Zum Inhalt springen

Partner

Bastelkram & Co. für Kinderklinik


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

in Anbetracht der Tatsache, das meine Tochter des öfteren lange Zeit in der Kinderklinik hier vor Ort verbringt, habe ich doch auch mal eine Bitte und hoffe doch das aus meinem Vorhaben was wird.

 

In dieser Kinderklinik haben die einen sogenannten "Kindergarten" für Kinder jeden Alters, von ganz klein bis große Teenies. Was die wirklich toll machen, ist das die Kinder da wirklich tolle Sachen basteln können und das auch gut angenommen wird.

 

Leider ist der "Kindergarten" hauptsächlich auf Spenden angewiesen und ich wollte denen jetzt gerne zu Weihnachten ein tolles Spendenpaket präsentieren.

 

Was die so machen und brauchen ist z.b. Perlentiere und Armbänder weben und basteln, Filztiere nähen, Window Color Bilder malen, PonPon Tiere machen und solche Dinge. Dann auch gerne Bücher oder Spiele, denn die haben auch einen Bücherwagen mit dem Sie täglich durchs Haus gehen und wo die Kinder die nicht aufstehen können sich was ausleihen können.

 

Wenn also die eine oder andere von euch da noch was im Eck liegen hat und nicht mehr braucht, Window Color Farben oder Vorlagen, Filz und Stoffreste, Bastelwatte, Perlen, durchsichtiger Nylonfaden, Wollreste etc. oder alte Bücher und Spiele die er nicht mehr braucht und entbehren kann, fände ich es toll wenn ihr euch bei mir melden könntet damit ich das ggf abhole oder es an mich schickt damit ich das weiterleiten kann.

 

 

Ach und was ich eben noch in dem Schulmöbelfred untergebracht habe, ist die Sache mit dem Friedensdorf, da kann man auch Pakete machen, also für jeden der möchte hier kann man dich informieren.

 

Danke schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    4

  • Joco

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Paradies

    1

Also Window-Color Vorlagen hätte ich nen ganzen Ordner voll und noch dazu einige Bücher.

Außerdem noch 1-2 Bücher mit Vorlagen für Fensterbilder aus Ton.

 

Allerdings glaube ich, daß Abholen doch weit kommt - hinter den 7 Bergen klingt weit weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr lieben :hug: hab euch beiden eine PN geschickt.

 

Wie gesagt die nehmen eigentlich so gut wie alles was sich zum basteln eignet und die Kinder nehmen das wirklich super an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachensucherin,

seit unserem Umzug habe ich so einen Umschlag mit Vorlagen für Fensterbilder und Karten aufgehoben und wusste nie wem ich damit eine Freude machen könnte. Jetzt ist es soweit:freu: Gut Ding braucht Weile ;)

Schick mir bitte Deine Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

ne leider nicht, auf Kuscheltiere stehen die da nicht so, wegen der Keime und so. Aber die kannste super bei der Tafel abgeben, die verschenken die da an die kleinen wenn die Mütter dort einkaufen.

 

Oder im nächsten Kinderheim.

 

Trotzdem vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank an Gisela und Anne-Paradies. :D

Eure Päckchen sind heute angekommen und ich werde am Sonntag in die Klinik gehen und die Sachen abgeben.

 

Ich werde dann natürlich nochmal berichten .

 

Nochmals vielen Dank, das ist wirklich lieb von euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...