Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmaschine von Singer


Tanja711

Empfohlene Beiträge

Durch Zufall bin ich in einem Shop über eine neue Stickmaschine von Singer gestossen.

Singer Futura XL-400 Plus.

Erst war ich etwas erschrocken, knapp tausend Euro mit einer Stickfläche von 26x16 cm, das wär doch auch was für mich gewesen (statt der Innovis 950).

Aber dann hab ich gesehen, dass sie wie die anderen Futuras kein Display und keinen USb-Stick-Eingang hat und somit wäre sie ohnehin für mich nicht in Frage gekommen.

Erstaunt war ich dann doch, dass ich hier im Fourm gar nichts über die Maschine gefunden hab, googeln war auch nicht sehr erfolgreich. Oder läuft sie vielleicht unter mehreren Namen?

Egal, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür, ich wollte nur mal drauf hinweisen.

 

Kündigen sich Neuerungen denn vorher an? Ich spare nämlich grad auf eine Pfaff Creative 2.0 und hoffe, dass ich es zusammen hab, bevor sie vielleicht weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roeckeline

    1

  • maus81

    1

  • Tanja711

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

mich würde auch interessieren, ob die jemand hat. hab die innovis 900 und bin auf der suche nach was größerem :D

 

Erfahrungsberichte konnte ich ja leider noch keine finden....

 

LG Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe soeben diese Frage entdeckt......ich habe die Singer Futura xl-400 plus seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit. Auch ohne eigenes display...man muß eh mit dem PC arbeiten und somit ist das kein Problem. Auch den stick kann man ja über den PC einlesen ;-)

 

Durch die dazugelieferte incl.-software kann ich auch selbst entworfene Stickereien in Dateien umwandeln und sticken ;-) . Sie ist sehr leicht zu bedienen und das Stickergebnis ist einmalig.......ebenso der Preis.

 

Ich kaufte vor 2 Jahren eine Bernina Aurora mit Option das Stickmodul dazu zu kaufen, was mich allerdings 1600€ mehr gekostet hätte als der Kauf der kompletten Singer futura. Wohlbemerkt......der Preis beinhaltet die Maschine UND das Stickmodul. Für die Aurora hatte ich nur für die Nähmaschine das Doppelte gezahlt als dieses jetzige Komplett-Angebot MIT software von Singer.

Nun stickt meine futura im Hintergrund, während ich mit der (ebenfalls tollen) Bernina nähe.

 

Der Preis und das, was man damit sticken kann, hat mich aber von der Futura überzeugt.......nachdem ich sehr schöne Stickereien mit einer kleinen smart 300e von Pfaff gefertigt hatte. Ein echtes Einsteigermodell, diese smart von Pfaff :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...