Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ostern naht, Einladung zum OsterEiEiern (Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!! Ich hatte Euch ja eine Fortsetzung der Adventswichtelei versprochen und hier ist er, der offizielle Thread zum Osterwichteln :D

 

Wir wichteln zum Ostersonntag, wobei es am Karfreitag für jeden TN ein kleines WARMUP-Geschenk geben soll.

 

Und das wären die Spielregeln :

.) wer mitmachen will, schreit hier im Thread laut "ICH WILL" (oder einen anderen einfallsreichen Text). Danach kopiert ihr den Wunschzettel, der weiter unten aufgeführt ist, füllt ihn aus und schickt mir den Wunschzettel als PN zu.

.) alle Wunschzettel, die bis zum 14.02.2011/24.00 Uhr vollständig ausgefüllt bei mir als private Nachricht ankommen, werden im Lostopf gemischt und danach verteile ich die Wunschzetteldaten an die Teilnehmer

.) Es wird ein Hauptgeschenk zusammengestellt und eine Kleinigkeit für den Karfreitag. Mindestens ein Teil sollte genäht sein, der Wunschzettel der Partnerin sollte Grundlage für die Geschenkeauswahl sein. Richtwert für beide Geschenke zusammen: 8 - 10 Euro

.) Letzter Versandtag: 13. April 2011, liebevoll frühlingshaft verpackt, mit einer netten Karte und Angaben zum Absender (Nickname)

.) Das erste Geschenk darf am Karfreitag geöffnet werden, das zweite Geschenk am Ostersonntag.

Nach dem Geschenkeöffnen möchten wir hier im Thread Bilder sehen, spätestens 1 oder 2 Tage später, falls ihr am Auspacktag verhindert seid.

 

Von den TN dieser Aktion wird erwartet, daß hier im Thread mitmoderiert wird und zeitnah hier gepostet wird, daß das Osterpaket angekommen ist. Weitere Voraussetzung ist, daß Bilder und Feedbacks nach dem Auspacken hier im Thread veröffentlicht werden, oder daß zumindest ein Kontakt per PN zu der Wichtelpartnerin hergestellt wird.

Beim Adventswichteln war es leider so, daß sich zwei, drei Teilnehmerinnen nach dem 1. Advent plötzlich nicht mehr gemeldet haben, obwohl sie im Forum doch aktiv waren. :mad::mad:

 

-------------------------------------------------------

Wunschzettel - bitte kopieren und per PN an mich senden

-------------------------------------------------------

 

Nickname : (bitte wiederholen)

Name :

Straße :

Anschrift :

Telefon-Nummer :

email-Adresse :

(Tel.Nr. & email wird nicht weitergegeben, verbleibt bei mir)

 

Alter (unter 20, unter 30 .....)

 

Lieblingsfarbe(n) :

unmögliche Farben :

Was ich nicht mag und überhaupt nicht gebraucht kann:

(Hier könnte z.B. stehen: "Nadelkissen, weil ich schon tausend habe" oder "Süßigkeiten, weil ich ......."

Eine besondere Freude bereitet mir : ....

Osterdeko gewünscht : JA / NEIN / EGAL

oder lieber Deko / Nützliches für das ganze Jahr: JA / NEIN / EGAL

 

-----------------------------------------------------------------------

 

 

Nun bin ich bespannt, wer mit mir EiEiern will !

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    55

  • Gerda-Marie

    27

  • Patricia

    24

  • Faeribi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

..... oh ich würde gerne - da ich die Weihnachtswichtelei ganz toll fand, bin aber die Woche vor Ostern und die Woche nach Ostern nicht im Lande.... ich geh nochmal die kleinen Weihnachtswichtel besuchen :D .....

 

Viele liebe Gruesse

Elinchen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Büchern, Maschinchen, Stöffchen.... gibt es dieses must-have-Gefühl.

BEI DEINEN EIEI'S AUCH!!!!!!!!!!

Ich bin dabei.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika, du führst mal wieder in Versuchung. :hug:

 

Ich bin dabei.

 

Verstoße ich da gegen irgendein Gebot ? In meinen Hinwindungen schwirrt der Satz .... und führe mich nicht in Versuchung ....

Ich hoffe, ich komme wegen der EiEi's nicht ins Fegefeuer.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL auch.

Hab noch nie mitgemacht bei einem Round Robin, also bitte nicht böse sein, falls ich nochmal nachfrage oder nicht alles auf anhieb stimmt...:o

 

Den Fragebogen schick ich dir als PN zu. Freu mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vordrängel....schubs, armhochreiß, hüpf : Hier, ich ich ich !!!!

 

 

Bis innen April sollte ich es schaffen, ich hab beim gefederten einen solchen Bläckout, nachdem ich mein geplantes wegen Matreriallieferengpass verwerfen musste :(, schöne shiete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaahhh...ich hab so viel zu tun...egal, ich will trotzdem...aber ich hab wirklich viel zu tun...das schaff ich trotzdem...ich muss es mir durch den kopf gehen lassen...unsinn, ich mach ja sowieso wieder mit...soll ich wirklich?...ja das macht immer soviel spass...

 

Ok, also nach dem eingehenden Gespräch mit mir :D :D :D bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wieder mitmache! :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

Ich will auch, mir hat das Weihnachtswichtel so einen Spaß gemacht da möchte ich doch gerne wieder dabei sein.

 

liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vordrängel....schubs, armhochreiß, hüpf : Hier, ich ich ich !!!!

 

 

Bis innen April sollte ich es schaffen, ich hab beim gefederten einen solchen Bläckout, nachdem ich mein geplantes wegen Matreriallieferengpass verwerfen musste :(, schöne shiete.

 

Nici, Du nimmst die Buchstaben wie sie kommen ?! - Köstlich zu lesen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaahhh...ich hab so viel zu tun...egal, ich will trotzdem...aber ich hab wirklich viel zu tun...das schaff ich trotzdem...ich muss es mir durch den kopf gehen lassen...unsinn, ich mach ja sowieso wieder mit...soll ich wirklich?...ja das macht immer soviel spass...

 

Ok, also nach dem eingehenden Gespräch mit mir :D :D :D bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wieder mitmache! :lachen:

 

Jaja, immer die Eigengespräche - nur gut, daß das wahre ICH und Frau EGO bei solchen Diskussionen immer siegt.

Es kommt immer darauf an, wie Frau die Satzstellung formuliert. Das habe ich bei meinen Männern schon festgestellt, bez. ich habe gelernt zu formulieren, wenn ich etwas UNBEDINGT haben will oder wenn etwas UNBEDINGT so gemacht werden soll, wie ich das will.

 

LG, Angelika - die schon einige Wunschzettel gelesen hat; eine sehr interessante Aufgabe, muß ich schon sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :-)

Da möchte ich doch auch zum ersten Mal hier mitmachen :-)

Sicher total aufregend und spannend

 

Freue mich schon jetzt drauf, hoffe, ich habe alles richtig verstanden

 

lg Susanne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :-)

Da möchte ich doch auch zum ersten Mal hier mitmachen :-)

Sicher total aufregend und spannend

 

Freue mich schon jetzt drauf, hoffe, ich habe alles richtig verstanden

 

lg Susanne:)

 

Schön, daß Du Dich angemeldet hast.

Falls Du Fragen hast melde Dich einfach hier im Thread.

Du bekommst sicherlich eine Antwort auf Deine Fragezeichen, sofern sie sich mit der Aktion oder dem Nähen befassen.

Die 6 Richtigen bei der nächsten Lottoziehung werden wir Dir leider nicht verraten können

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........wobei 6 Richtige.........sicherlich auch sehr aufregend :D

Danke für die liebe Aufnahme, habe soeben auch schon PN geschickt

 

lg Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die letzten Tage in den Geburtstagsvor- und ab heute in den Nachbereitungen bin, kommt mir diese Herausforderung gerade recht:D Endlich wieder neue Herausforderungen. Und ich nähe doch soooooo gerne;):p

Angelika, ich werde schnell den Zettel kopieren und an dich schicken:hug:

 

Toll, daß du immer so schöne RR´s ins Leben rufst.

 

Hab grad gelesen, daß ich noch nicht laut genug gerufen habe:

 

Ich will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.