Zum Inhalt springen

Partner

PES datei umwandeln in JEF


Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum,

 

habe die Janome MC 350 e und die liest ja das Jef Format .

Habe eine Stickdatei im Pes bekommen und würde diese gerne umwandeln habe als Programm nur das Customizer auf dem Rechner mir fehlt also der Digi.junior besteht auch eine andere möglichkeit zum umwandeln bin da Neuling und komme nicht wirklich weiter.

Vielen Dank schönes Wochenende

densie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Denise79

    4

  • Machi

    2

  • frida_sh

    2

  • jelena-ally

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst du die Datei nicht von dort, wo du sie her hast in .jef bekommen?

 

Wenn es ein Freebee ist, kann ich dir gerne die Datei umwandeln. Bei einer Kaufdatei müsstest du erst den Verkäufer fragen ob es ok ist, dass du mir die Datei dafür weiterleitest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten, leider bekomme ich es nicht umgewandelt, habe von einer Freundin die Stickdatei Matz von der Zaubermaschen bekomme da ich für unseren Sohn schnell vor dem Urlaub eine Mütze mit der Stickdatei nähen wollte.

Sonst kaufe ich die Datein direkt und lade sie als Jef runter nur jetzt da es schnell gehen sollte und ich Knotenmütze mit der Stickdatei so toll fand hat mir meine Freundin sie gegeben.

Liebe Frida_sh wenn dein Angebot bzg der Umwandlung noch steht würde ich dir gerne die Datei als Email mailen dazu bräuchte ich dann deine Mailadresse, würde mich sehr freuen wenn es klappt falls nicht suche ich ein andere Stickdatei.

Vielen Dank,

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den TrueSizer runtergeladen? Damit kannst du es problemlos machen... auch für andere Dateien ... es wird doch nicht deine letzte PES sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Machi,