Zum Inhalt springen

Partner

PES datei umwandeln in JEF


Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum,

 

habe die Janome MC 350 e und die liest ja das Jef Format .

Habe eine Stickdatei im Pes bekommen und würde diese gerne umwandeln habe als Programm nur das Customizer auf dem Rechner mir fehlt also der Digi.junior besteht auch eine andere möglichkeit zum umwandeln bin da Neuling und komme nicht wirklich weiter.

Vielen Dank schönes Wochenende

densie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Denise79

    4

  • Machi

    2

  • frida_sh

    2

  • jelena-ally

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst du die Datei nicht von dort, wo du sie her hast in .jef bekommen?

 

Wenn es ein Freebee ist, kann ich dir gerne die Datei umwandeln. Bei einer Kaufdatei müsstest du erst den Verkäufer fragen ob es ok ist, dass du mir die Datei dafür weiterleitest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten, leider bekomme ich es nicht umgewandelt, habe von einer Freundin die Stickdatei Matz von der Zaubermaschen bekomme da ich für unseren Sohn schnell vor dem Urlaub eine Mütze mit der Stickdatei nähen wollte.

Sonst kaufe ich die Datein direkt und lade sie als Jef runter nur jetzt da es schnell gehen sollte und ich Knotenmütze mit der Stickdatei so toll fand hat mir meine Freundin sie gegeben.

Liebe Frida_sh wenn dein Angebot bzg der Umwandlung noch steht würde ich dir gerne die Datei als Email mailen dazu bräuchte ich dann deine Mailadresse, würde mich sehr freuen wenn es klappt falls nicht suche ich ein andere Stickdatei.

Vielen Dank,

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den TrueSizer runtergeladen? Damit kannst du es problemlos machen... auch für andere Dateien ... es wird doch nicht deine letzte PES sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Machi,

bekomme es auf die schnelle nicht runter geladen werde es ggf nochmal in Ruhe probieren registriert bin ich aber der Downl. hört bei 21% immer auf.

Hoffe das ich es ggf noch hin bekomme

Danke

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten, leider bekomme ich es nicht umgewandelt, habe von einer Freundin die Stickdatei Matz von der Zaubermaschen bekomme da ich für unseren Sohn schnell vor dem Urlaub eine Mütze mit der Stickdatei nähen wollte.

Sonst kaufe ich die Datein direkt und lade sie als Jef runter nur jetzt da es schnell gehen sollte und ich Knotenmütze mit der Stickdatei so toll fand hat mir meine Freundin sie gegeben.

Liebe Frida_sh wenn dein Angebot bzg der Umwandlung noch steht würde ich dir gerne die Datei als Email mailen dazu bräuchte ich dann deine Mailadresse, würde mich sehr freuen wenn es klappt falls nicht suche ich ein andere Stickdatei.

Vielen Dank,

Denise

 

 

Tschuldige - das ist nicht erlaubt. Mir ist klar, das es gemacht wird ... aber es dann so bereitwillig zu schreiben und jetzt auch noch Hilfe zu wollen ist schon etwas gewagt ...

Die Aussage, weil es schnell gehen musste hättest Du die Datei nicht vom Anbieter sondern von der Freundin ist auch ziemlich gewagt ... also wenn ich eine Stickdatei kaufe, dann habe ich sie normalerweise 2 Minuten später auf dem Rechner. Die mail mit Anhang von einer Freundin bräuchte da warscheinlich länger ... Ihr Besuch mit Stick noch viel länger ...

 

Bitte sei mir nicht böse, aber es ist einfach illegal Dateien weiter zu geben und wird hier auch nicht so gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten, leider bekomme ich es nicht umgewandelt, habe von einer Freundin die Stickdatei Matz von der Zaubermaschen bekomme da ich für unseren Sohn schnell vor dem Urlaub eine Mütze mit der Stickdatei nähen wollte.

Sonst kaufe ich die Datein direkt und lade sie als Jef runter nur jetzt da es schnell gehen sollte und ich Knotenmütze mit der Stickdatei so toll fand hat mir meine Freundin sie gegeben.

Liebe Frida_sh wenn dein Angebot bzg der Umwandlung noch steht würde ich dir gerne die Datei als Email mailen dazu bräuchte ich dann deine Mailadresse, würde mich sehr freuen wenn es klappt falls nicht suche ich ein andere Stickdatei.

Vielen Dank,

Denise

 

Sowas nenne ich copyright verletzten ...das ist strafbar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke an alle , wenn ich bei Hupps od Zaubermasche bestelle dauert es ca 3-4 Tage da die Datei erst nach ÜB zugesand wird denke bei Paypal geht es schneller werde mich dort wohl man anmelden.

Dachte wirklich für einmal geht das so aber ihr habt natürlich Recht auch das ist strafbar wenn man es dann so öffentlich macht .

 

Gruß schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...