Zum Inhalt springen

Partner

Änfängerin im Maschinen suchen Stress!


wuselfee

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine blutjunge Anfängerin im Nähen :rolleyes: und weiß echt nicht mehr so wirklich weiter. Es geht um das leidige Thema,, Welche Nähmaschine". Nun ist es so, das ich seit über einem halben Jahr von Geschäft zu Geschäft und von Testbericht zu Testbericht Eile um mir viele Informationen zu holen, das Ergebniss ist Verwirrung und Stress. Ich habe echt keine hohen Ansprüche, sie soll am Anfang nur die Anfängerdinge mit mir erledigen ( Hose umnähen, Kleider für meine Tochter nähen....etc..) Ich wäre Euch dankbar, wenn mir einer sagen könnte aus seiner Erfahrung, welche Nähmaschine für den Anfang ausreichen würde.

:help:

 

Lieben Dank im vorraus.

Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mackie

    1

  • wuselfee

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann Dir die Privileg 1416C (Janome) wärmstens empfehlen, an die ich vor kurzem zufällig geraten bin. Sie ist auch gerade im Angebot für 99,-, ich habe hier 89,99 bezahlt.

 

Sie näht sehr gut und schnell,hat einen kräftigen Motor. Der Transporteur ist auch sehr gut, die Handhabung einfach.

Mit dieser Maschine nähe ich gerade eine Cordhose für meinen Männe. Es flutscht ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...