Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnell eine Strandtasche genäht


zitrone

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

vor meinem Urlaub musste noch schnell eine Strandtasche her. Also wurde die Restekiste geplündert, ein altes Kissen aus Waschleder zerschnippelt, zwei Reißverschlüsse und ein Druckknopf verarbeitet. Die Tasche hat eine Innentasche mit Reißverschluß und eine Außentasche mit Druckknopf. Der Stoff ist ganz witzig, eine Art Außbrenner. Es sind zwei Stoffe, die verschweißt wurden. Die beigen Kreise sind ausgeschnitten, sodass der untere Stoff zur Geltung kommt.

Die Tasche hat zwei Wochen Urlaub in Griechenland ausgehalten. Die Farben haben sich wunderbar dem Sandstrand angepasst :) und sogar die heimische Waschmaschine überlebt. Ein kleines Erfolgserlebnis, die erste Tasche. Leider hatte ich vor meinem Urlaub keine Zeit die Entstehung zu knipsen :rolleyes:

 

Die nächste Tasche wird eine Amy Butler sein, wenn die Zeit es erlaubt.

 

Viele Grüße und allen TaschennäherInnen viel Erfolg!

IMG_0094.jpg.e229c44ef56f841ab639ba2254f71d52.jpg

IMG_0095.jpg.667ad382007c5df602be557eb4de4d90.jpg

IMG_0096.jpg.b40bb5e368b43a146cb71e01a8488177.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zitrone

    2

  • Gisela Becker

    1

  • woonerspezial

    1

  • stoffelinchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spitzenmäßig. Tolle Idee!!

Viel Spaß im Urlaub.

 

LG Petra

den Urlaub hat sie schon hinter sich.:D

Hallo Zitrone,

da hast Du Dir ja eine riesen Arbeit gemacht mit den Kreisen.

Sieht gut aus.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.