Zum Inhalt springen

Partner

Tolle Tabelle zur Ermittlung der BH-Größe


Sewbra

Empfohlene Beiträge

Da ich immer noch keinen wirklich gut sitzenden BH habe, überlege ich nun, doch in den sauren Apfel zu beißen und mir mal einen teuren BH aus einem Dessousfachgeschäft zu gönnen, den ich dann clonen kann. Dafür habe ich mich gerade noch einmal neu vermessen und dann im Netz nach Hinweisen gesucht, wie man dann die richtige Größe ermittelt. Dabei bin ich auf diese Tabelle gestoßen, die auch die wirklich großen Größen abdeckt:

 

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

 

Vielleicht kann sie ja die ein oder andere von euch auch gebrauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    1

  • gabi die erste

    1

  • Tropical-Punch

    1

  • Sewbra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich nach dieser Tabelle gehe, dürfte ich überhaupt keine BHs für mich finden! Ich hab mal meine Unterbrustweite mit ca. 85 cm gemessen und die Überbrustweite mit 92 cm. Das wäre noch unter Körbchengröße AA. Sooo klein kam mir meine Brust nun auch wieder nicht vor, obwohl ich schon immer Probleme hatte, was Passendes zu finden. Dass Frauen mit so viel Unterbrustumfang nicht dick sondern vielleicht einfach nur viel größer sind als andere, gibt es in der normalen eben Mode nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Tabelle so toll gar nicht. Jede Firma definiert ihre BH-Größen doch eh etwas unterschiedlich, was nutzt es mir da die Größe auszurechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist das. Die einen finden so was toll, die anderen haben plötzlich eine völlig andere größe. Ich übrigens auch. Jetzt trage ich eigentlich eine 80C, nach der tabelle würde ich eine 75F tragen :D :confused:

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber leider wirklich so, dass ganz viele Frauen falsche BH´s kaufen und tragen. In einem Fachgeschäft wird Euch gezeigt, worauf man beim Kauf achten sollte... Nach Tabellen kann man da kaum gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...