt und bin sehr zufrieden. Shop ist günstig, schnell und man kriegt was man sich vorgestellt hat...mehr brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich habe schon in diesem Shop bestellt und wurde nicht enttäuscht.

Wie Ware ist wie beschrieben, die Preise sind okay und der Versand geht

sehr schnell. Wenn mein selbst auferlegtes Stoffkaufverbot ausgelaufen ist

werde ich da sicher wieder bestellen.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen der "BESTE"- Shop, die Besitzer sind freundliche, zuvorkommend und seriös. Seit Jahren kaufe ich dort und wurde noch nie enttäuscht.

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr seid daran schuld, dass ich da jetzt heute auch mal reingeschaut habe :)

 

Konnte meine Finger aber gerade noch beherrschen - wobei - die haben so schönen bunten Fleece für Kinder - und bei den Temperaturen.

 

Na mal sehen, ich glaube, dass es auch bald eine Bestellung von mir gibt. :o

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hab vor ein paar Wochen das erste Mal dort bestellt und finde den Shop absolut klasse. Tolle Stoffe, Superqualität, extrem schnelle Lieferung, hat nicht mal 48 Stunden gedauert. Werd diesen Shop bestimmt wieder besuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schließe mich den Lobeshymnen an, ich habe bei Stoffamstück schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden! Beim letzten Mal war ich auf der Suche nach weißem Leinen oder Halbleinen für ne Tischdecke und habe Stoffproben von den Stoffen, die die Shopbetreiber für passend hielten, bekommen - Superservice (und es war auch ein passender Stoff dabei, den ich dann bestellt habe).

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir scheints wohl länger zu dauern :mad:

ich hab vor über 10 tagen stoffe bestellt und noch immer nichts da.

zur gleichen zeit bei andern hädlern bestellt und die ware ist schon vernäht, bzw. seit mitte letzter woche da.

werd nachher mal anrufen und nachhacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute kamen die stöffchen und ich freu mich ohne ende. bis ich aufgemacht hab.

den es lag die falsche farbe drin :mad:.

obwohl ich nochmal extra gefragt wurde.

na, super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile hab ich ein Feedback bekommen.

Das mit dem langen Versand tut Ihnen leid und als entschädigung darf ich die Stöffchen behalten und bekomme die richtigen kostenlos nachgeliefert.

 

Da freu ich mich natürlich.

Wie heißt es so schön?

 

Ende gut alles gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...